aber nei ...wie chame um mitternacht nume am PC hocke
denn simmer uf dr strasse gstange und heis la chlepfe
aber nei ...wie chame um mitternacht nume am PC hocke
denn simmer uf dr strasse gstange und heis la chlepfe
sind wir ja auch, du Pappnase
hehe jo .... schnell den schämpis aus dem fenster gehalt damit nix auf die PC's spritzt und dann wieterzocken
hey DarkLordSilver, wir waren ja draussen. wir haben 21:50-22:30 grilliert, gegessen, gezoggt, angestossen und sind danach spazieren gegangen, um bissl Feuerwerk zu machen
Hmm... also ich war in ZH City, voll der Reinfaller... wenn man nicht besoffen war, wars wohl nicht lustig...
Das Feuerwerk war dafür kühl!
war an ner party..war mehr oder weniger noch easy..nur hat der dj die stimmung total versaut nach mitternacht weil er volle kagge-musi liefen liess, scratchte (oder wie das heisst) und es nich konnte und er nich merkte das er halb ausgebuht wurde....
für's nächste mal sollte er sich eben ne winamp-playlist zusammenkratzen anstatt vinyls aufzuspielen
hmm..naja und vor 30 minuten bin ich aus meinem schlaf erwacht
schliesse mich seeder an, der DJ war ne hohle nuss....Begann er zu scratchen. Kamen erste Buh-Rufe. Er machte weiter...Tanzte keine sau mehr, er machte weiter und merkt einfach nicht, dass er absolüt "föhrig" ist (-;
Und dann immer 30 sek musik, lied gewechselt, nach 30 sek wieder....
ABER... Die Frauen waren geil
Ich war mit OutOfRange, Weasel, Grimlock und B_ene in Deitingen SO. Snooke (schneller rulen fahrz) war auch dabei
Meeen die Bunys die dort waren
Happy New Year
Xoood, welcher spunten war denn das?
ich war auf de bellevue brücke im herzen von züri. hab natürlich auch das italo feuerwerk gesehen. diese muster, die sie inzwischen hinbringen (sterne, schmetterlinge). voll abartig diese pyrotechniker. die sind einfach mega druff!
ZitatOriginal von ReDiculum
Xoood, welcher spunten war denn das?
irgendwas in der nähe von wohlen
girls hatte es dort wirklich z.t geile...aber an partys schon besseres gesehen
War auf einer Privatparty mit Kumples, war saugemütlich und die Stimmung top. Alles für 50.- inklusive. Solche Sachen sind für mich das Einzig wahre am 31./01.. Kleiner negativer Punkt war einzig kein Fünklein Feuerwerk gesehen. Egal.
PS.: Die Höllander haben 5 Mio. € die Deutschen 100 Mio in die Luft geschossen.
read ya
Die LocalIP Power
B_ene, ich, Snooke (schneller rulen FahrZ), Weasel und der Localip_Member
jo meen :elk
edit:
photo by grimlock...thx
hehe geil sone richtige zigarre hat mir gestern gefehlt
mauahahah tweaggas unter sich
aber! ich seh das shirt nirgends..das merkt ja keiner das das was mit compis zu tun hat
ZitatOriginal von seeder
mauahahah tweaggas unter sich
aber! ich seh das shirt nirgends..das merkt ja keiner das das was mit compis zu tun hat
he es gibt auch noch RL jungge
(sorry meine shirts sind in der wäsche )
Localip_Hooligan sieht irgendwie so müde aus!
Oder wirkt der immer so verpennt?
ZitatOriginal von OutOfRange
he es gibt auch noch RL jungge
(sorry meine shirts sind in der wäsche )
lol das merkt ja keiner also das teil kann man schon ma anziehen is ja freakig solche shirts
ZitatOriginal von tinuba
Localip_Hooligan sieht irgendwie so müde aus!
Oder wirkt der immer so verpennt?
och der simuliert nur
schade, hab ich meine echte Wieselfell-Jacke nicht an auf dem foto
nei, ärnscht. isch geil gsi Giele!!! :coolgr