hätte nicht gedacht das ich son thread eröffnen würde ...aber ich wünsche allen ein gutes neues jahr ... triebts nicht zu wild und sauft nicht zuviel ...
gr33z silver aka pesche
hätte nicht gedacht das ich son thread eröffnen würde ...aber ich wünsche allen ein gutes neues jahr ... triebts nicht zu wild und sauft nicht zuviel ...
gr33z silver aka pesche
Schliesse mich an: Alle nen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
"" ""
dito....
gsed sich wider mal bim awp üebe gell pesche
ZitatOriginal von kNt
"" ""
zu faul gewesen?
...aber sonst, ... ich schliess mich auch an
uii, mein kopp tut weh, scheiss alkleiche... bäää, schlaft gut...
ps. (wer schlägt mich:
- 1x flasche martini
- 5x smirnof ice
- 2x shot wizki
- 2x malubu blala
- 1x amaretto
- 2x 50cl kloster (hehe)
ZitatAlles anzeigenOriginal von pc-formatierer
uii, mein kopp tut weh, scheiss alkleiche... bäää, schlaft gut...
ps. (wer schlägt mich:
- 1x flasche martini
- 5x smirnof ice
- 2x shot wizki
- 2x malubu blala
- 1x amaretto
- 2x 50cl kloster (hehe)
ui, wenn du nach dieser Menge noch an alle "Durstlöscher" :z erinnern kannst, dann bist du wohl soviel gewohnt, nicht?
nice year :z
häf ö neis iear, guis!
Hattten noch massenweise Bier übrig, wollte aber niemand so richtig saufen.... Auch gut, auf ein andermal!
es guets nöis!
hmmmm jo das jahr fängt ja gut an
ich hatte nur eine flasche schämpis und 2-3 bier und 4-5 smirnoff ...... nciht ma was gespürt ...
muss sagen es war ein scheissneujahr .... wir waren in unser privatbeiz bis um 00.30 ...war ganz lustig auser das keine frau da war ...da ginge wir an's pubfest,,,, war sooooowas von scheisse ..... es hat mich angeschissen und ich hab mich nur gelangweilt ..... ich weiss jetzt wieder wiso ich pubfeste hasse .... :§$%
für einen guten rutsch ists zu spät, aber ein gutes neues an alle
Von uns ebenfalls 'n gutes neues an alle Tweaker...
ZitatAlles anzeigenOriginal von pc-formatierer
- 1x flasche martini
- 5x smirnof ice
- 2x shot wizki
- 2x malubu blala
- 1x amaretto
- 2x 50cl kloster (hehe)
hehe, zum glück bini ned mit dier cho... mier hei die ganz zyt das "kafi-fasch-leer-trinke-zucker-dri-williams-dri-azünde-warte-bis-zucker-weg-isch" trunke... dammi... wieviel mol han ich mier mit en heisse löffel d lippe verbrännt... dammi... scho lang nüm so zwäg gsi... het eigentlich au no am morge welle poste, aber irgendwie han ich mich ned deno gfühlt *reier*...
Jo guten Rutsch an alle und happy new year
guten rutsch bin immernoch am ausnüchtern.
Auch noch nen guten Rutsch!
Jo von mir auch!
Je wünsch euch auch ein gutes neues Jahr. Es war mega toll mit euch, das Negative ist nur: Es kann irgendwie nur noch schlechter werden.
ZitatOriginal von Alienus
Je wünsch euch auch ein gutes neues Jahr. Es war mega toll mit euch, das Negative ist nur: Es kann irgendwie nur noch schlechter werden.
kein wunder bei der einstellung