Was hört ihr gerade...

  • Zitat

    Original von tinuba
    Yeah, Jimmy Cliff ist sooo geil :rocknroll2
    Das Konzert in Luzern war der Oberhammer!


    das hab ich verpasst... wollte eigentlich nach strasbourg an das desmon dekker... aber wie das leben so spielt, hab ich das auch verpasst...


    hab mir grad n paar cds bestellt... der rult einfach wirklich.. der sound ist so isi... gibts kein zweites mal auf der welt...

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    das hab ich verpasst... wollte eigentlich nach strasbourg an das desmon dekker... aber wie das leben so spielt, hab ich das auch verpasst...


    hab mir grad n paar cds bestellt... der rult einfach wirklich.. der sound ist so isi... gibts kein zweites mal auf der welt...


    jo, die wenigen die an ihn rankommen sind ja alle schon gestorben!


    Jamaica rulez...bummbumm-techno bääh!


    aaah...genau in dieser sekunde kommt "bright sunshiny day" im Radio. Wie passend!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • marilyn manson - coma black


    vorher, nightwish, dead boys poem

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • system of a down - chop suey
    therapy - nowhere


    heavyrock roxx :rocknroll2

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Höre gerade: Rage - Until i die
    vorher: Ratm, Nightwish, BlindGuardian.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Trance rule!
    Hardtrance, Progressive und teilweise medodic-trance
    HC nur wenn ich grad so in stimmung dazu bin udn das ist eher selten, kommt aber auch mal vor (-;


    Da gibts noch 2 Sachen die ich ÜBERHAUPT NICHT haben kann:


    1. Ländler und Dödelimusik vom Vater ;-(;-(;-(;-(


    2. HIP HOP :§$% :§$% :§$% :§$%


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hahahaha ich kann rave ned ab und trance und.. ach mann interessiert eigentlich niemanden was der und der ned mag hauptsache es gefällt einem was man hört.
    AMEN :D

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    God Is A Girl. :z


    Das sagt Al Bundy auch immer :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein