Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Ratatouille :D


    2Kids (4 und 7J.) und ich 14.- 14.- und 15.- , das Verhältniss Kind zu Erwachsenem stimmt da nicht ganz!?!


    Die Kinder könnten,meiner meinung nach,für 10.- auch eingelassen werden,so wäre das kino evtl. nicht nur 5% belegt und man würde auch öffter gehn!!


    Die Snacks sind nicht nur überrrissen,das ist WUCHER pur,ein SNICKERS/TWIX/MARS 3.-
    Die Popcorn- und Glace-Preise erwähne ich gar nicht,mir kommen sie sonst hoch.... :kotz :schimpf :stupid


    Jetzt weis ich wieder warum ich vor einem Jahrzehnt das letztemal im Kino war :gap
    Oder wars noch länger,denn da durfte gar noch gerraucht werden (aufem balkon,resp. Oberer Teil) :cheers :rock ;) :P


    Vom Platz her hat sich aber einiges getan,man kann auch mit über 190cm Körpergrösse die Füsse strecken-->>Bravo
    Muss unter anderem auch aufpassen dass man sich nicht verirrt in dem Kino

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von LeKouz
    "American Gangster" :top
    War keine Sekunde langweilig, obwohl der ganze Streifen ca. 157min dauert.
    Ich würde allerdings eher den Film mit original Stimmen empfehlen. Die deutsche Synchronisation von Russel Crowe war irgendwie überhaupt nicht passend. Sicher die Stimme ist gut gewählt, aber sie hatte irgendwie kein "Pfupf".


    Ich fand den Film einfach nur klasse!
    Wie Denzel Washington die Rolle spielte, ist einfach der Hammer!
    Die Szene mit "Man hat versucht meine frau zu töten" Die Mimik ist einfach zu gut! Vorallem wie er die gleichgültigkeit verkörpert hat!
    Die Story ist mitreisen obwohl schon in allen "Behind the Scens" gesagt wurde, das sich die beiden Kontrahenten nur zwei mal begegnen während des ganzen Films!
    Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf Filme wie "New Jack City" oder "King of New York" mit Christopher Walken steht, darf diesen Film nicht verpassen.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das dies einfach ein verdammt guter abklasch von "King of New York" ist.


    PS: Wie heisst der Film noch mal, da wo dieser ältere Typ den "Gangster" Frank White spielt


  • Das ist leider überall so. Aber dadurch wird unter anderem auch das Personal bezahlt, Unterhalt des Kinos und vor allem auch das allmorgentliche Reinigen der Säle von der Sauerei, die viele Gäste im Kino zurücklassen.
    Und seien wir mal ehrlich, die Preise für Snacks usw. sind in einem Restaurant auch nicht anders. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • HITMAN


    Vorweg mal ich hab das Spiel nie gespielt daher kann icht nicht sagen wie es mit der Umsetzung aussieht. Der Film ansich ist aber recht gut und hat Style. Einen ganz kalten hauch von Romantik und dazu ein perfekter klatsch Erotik. Sehr unterhaltsam und Spannend.


    Meine Bewertung 4/5

  • hab auch Hitman gesehen :)


    Fand ich zimlich gut :) Hab das Spiel aber auch nie gespielt :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Habe Hitman am Freitag gesehen und kann meinen beiden Vorrednern anschliessen

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • HITMAN


    habe ich am freitag gesehen... und habe alle spiele durchgespielt.
    Kommen einige sachen von den älteren Hitman teilen vor. Und im Film selbst kam ganz kurz sogar das Hitman spiel vor.. Blood Money wars glaub ^^


    alles im ganzen netter film :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    HITMAN


    habe ich am freitag gesehen... und habe alle spiele durchgespielt.
    Kommen einige sachen von den älteren Hitman teilen vor. Und im Film selbst kam ganz kurz sogar das Hitman spiel vor.. Blood Money wars glaub ^^


    alles im ganzen netter film :)


    Zufällig im Kiwi Werdenberg Rheie 5 ?(


    Das mit dem Spiel, dass im Film vorkam fand ich sehr gut.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • wer die Grindhouse Movies gesehen hat, erinnert sich bestimmt an den Machete-Trailer. wie's aussieht, wird Rodriguez den Film nächstes Jahr rausbringen :gap :skull


    gestern hab ich fast AVP2 geschaut. aber da ich den in nem Kino und nicht in nem Theater (Palace @ Biel) schauen will, wart ich noch bis morgen oder so. später guck ich wohl noch Hitman oder Golden Compass (den, den ich nicht gucke, kommt morgen noch aufs Programm).

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Kam soeben von Hitman zurück. :top
    Guter Actionfilm mit einer intressanten Portion Humor. War jedenfalls nie langweilig :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Snipa
    wer die Grindhouse Movies gesehen hat, erinnert sich bestimmt an den Machete-Trailer. wie's aussieht, wird Rodriguez den Film nächstes Jahr rausbringen :gap :skull


    jo das hab ich auch vor kurzem gelesen :applaus freu mich auf jedenfall schon riesig drauf


    ach ja Peter Jackson macht ja auch 2 weitere Filme von dem Hobbit!

  • Ebenfalls: Hitman


    Action geladener Streifen mit einer Storry die meinen Ansprüchen nach ein bisschen geschwollen rüber kommt.
    Wer das Spiel gespielt hat, wird einige ingame Szenen rollen im Film wider finden.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • auch Hitman...


    hab das spiel auch nie gespielt, doch der film gefällt mir sehr gut :top

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von traxxus
    Shoot em Up!


    Paar unrealistische Actionszenen, aber kommt dank konstanter Action doch gut rüber. Story ist bescheiden und bisschen gesucht. Lohnt sich nur wenn man auf Action ohne nachzudenken steht.


    Oder auf Monica Belucci :gap


    Superbad ist auch noch zu empfehlen. Da kann man auch schon die englische DVD "kaufen".


    @ Machete


    Das kann ja nur geil werden!! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Lintu
    Zufällig im Kiwi Werdenberg Rheie 5 ?(


    Das mit dem Spiel, dass im Film vorkam fand ich sehr gut.


    xD
    jo.. Kiwi Werdenberg, Reihe5, Platz 4^^
    Wieso meinst du?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Golden Compass


    Habe das Buch nicht gelesen, und hat schon einige Filmsprünge die für mich als NichtBuchLeser ein wenig Verwirrung auslösten.


    Aber sonst ein sehr intressanter und unterhaltsamer Film.

  • Stardust


    Sehr empfehlenswert, dachte erst, es sei ein Kinderfilm, aber muss ich sagen, nach POTC und Transformers kommt für mich im 2007 Ranking schon Stardust. Wirklich gute Unterhaltung, tolle Schauspieler, lustige und spannende Story.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!