Was hört ihr gerade...

  • @Tinuba:top :swiss-ownz


    hm Apocalyptica ruleZt!
    hab ich zum Snöben gehört ist noch geil!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Evanescence - Going Under
    min. 50 mal am tag :D


    dann noch ca. 10 mal Novaspace - Beds Are Burning


    und das 7 mal die woche ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ska P. Planeta eskoria!und schusch ch hip hop!brandhärd,sektion kuchikästli,taz,gleis 2,greis,spooman usw.!aber ab und zu auch usa hip hop wenn es ein geilen beat hat und ja.



    p.s. ich ziehe mich überhaupt nicht so an wie ein hip hoper und so :D


    SKA P. 0wned!!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Ich kann eigentlich alles hören... nur nicht HIP HOP find ich grauenhaft. X(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Naja jedem seins finde ich.und es gibt sicher ein lied das du ein bisschen gut findest,und sonst kann ich dir mal paar geben...


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Solae
    Ich kann eigentlich alles hören... nur nicht HIP HOP find ich grauenhaft. X(


    Meine Rede :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • @Venom brandhärd goht au i ornig :D
    mir sind 2 wouu durni sieche :D


    Böhse OnkelZ, Fahr zur Hölle - Gehasst-Verdammt-Vergöttert
    edit: jetzt: Lieber stehend sterben



    passt ja Prima :lool


    :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Vergesst den käsigen Eurodance schrott. Israeli trance rulez!


    Arabischer Trance ist soooo zum gröhlen :D


    Meine Playlist richtet sich immer noch voll und ganz nach Hardtrance, Melodictrance, progressive und seltener HC. Das meiste schweiz/holland/deutschland


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Arabischer Trance ist soooo zum gröhlen :D


    Meine Playlist richtet sich immer noch voll und ganz nach Hardtrance, Melodictrance, progressive und seltener HC. Das meiste schweiz/holland/deutschland


    xoood, israeli trance = goa :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    xoood, israeli trance = goa :P


    Nicht unbedingt. Es gibt da eben schon feine Unterschiede.
    Es gibt auch Isra trance den ich jetzt nicht unbedingt 100pro in den Goa topf werfen würde. Auf jeden fall gibts in Israel nicht diese furchtbaren female kitsch vocals wie es bei den mitteleuropäischen acts üblich ist. :D
    Und beim Goa gibts auch wieder diverse stilrichtungen: v.a. eben Full-on psy (düdel düdel) und progressive goa (stampf stampf). Ich denke gerade letzteres könnte sogar für die eingefleischten HC'ler hier interessant sein. ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein



  • JAA stimmt fred & punk vo denä hani au es album!mir sind di zwe dureni sieche :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Weasel
    was für melodic-trance würdest du denn empfehlen, xoood? ;)


    Im moment hab ich hier grad Trance Night 9 drin, und find ich noch recht edel


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • sneue albun söt abr nid so d hit si ha i ghört :)


    :swiss-ownz


    hm ob stampfstampf oder


    my prinz is dead all this lost about here....*scrrrrr*+*werwolfgeknurre*
    *bumbumbum*


    ich find des heiss :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()