Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Spiderman 3


    Ok, im Grunde ist dies eigentlich ein sehr ulterhaltsamer movie.
    Aber diese Propaganda. neeeee du.
    In einer Szene als alles zum scheitern verurteilt ist, das "Böse" die überhand hat kommt Spiderman, wie könnte es ander sein, neben einer riesigen Amerikanischen Flagge hervor. Ganz nach dem Motto:" Mit dem guten komt auch Amerika".
    Dieser Moment hat mir den Film zunichte gemacht.


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ...wie könnte es ander sein, neben einer riesigen Amerikanischen Flagge hervor. Ganz nach dem Motto:" Mit dem guten komt auch Amerika".
    Dieser Moment hat mir den Film zunichte gemacht.


    *g*


    aixo
    Ok, kann sein, dass meine Wortwohl nicht gerade aussagekräftig war. Entschuldigung. Es ist einfach sehr nervig, wenn man 15sfr Eintritt bezahlt und so was zu sehen bekommt. Da rege ich mich eben auf ^^

    "Letz fetz", sagte der Frosch und sprang in den Ventilator ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chuny ()

  • Zitat

    Original von Chuny
    Ich habe den Film heute Abend gesehen und ich finde es einer der schlechtesten Filme, die ich je gsehen habe. Langweilig, kitschig, einfach voll öde. Die paar gut gelungenen Actionszenen änderten meine Meinung über den Film nicht.


    hmm ja ich verstehe dich schon ein wenig - ich wusste zuerst gar nicht, was ich von dem film eigentlich halten sollte. das problem war wohl, dass man, wenn man die ersten beiden teile gesehen hat, eine gewisse vorstellung, bzw. erwartung hat. da war SM3 als ganzes schon etwas merkwürdig... Aber "objektiv" betrachtet bietet der film eigentlich sehr viel, vor allem unterhaltung. aber es ist klar, dass wenn einem der kitsch zu sehr nervt der film insgesamt auch nur nervig rüberkommt und man sich nur noch aufregt wie blöd er ist :)

  • also ich selber fand spiderman 3 gar nicht so schlecht. er war unterhaltsam und die effekte haben auch gestimmt.


    wo ich aber wirklich laut schmunzeln musste waren diese offensichtlich patriotisch angehauchten szenen :D dieser film ist ein paradebeispiel dafür :D

  • Ach ich liebe positive Überraschungen bei Filmen :)


    Lucky Number Slevin


    War mir völlig unbekannt bis ein Kollege ihn mir empfahl.
    Tolle Charaktere und Schauspieler, super Schnitt, vor allem im ersten Teil sehr unterhaltsame Story, allerdings kam mir das ganze jetzt nicht soo komplex vor, wie der Regisseur es sich wohl gewünscht hat. Die Aufklärung der Story gegen den Schluss ist zu detailliert und langatmig, da hätten sie die Spannungskurve besser hochhalten können. Aber endlich wieder mal gutes Kino aus Hollywood. Nur.... lief der hier überhaupt mal im Kino?


    Auf jeden Fall wirklich gut investierte knappe 2h :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tornado :) Same here :)
    Meine bevorzugte Videothek in Aarau hat mir den Film
    als sehenswert angegeben und ich dachte, Bruce Willis,
    immer doch :)


    Ist wirklich sehr unterhaltsam und teilweise auch amüsant :)
    Kann ich ebenfalls nur empfehlen :)

  • verdammt die ersten fünf minuten von SM3 gesehen und schon geht mir der film auf den sack :D


    MANN ist der Film scheisse, voll die kindischen belanglosen Dialoge. und diese selbstverherrlichende Story, ist ja nicht zum aushalten :kotz btw. der starcraft 2 trailer ist qualitativ erheblich besser als die effekte in dem film :D hoffentlich gibts keinen vierten teil :D


    aber das geilste: der empfangstyp im französischen restaurant ist Bruce Campbell :applaus

  • Zitat

    Original von RaZor
    Das perfekte Verbrechen


    Wann lernen deutsche Filmverleiher mal, dass man bei der Eindeutschung von englischen Filmtiteln etwas mehr Aufwand walten lassen sollte (oder es besser gleich sein lässt). Das perfekte Verbrechen.... oh Mann... das klingt wie eine Low-Budget RTL-TV-Film Produktion...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Mr. Bean macht Ferien :tongue

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von tornado


    Wann lernen deutsche Filmverleiher mal, dass man bei der Eindeutschung von englischen Filmtiteln etwas mehr Aufwand walten lassen sollte (oder es besser gleich sein lässt). Das perfekte Verbrechen.... oh Mann... das klingt wie eine Low-Budget RTL-TV-Film Produktion...


    laut Pisa-Studie wird sich das nie ändern ;)



    Tobi_Wan: hast immer noch nicht geschrieben, wie Sunshine war :P (btw: zufrieden mit Wild Hogs gewesen? ^^)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • http://www.youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ


    hehe ... was der olle Sly noch alles vorm Ruhestand macht :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab gerade auch Spiderman 3 geschaut... find Ihn gar nicht schlecht.


    Aber das schwarze Viech das... naja ist schon was sehr eigenartiges nicht? Und der der Mörder vom Onkel von Peter, hätte der nicht bei diesem Chemietest draufgehen müssen?