Letzter-gesehener-Kino-Film

  • The Bourne Ultimatum 3/5
    Zimmlich unterhaltsamen und spannender Film. Aber ansich nichts spezielles.


    3:10 to Yuma 3/5
    Guter Western hat mir mein Lehrer hier in SB empfohlen.


    The Kingdom 4/5
    Hab ich Heute geschaut und ist sehr interessant und Actionreich. Die Amis haben irgendwie andauern gelacht auch wenns gar nicht wirklich witzig war. Zudem als Jennifer Garner dem einen Islami das Messer in den Kopf rammt haben alle gejubelt und applaudiert. Komisch die Amis hehe...

  • Resident evil extinction


    seichte story, wie immer halt bei diesen filmen, aber dennoch unterhaltsam. nach dem ersten wohl der beste der reihe. ich finde es halt immer schade, wenn menschen plötzlich so übernatürliche fähigkeiten besitzen :gap ob zombiefilm oder nicht. nunja, guter actionhaltiger streifen.
    habe ihn gestern in D gesehen. mehr durch zufall. ein kinogang war nicht geplant, aber irgendwie hats mich dann doch hineingezogen :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • bah RE:E hats mir garnicht angetan.
    Die Zombiestimmung kommt bescheiden bis gar nicht richtig rüber, 28 Weeks later hat das viel besser gemacht...
    Schon der Anfang ist derbe enttäuschend, knüpft überhaupt nicht richtig an den zweiten Teil an und die Verbindung wird mit zwei seichten Sätzen hingebracht :O die Action ist nun überhaupt nichts neues, weder irgendwie sonderlich aufwändig noch sonst was neues. Die Handlung ist noch viel seichter und liebloser erzählt als in den ersten beiden und allg. wirkt das ganze irgendwie billig gemacht, die Mad Max artige Umgebung kommt garnicht wirklich rüber.


    Bin enttäuscht :(

  • I now pronounce you Chuck and Larry


    Amüsanter Film, allein schon wegen Jessica Biel sehenswert! :sabber

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • was ich bei raum 1408 nicht begreife ist, am anfang ist er der total coole kommt aber schon bei ein paar kleinen unbedeutenden sachen total in panik (ok bis zu der sache mit dem fenster, danach ists begreiflich :D )

  • Grad vom Kino retour :D


    Heute Abend lief Ratatouille. -> http://www.ratatouille-themovie.ch


    Wirklich wieder ne Hammerleistung von Pixar! Und ne witzige Story dazu =)
    Kann ich jeden empfehlen den mal anzuschauen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Chuck & Larry -> Hammer Film ! :D


    Stardust -> Einfach nur genial. Sobald der auf DVD draussen ist, wird er gekauft.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Chuck & Larry -> Hammer Film ! :D


    dito


    Dann hab ich mir endlich mal Planet Terror angeschaut! Fand ihn auf jedenfall besser als Death Proof! Ging ziemlich ab :D

  • Zitat

    Original von guggi
    Ratatouille hat seiche 5 von 5 Sternen-Kritik wirklich verdient.


    Film ist herzig und witzig.


    hmm kenn den film überhaupt nicht aber lohnen tut ihr ihn :D muss ich dann auch noch schauen =)

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    aber lohnen tut ihr ihn :D


    ist das Deutsch? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab grad tickets für Resident Evil: Extinction für heut abend reserviert :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    hab grad tickets für Resident Evil: Extinction für heut abend reserviert :D


    geiler Film!! :banana

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • heute Ratatouille und Stardust geguckt. hab mich bei beiden wunderbar unterhalten lassen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984