Was hört ihr gerade...

  • Motörhead - Smiling like a killer

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    hrhr die CDs von Max B. Grant werden echt von mal zu mal besser :)
    Sind schon fast so gut wie wenn er live auflegt :)


    Live habe ich ihn noch nie gesehen, soll aber wirklich gut sein. Die Black finde ich einfach schon zu hart, ausser Track 7, der ist hammer ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich höre gerade: I'm at work "Gear rotation with 6000rpm feat. W92"


    ich hörte vor 1,5h:


    G01 G90 G96 Z-44.5 F0.30 S200 - CNMG12 @ ST52 :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Flash Brothers - Live At Global DJ Broadcast (Mix) - GDJB 124 - Part 4 (14.02.2005)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Das Lied ist einfach nur geil!


    Go to bed, lock the door, don't look in the mirror - What if I was right behind you, smiling like a killer?


    Yeah :D


    np: opeth - benighted

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Spires:rock


    Immer wenn ich die Werbung zu Lost sehe / höre, muss ich (warum auch immer) ständig an folgende Textpassage denken:


    Zitat

    Lost in a dream of mirrors, lost in a paradox
    Lost and time is spinning, lost a nightmare I retrace
    Lost a hell that I revisit, lost another time and place
    Lost a parallel existence, lost a nightmare I retrace


    Demnach z.Z.: Iron Maiden / Dream of Mirrors (Rock In Rio)

  • Alles von...


    Allerlei:
    ...Coheed & Cambria
    ...My Chemical Romance
    ...The Used
    ...The Explosion
    ...HIM
    ...CKY
    ...Unloco
    ...Chevelle
    ...Taproot
    ...Adema


    Progressiv Rock:
    ...Porcupine Tree
    ...Dream Theatre
    ...Rush


    Power Metal:
    ...Hammerfall
    ...Stratovarius
    ...Sonata Arctica
    ...Nightwish


    Hip Hop:
    ...Gangstarr
    ...Mos Def
    ...NaS
    ...Methodman & Redman

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • /me hört gerade Los Nuevos Mutantes - Ohne milch

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • drifter
    Hab ich noch nie gesehen die werbung :D


    np: Katatonia - Sweet Nurse

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //