Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Montag Abend Simpsons


    gerade eben: Transformers
    [bist aber nid zufällig im Alhambra gesessen Kaio oder? :) ]

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Nö, ich war im Ausland :D
    In Konstanz, Einkaufscenter LAGO / Cinestar Konstanz

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    death proof - naja halt einfach quentin tarantion ;) aber war ganz gut!


    Mein gott ich bin schier eingepennt bei diesem Film. Der wohl schlechteste Film den ich je erleben durfte für dieses Jahrhundert :stupid


    Der Film wurde 10-15 Jahre zu spät ausgestrahlt

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    Mein gott ich bin schier eingepennt bei diesem Film. Der wohl schlechteste Film den ich je erleben durfte für dieses Jahrhundert :stupid


    Der Film wurde 10-15 Jahre zu spät ausgestrahlt


    dauert einfach verdammt lange bis mal was richtiges passiert :D bin zuerst auch fast eingepennt bis er dann mal loslegt ^^ aber dass leider nur 10 min und dann kommt wieder 20-30 min nur gelaber

  • genau das war auch mein problem. Vor allem war es pervers schlecht geschnitten und es waren ca. 30 Kameraauschnitt-Wechsel im ganzen film :kotz (ausser bei den Action scenen)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Den Film habe ich noch nicht gesehen aber einige Kritiken dazu gelesen. Die vielen "schlechten" Schnitte sind scheinbar absichtlich, da der ganze Film an frühere Grindhouse Produktionen erinnern soll.


    Zitat von Wikipedia.de

    Zitat

    Grindhouse nannte man in den USA ein kleines, schäbiges Kino mit nur einem Auditorium, das vor allem Erwachsenenfilme zeigte. Bekannt wurden Grindhouses in den 60ern und 70ern durch billige Kung-Fu-, Horror-, Softsex- und Blaxploitationfilme.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • naja in diesem film war weder Kung-Fu noch Horror noch Softsex noch sonstwas zu sehen :nope

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • War heute (gestern) abend Simpsons the Movie gucken im Moderne/Luzern. Ich denke in englischer Originalfassung ist er wohl bei weitem besser als in Deutsch.


    Für Simpsonsfans (wie mich) sicher ein geiler Film, obwohl nicht wirklich viel spezielles geboten wird und die Story auch mit der Zeit an Witz verliert.



    Eine Fortsetzung ist jedoch nicht auszuschliessen - wie man dem Abspann entnehmen konnte.



    btw:
    In den USA habe ich mir PoC: 3 und Die Hard 4 reingezogen. Beides super Filme. Next und Ghostrider mit Nicolas Cage sind auch nicht schlecht.

  • Wenn ich mir so nen Überblick über die Movies in letzter Zeit mache, sind die Simpsons und Death Proof die unterhaltsamsten.


    Die Hard 4.0:
    Gute Action, viel fürs Auge, riesen Effekte aber teilweise einfach zu viel übertrieben... die paar wenigen Verbindungen zu den ersten drei Teilen sind mehr oder weniger gelungen.


    Simpsons:
    Sehr unterhaltsam und viel zu lachen, wenn man sich den Film genau ansieht und einigermassen über aktuelle politische Themen im Bild ist, merkt man wie kritisch und teilweise fast verhöhnend der Film damit umgeht.
    Die Stimme von Marge in der Deutschen Synch ist durchaus ein wenig gewöhnugsbedürftig, hatte es aber schlimmer erwartet.


    Harry Potter:
    Hat mich garnicht überzeugt. Handlung aufs minimum zusammengeschnitten und sehr schlecht verbunden. Dialoge, Schnitt, Kamera und Musik sind für mich was vom Schlimmsten dass ich in der letzten Zeit gesehen habe. Enttäuschend gegenüber dem Buch und den vorhergehenden Filmen.


