Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von LeKouz


    In welches Kino?


    der sei totaler mist und hat gerade mal soviele wirklich lustige szenen das es für den trailer gereicht hat. geht lieber was anderes schauen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x


    der sei totaler mist und hat gerade mal soviele wirklich lustige szenen das es für den trailer gereicht hat. geht lieber was anderes schauen


    Naja, sehr viel besseres kommt gar nicht:


    Rambo 4: Zwar geil, aber sicher nicht in der kastrierten Version, welche in den Kinos gezeigt wird
    10'000BC: Haben gerade erst Apocalypto geschaut. Der ist zwar cool, aber im Kino, mit Köpfen vor der Linse haben wir einfach keinen soo grossen Bock, Untertitel zu lesen. ;-)


    Nun gut, ich mag eigentlich so Blödelkomödien wie Top Secret Scary Movie etc. Aber eben, ich gehe so mit einem 50/50 Gefühl hin. Man hört beides: Einige sagen: Bin fast gestorben vor lachen, andere sagen, hmm, naja, war nicht so.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Nun gut, ich mag eigentlich so Blödelkomödien wie Top Secret...


    bitte top secret nicht mit dem spartanerfilm in einem satz erwähnen!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    bitte top secret nicht mit dem spartanerfilm in einem satz erwähnen!


    Was? Top Secret kennt hier jemand? Da bin ich aber echt erstaunt. ;-)


    "Und das hier, das ist Schokoladenpudding"
    "Mein Name ist Waldtraut, das ist ein alter germanischer Name und bedeuted soviel wie "Die, die sich auch im Wald trat""


    :totlach

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von ev0x


    der sei totaler mist und hat gerade mal soviele wirklich lustige szenen das es für den trailer gereicht hat. geht lieber was anderes schauen


    zustimm! wer der Trailer gesehen hat, hat die lustigsten Szenen schon gesehen, wobei "lustig" relativ ist! :nope

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    :top :top


    hat mich persönlich nicht so recht überzeugt...
    die coen-brüder haben schon ganz andere wirklich geniale sachen gezaubert, aber no country for old men steht bei meiner liste nicht dabei. naja, auf imdb hat er eine 8.5, was ich mir irgendwie nicht recht erklären kann.
    aber geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum glück) unterschiedlich.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hab mir gestern I am Legend angeschaut. Naja, wär mehr dringelegen, wobei ich jetzt nicht unbedingt dem Schluss die Schuld gebe. Aber schlecht ist er nicht, einfach etwas zuwenig aus dem Szenario und der genialen Atmosphäre rausgeholt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also, wir sind Freitags nun doch Saw 4 schauen gegangen. Weil wir im Kinoprogramm Saw nicht fanden, wollten wir "Meine Frau, die Spartaner und ich" schauen gehen. Am Freitag Mittag haben wir rausgefunden, dass Saw 4 nur Freitag und Samstag in der Spätvorstellung läuft und haben dann für den reserviert. Ich muss sagen: Daumen hoch, geiler Film, gefiel mir besser als Teil zwei und drei.

  • Hmm joa ich sah den Film auch mit der Freundin,
    Die Story ist schon gerissen aber ich frag mich wieso es Menschen gibt die sich so etwas freiwillig antuhn... :kotz :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hmm joa ich sah den Film auch mit der Freundin,
    Die Story ist schon gerissen aber ich frag mich wieso es Menschen gibt die sich so etwas freiwillig antuhn... :kotz :gap


    Jaja, ist halt einfach schlau gemacht. Ich habe Saw 1 lange Zeit "verschmäht, bis ich dann einmal gelesen habe "Nach Seven kommt nicht Eight sondern Saw". Und ich liebe den Film Seven. Somit habe ich damals dann mir Saw gekauft und war einfach gebannt. Ich war zwar beim 4. Teil (Welcher der erste war, den ich im Kino geschaut habe) doch vom Gewaltlevel ziemlich geschockt, also, man sieht ja da echt hässliche Szenen, welche man sich nicht gewohnt ist im Kino. Vorallem nicht, wenn draussen am Kino steht "John Rambo, ab 18 Jahre (Achtung: Deutsche Version ist geschnitten)". Doch er war wie erwartet super. Und man steht wieder im Regen und muss sich den 5. Teil anschauen, damit man das Puzzle aus dem 4. Teil komplett hat, genau wie bei all den anderen Saw-Filmen.

  • ich weiss nicht, aber Saw 4 war für mich die totale Enttäuschung...


    Saw ansich war sehr innovativ und absolut fesselnd, beim zweiten gefiel mir lediglich die Kulisse in dem Haus einfach nicht, die Stimmung war aber herrlich beklemmend. Saw 3 war von daher wieder ein wenig besser, kam aber an den ersten nicht ran... aber 4 ? Irgendwie hab ich da alles schonmal gesehen, hatte wirklich den Eindruck der bestehe nur aus einem Zusammenschnipseln der ersten Teile ohne wirklich was zu klären oder neu hineinzubringen, der "AHA" Effekt am Schluss beim Rollentausch blieb schonma völlig aus, war zu vorhersebar.


    Find ich schade, sie hätten nach dem 3. aufhören sollen.

  • Zitat

    Original von Kaikin
    Jumper - :top


    Hat mir ganz gut gefallen, obwohl man aus dem stoff etwas mehr hätte rausholen können. Schreit nach nem 2. teil :D


    Ganz meiner Meinung... toller Film! :top

  • mhm worum ausser ums tanzen gehts bei dem film eigentlich? ah ja und die obligatorische liebes-story die eingeflechtet wird ;-)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Saw 4
    fand ich eigentlich ganz in ordnung. knüpft gut an die vorgänger und hält einiges für den 5. Teil offen...


    No country for old men
    cooler film, doch der schluss kam für mich ein wenig unerwartet...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Bucket list :top


    Jumper :top


    Rambo :top


    habe noch selten so viele leute aus dem Kino gehen sehen. Die Kampfhandlungen sind realistisch dargestellt auch wen es "RAMBO" ist ;)


    10000BC
    Mal etwas anderes aber fand es super =)
    into the wild :top


    Vantage Point :neut
    amy story, naja...


    into the wild :top
    super was der junge macht...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Southland Tales?????


    Ich habe jetzt 2h und 20min meines Lebes damit verbracht einen Film zu schauen, der am Ende (Besser gesagt die ganze Zeit) keinen Sinn oder eine Wirkliche Handlung hat.
    Bin ich eifach zu beschränkt um solch einen Film zu kapieren?


    Es sind zu viele Informationen von zu viele Karaktere die sich zuviel dem nebensächlichem widmen.... Ich checks nid!


    Hat Ihn einer von euch gesehen?