Gamestar keine Ahnung!!!!!!!!

  • Schon wieder musste ich mir die Haare raufen. Gamestar behauptet tatsächlich, dass das Abit KD-7 RAID instabil und langsam wäre.
    ___________
    Zitat:


    Leistung: 4,5 (deutsche Notensys. ;) )
    Austattung: 2,0
    Technik: 2,3


    Fazit:
    Das Abit KD-7 Raid läuft instabil und im Konkurrenzvergleich relativ langsam.Greifen sie besser zu den gleich teuren KT400-Platinen von Anus und Epox.
    ___________
    Also ich finde das ne Frechheit... ich bin noch nie so zufrieden gewesen, wie mit meinem KD-7... hatte ja schon Erfahrung mit dem A7V8X :§$%


    Was haltet ihr davon?
    So *ischnufeusschnufe*

  • Die schreiben doch einfach was damit sie ihre Hefte füllen. :§$% In nem anderen Heftli stand doch, dass KD7 übertreffe leistungsmässig die Referenz - das Asus A78X :rolleyes: Ich weiss wirklich nicht was am A78X geil ist, nachdem ich dessen BIOS gesehen habe und die Instabilität bei hohem FSB. Vielleicht war dieses Board eine Ausnahme, aber ehrlich gesagt, reicht dies schon, denn bei Abit habe ich solche Ausnahmen selten gesehen.


    In den meisten Fällen ist Asus an der Spitze der Tabellen und das wohl nur, weil Asus einfach Mainstream ist und viel in Werbung investiert. Abit mangelt es im deutschen Raum an Support und du findest diese Boards nur selten in Shops.

  • Für mich persönlich ist "Gamestar" keine ernstzunehmende PC-Zeitschrift, sondern nur ein "Heftli" für Gamer welche den Rechner ausschliesslich für dieses nutzen und sonst nichts daran machen. Wie gesagt, es ist meine Meinung, und ich will nicht dass sich jetzt dieser Post mit Streitereien um dieses Thema füllt.


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • böh hab auch die gamestar rumliegen (brauchte was währen dem snöben :) ) und hab da nix darüber gelesen...in der PCGames HW steht dass das abit KD7 gut sei (Zitat: Titel "Overclocker-Traum"... :) ).

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • löl sorry ..wer liest schon gamestar .... es gibt genau 1 heftli das mann ernst nehmen kann .... und das ist c't .... sonst sind alle obern00big ,,,,, ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nene da kann ich dir ned zustimmen..gamestar find ich geil...100%...ich find auch den blick geil. einfach ned mehr als 1xim jahr. und das ist auch beim gamestar so. kauf ich auch nicht öfters. und so leichte kost mit viiiiiiielen bildchen tut eben zur abwechslung schonmal gut! :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    nene da kann ich dir ned zustimmen..gamestar find ich geil...100%...ich find auch den blick geil. einfach ned mehr als 1xim jahr. und das ist auch beim gamestar so. kauf ich auch nicht öfters. und so leichte kost mit viiiiiiielen bildchen tut eben zur abwechslung schonmal gut! :P


    *zustimm*
    Als Bilderbuch für langweilige Zeiten ist GS durchaus zu gebrauchen aber ganz sicher nicht als Referenz für seriöse HW-Tests. Da haben die echt keine Ahnung von. Gleiches gilt für die PCGH.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wieso haben alle was gegen die PCGH??? ich finde die noch gut ... ok manchmal machen sie scheiss tests.. aber es geht auch ums ocen case modding und anderes

  • Ich find das PCGH das Beste Hardware magazin (nicht umbedingt wegen den Test) sondern es gibt immer sehr viele Tutorials und Tricks!!


    Und für einen der noch kein compi-freak ist find ich sehr gut um alles Mögliche über den PC zu lernen!


    Das ist meine Meinung


    cu Berchti

  • die gamestar ist doch nicht übel.aber die testen eben games und da sind sie nicht schlecht.ich würde ja auch nicht einem autotest in einer modezeitschrift vertrauen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    wieso haben alle was gegen die PCGH??? ich finde die noch gut ... ok manchmal machen sie scheiss tests.. aber es geht auch ums ocen case modding und anderes


    Case Modding in der PCGH?
    Das meinst du ja wohl nicht ernst oder?! :D
    Die sog. Mod's die dort vorgestellt werden, sind doch zu 90% pre-modded stuff.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von hazubai
    die gamestar ist doch nicht übel.aber die testen eben games und da sind sie nicht schlecht


    rofl da waren sie mal gut... jetzt sind sie derb den bach runter (hat ja voll kein niveau mehr... sind doch gar keine echten gamers)
    Kommt wahrscheinlich vom Erfolg.


    zu PCGH: Eigentlich in Ordnung aber die hypen ihren pre-modded stuff ein bisschen zuviel (sowie GS und cs...) das ist voll der boom und jedes blödes deutsche kiddie nennt meint dan es sei weiss nicht was :rolleyes:

  • GameStar ist einfach shice. Seit dieser Sache mit den CS-Cheats im Heft sind die bei mir vollends den Bach runter.


    Ach ja an der letzen LAN sah ich einen ultimativen Lamer.


    Er browste grad auf der GameStar Website und hatte den MSN Messenger auch noch in Gebrauch. Am liebsten wäre ich hingegangen und hätte nen bösen Spruch abgelassen... ;)

  • Also hab das gerade gelesen: ABit ist aber auch nicht ganz beeinander auf nem KT400 Board vier RAM Slots zu verbauen, das sowas Probleme machen muss ist fast klar.
    UNterm Strich ist aber ned ABit schuld sondern das Kack KT400 Chipset diesbezüglich ist schon lange bekannt, dases mit mehreren RAM Riegeln Probs macht.
    Gamestar hat da echt keine Ahnung

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    GameStar ist einfach shice. Seit dieser Sache mit den CS-Cheats im Heft sind die bei mir vollends den Bach runter.


    Ach ja an der letzen LAN sah ich einen ultimativen Lamer.


    Er browste grad auf der GameStar Website und hatte den MSN Messenger auch noch in Gebrauch. Am liebsten wäre ich hingegangen und hätte nen bösen Spruch abgelassen... ;)


    Nix gegen den MSN das Scheiss Flowerpower ICQ ist auchned besser :rolleyes:

  • laut gamestar bringt Hyperthreading in 3d mark auch 2000 Punkte. Obwohl die Leistung in den meisten Fällen leicht darunter liegt. Son paar Noobs hab denen das geschrieben und die haben nicht geantwortet, war ihnen woll zu peinlich.

  • Zitat

    Original von Klosterbruder
    laut gamestar bringt Hyperthreading in 3d mark auch 2000 Punkte. Obwohl die Leistung in den meisten Fällen leicht darunter liegt. Son paar Noobs hab denen das geschrieben und die haben nicht geantwortet, war ihnen woll zu peinlich.


    haben die das so in ihr Käseblatt geschrieben?
    Ich versteh den letzten Satz nicht so ganz. ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein