Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von whyti
    Hab gerade auch Spiderman 3 geschaut... find Ihn gar nicht schlecht.


    Aber das schwarze Viech das... naja ist schon was sehr eigenartiges nicht? Und der der Mörder vom Onkel von Peter, hätte der nicht bei diesem Chemietest draufgehen müssen?


    lol, glaub nicht alles was im fernsehen kommt :D


    btw. chemie ? :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    PHYSICS du b00n


    Ja weiste ich kenn nicht den ganzen Film ausswendig... und übrigens: Das schild sieht man vielleich 2-3 sekunden... und dass soll sich einer merken können?


    Aber egal... was ist jetzt? Er lebt einfachso? find ich irgendwie n bisschen ... naja "ming" :)

  • geh ins Kino Filme gucken, wie's sich gehört :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Pirates of Caribien - At Worlds End


    HAMMER FILM! Einfach nur Genial. [SIZE=1]Mir gefällt vorallem der Schluss[/SIZE]


    Es empfiehlt sich einfach den ersten und zweiten Teil ziemlich present zu haben, ansonsten, kommt man bei der Story nicht mit.


    Ich würde den Film sogar ein 2. Mal im Kino ansehen, und die DVD ist eh schon vorbestellt.


    E:
    9 von 10 Sternen von mir.


    E2:
    Geheimtipp:
    [SIZE=1]schaut den film unbedingt ganz bis zum ende. also harrt beim abspann aus, danach habt ihr noch ein kleines zückerchen[/SIZE]

    the sigg is sick

    2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von whyti
    JA! Ist ein supergeiler Film! Ich gebe ganz klar 10 von 10!


    ... klar soweit? :)


    Na hoffentlich gibts noch n paar Fortsetzungen... :)


    Naja: Orlando Bloom will nicht mehr, bzw. er sagt: Es ist eine Triologie, soll auch so bleiben


    Johnny Depp: gleiche Meinung wie Orlando Bloom.


    Somit wird es keine Fortsetzung mehr geben. Zum Glück. Ich finde die Filme genial. Aber eine Triologie, soll auch so bleiben und nicht die Story totreden etc.


  • Von Johnny Depp hab ich gestern gelesen wenn es nach ihm gänge würde er noch weiter machen.


    Zitat

    Wenn es nach Jonny Depp geht, müssen die Abenteuer von Captain Jack Sparrow noch nicht vorbei sein.
    Johnny Depp schaut bereits auf weitere "Fluch der Karibik"-Fortsetzungen.


    Diese Woche startet Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt auf internationaler Ebene in den Kinos. Fans befürchten, dass das dritte Abenteuer von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und Co. auch das letzte sein könnte. Doch nicht nur Fans scheinen einer weiteren Fortsetzung positiv entgegenzusehen. Im Interview mit The Telegraph sprach Depp nun über seine Rolle und die Zukunft von Jack Sparrow.


    "Ich habe nie gefühlt, dass ich mit meiner Rolle als Jack schon am Ende angekommen bin, warum sollen wir also keinen vierten und fünften Film machen", erklärte Depp. "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und habe so großartige Erfahrungen gemacht. Wenn ich mich nun von Jack trennen muss, gehe ich mit wertvollen Erinnerungen. Aber Am Ende der Welt lässt die Möglichkeit eines vierten Films offen und dem würde ich mich nicht in den Weg stellen, denn ich denke es gibt noch sehr viele Gebiete, die Jack erkunden kann".

  • Wow, das erstaunt mich jetzt. Da man eigentlich von der gesamten Schauspielergruppe gehört hat, dass sie die Triologie auch eine Triologie sein lassen wollen. Orlando Bloom hat das vor 2 Tagen oder so noch in einem Interview bestätigt. Bloom und Knightley wären jedenfalls sicherlich nicht mehr dabei bei einem 4. Projekt: Knightley will sich ja aus dem Filmgeschäft ein wenig zurückziehen, Bloom ziehts zurück an ein Theater.

  • schade, dass keira kein bock mehr hat :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Achtung Spoiler:


    [SIZE=1]Bloom wird im 4. Teil sterben! Und ich hab auch gehört, dass Jonny Depp nicht mehr eine Hauptrolle speilen wird...[/SIZE]

  • ich habe von einem gehört, der von seinem bruder gehört hat, dass dem sein kolleg einen kenne, desses cousin meinte, sein nachbar hätte zu seinem sohn gesagt, dass sein bruder von einem unbekannten vernommen hat, dass dieser gelesen hat, dass jacki chan im 4. teil die hauptrolle spielen wird...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ich finde auch dass die 3 Teile genug sind. Triologie ist Triologie...nicht mehr oder weniger! :tongue


    Die Meinungen von den Schauspielern finde ich aber sehr gut, da man dabei sieht, dass sie echt mitdenken und auch wissen wann Schluss ist, und nicht nur auf Kohle aus sind womit sie dann mit einem weiteren Film alles kaputt machen, was sie in 3 Filmen aufgebaut haben!... :rolleyes :D

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • hab ihn gestern geschaut. naja, umgehaun hats mich nicht. meiner meinung bleibt der erste teil der beste. der zweite ist definitiv der schlechteste. kommt aber niemals an die lord of the rings trilogie heran. ich war aber nicht sonderlich entäuscht, da ich nichts erwartet habe - und so kams dann halt auch. die effekte sind echt gut, aber bei der geschichte....naja....alles etwas zusammengeworfen. zudem etwas zu langfädig. alles in allem eine gute unterhaltungsmöglichkeit an einem regnerischen tag, wenn man sonst wirklich nichts besseres zu tun hat.


    nur schade um das geld des abends :rolleyes (hätten wieder ein paar liter benzin gegeben :totlach)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • ich fand den film einfach super. gute jokes, viel action aber nicht zu viel nette effekte und johnny brachte wieder ne klassle leistung.
    die story is halt so bei fdk immer ein wenig unklar und verdreht. aber das begann ja schon bei nr. 1. mir gefällt das halt.


    aber klar an hdr kommt er nicht ran.


    ps. für alle hdr fans es wird 2 neue filme geben: der hobbit und noch einer aus den vorgeschichten zu hdr.