    Death Proof:
    Genau wie ein Tarantino sein muss: Ruhiger Stil, gute Ausschmückung, viel zu sehen im Hintergrund, einfach gute Unterhaltung. Mir hat der sehr gefallen. Natürlich ist das mit dem Schnitt eigenwillig, aber es macht dem Film keinen Abbruch und fällt irgendwie nichtmal so sehr auf, dezent eben.

  • Hab gestern Transformers gesehen. Ich fand ihn sehr kurzweilig und witzig, bestes Samstagabend-Kino :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • am Freitag auch Transformers geschaut. Sehr gut gemachter Film. Sie hätten aber auch 90 Minuten lang die schwarzhaarige Aphrodite zeigen können. :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich habe letzten Freitag auch den Simpsons-Movie gesehen.


    Fand ihn ziemlich geil, obwohl ich muss sagen: Ich bin mit viel zu viel Erwartungen in den Film reingegangen. Er ist ziemlich geil, kommt aber nicht an geniale Simpsons-Folgen wie "Homer Vs. New York" heran.


    Die geilste Szene für mich war der zweite Auftritt von Arnold Schwarzenegger als Präsident:


    Berater: Mr. President, was ist das
    Arni: A Knocks, mi leckts am Oarsch
    B: Um das zu beheben haben wir 5 Vorschläge ausgearbeitet, wählen Sie einen aus.
    A: Drää
    B: Zu tief
    A: Fünf
    B: Zu hoch
    A: Zwää
    B: Zu niedrig
    A: Sechs
    B: Haben wir nicht
    A: Viäär
    B: Sehr gut Mr. President.


    Hehe, da hats mich fast vom Kinosessel gehauen. ;-)

  • Zitat

    Original von Solae
    genau das war auch mein problem. Vor allem war es pervers schlecht geschnitten und es waren ca. 30 Kameraauschnitt-Wechsel im ganzen film :kotz (ausser bei den Action scenen)



    Dann kennst du ganz einfach den Stiel der Tarantino selbst hat, sowie den Stiel von Grindhouse Filmen nicht! Darf ich raten: Obendrauf hast du ihn noch auf Deutsch gesehen?



    Ich fand den Film einfach Oberklasse. Wie OOR bereits geschrieben wars einfach 110% Quentin :D



    mfg marco



    PS: UNTERDRÜCKT DIE SYNCHRONISATION! Simpsons sowie Death Proof muss ja horror sein auf Deutsch :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • evan allmächtig: hab nicht sehr viel vom film erwartet fand ihn aber ganz geil!


    fantastic four: auch nicht übel! habe den ersten teil nicht gesehen aber der zweite hat meine erwartungen weit übertroffen! (gut meine erwartungen waren auch ziemlich tief ^^)

  • naja tut mir leid, aber der Trailer für Death Proof war ja voll die verarsche... alle guten scenen waren im Trailer... das waren die ganzen 15 minuten die gut waren (etwas mehr zusammengeschnitten hald)...


    Toll...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    naja tut mir leid, aber der Trailer für Death Proof war ja voll die verarsche... alle guten scenen waren im Trailer... das waren die ganzen 15 minuten die gut waren (etwas mehr zusammengeschnitten hald)...


    Toll...



    Wer Tarantinos Filme ein bisschen kennt, sollte wissen wie sein Stiel ist!


    Schau dir mal Pulp Fiction oder Reservoir Dogs an ;-) Hammer Filme


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Oder Kill Bill.... Wie langweilig... mir gefällt's nicht und darum werd ich Death Proof nicht schauen....


    Transformers war aber noch fett nur war's teilweise etwas schwer zu unterschieden, wer gut und böse ist.. :D

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Oder Kill Bill.... Wie langweilig... mir gefällt's nicht und darum werd ich Death Proof nicht schauen....


    Transformers war aber noch fett nur war's teilweise etwas schwer zu unterschieden, wer gut und böse ist.. :D


    naja Kill Bill ist ein völlig anderer Film als Death Proof

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature