Was hört ihr gerade...

  • Nöi Rammstein ist schon in Ordnung, aber für die beste Band der Welt reichts schon nicht ;)


    Hat sowieso jeder seine eigene Meinung, rein musikalisch ist momentan Opeth mein Favorit, Lyrisch dann eher Tool oder A Perfect Circle (Maynard halt...). Auch nicht zu verachten Killswitch Engage, schöner Spagat zwischen hartem und melodiösem Metal.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    also eins kann man über rammstein sagen. dass es die beste deutsche band ist die es je gab. und der internationale erfolg bestätigt es.


    nach der aussage müssten scooter eigentlich auch recht gut sein :D die sind aber soooo scheisse :nope

  • ich geh ja net nur nach dem erfolg

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Tja die beste Band ist immer im Auge des Betrachters :P Oder besser im Ohr des Zuhörers ;)


    Und für mich ists halt diese Band :P



    Und ob nun erfolgreich oder nicht, das is mir ehrlichgesagt egal, aber die Musik von Rammstein ist für mich einfach etwas einzigartiges.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Jerry
    Christina Stuermer
    ich lebe


    Ego... :schimpf


    Die Toten Hosen
    Wir Leben :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Das ist für mich die BESTE BAND DER WELT = Type O Negative


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nöi Rammstein ist schon in Ordnung, aber für die beste Band der Welt reichts schon nicht ;)


    Hat sowieso jeder seine eigene Meinung, rein musikalisch ist momentan Opeth mein Favorit, Lyrisch dann eher Tool oder A Perfect Circle (Maynard halt...). Auch nicht zu verachten Killswitch Engage, schöner Spagat zwischen hartem und melodiösem Metal.


    thx, Killswitch Engage tönt sehr interessant :)


    hör mal bei Mnemic rein, dürfte dir auch noch passen ;)

  • Es gibt keine "Beste Band der Welt. Dazu sind einfach die geschmäcker zu verschieden. Punkt!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • eben, die geschmäcker sind verschieden - und darum ist dies die beste band für ihn ;)


    die "beste band der welt" ist für mich ziemlich stimmungsabhängig und wird immer wieder durch neuentdeckungen abgelöst.

  • Zitat

    Original von Weasel


    die "beste band der welt" ist für mich ziemlich stimmungsabhängig und wird immer wieder durch neuentdeckungen abgelöst.


    geht mir genauso. Nach einiger Zeit hat man den gleichen Stil einer Band satt und schon gefällt einem ne andere band wieder besser :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • find rammstein auch am geilsten... :headbang


    beste album bisher ist "mutter"...da neue rockt aber auch derbe !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Finde die Alben von Rammstein werde immer besser, Reise Reise war ein bisschen melancholisch, aber Rosenrot hat einfach einen hammer Stil.
    Muss unbedingt mal an ein Konzert, leider war das letzte innert 8min ausverkauft :droh


    :rock

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von Weasel


    thx, Killswitch Engage tönt sehr interessant :)


    hör mal bei Mnemic rein, dürfte dir auch noch passen ;)


    Mnemic gefällt mir ned :)


    was ist mit In Flames ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • InFlames rockt todes, so titel wie:
    trigger
    borders&shading
    only for the weak
    touch the red
    cloud connected
    ...


    :rock:bow2

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()