Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von Duronfan
    jackass 2


    idiotie am laufmeter..amüsant..


    Wo hast du denn gesehen? Im Kt. Luzern zeigt den irgendwie kein Kino.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    sagen wir einfach : bei nem kumpel gesehen ;)


    :gap Hehe, Glückskerl du. ;-) Na dann werde ich mir heute Abend auch mal schnell so nen Kumpel. ;-) Ich wäre ja gerne ins Kino gegangen und hätte normal dafür gezahlt, aber da der nirgends gezeigt wird in der CH, muss ich halt auch zu nem Kumpel. DVD ist ja auch schon vorbestellt. ;-)

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab zuletzt auch Eragon gesehen, im Ganzen fand ich den Film eigentlicht gut, Buch hab ich nie gelesen.
    Das Ende war ja, halt nicht so gut, hätte mir da mehr vorgestellt, war doch recht entäuschend.
    15.- hätte ich an diesem Abend aber jedoch lieber für irgendetwas anderes ausgegeben. :)


    wegen dem ende... so wie ich das sehe gibts eh wieder einer trilogie, das war ziemlich der teil aus dem ersten buch.


    Departed muss wirklich gut sein... ;)

  • Eragon - Erinnert an Herr der Ringe ist aber gut


    Departed - war mir zu lang gezogen


    Dèjà Vu - Fand ich noch recht interessant und spannend


    Prestige - Klasse Film und sehr spannend


    Wenns wir's scho von Jackass 2 haben, hab den auch mal so zufällig irgendwo gesehen und fand ihn recht amüsant...sind zwar paar hässliche szenen dabei...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Hab letzte Woche "The Prestige" gesehen. Nun, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Die erste Hälfte war ziemlich mühsam, man wurde mit Rückblenden, Zeitsprüngen und verkleideten Personen verwirrt bis zum geht-nicht-mehr. Dann, nach der Pause löste sich langsam aber sicher das gesammte Verwirrspiel und man blickte bei der eigentlich ziemlich coolen Story durch.
    Am Schluss denkt man eigentlich alles begriffen zu haben.... bis eben auf den einen unerklärbaren Trick. Dort bin ich immer noch am grübeln ob das jetzt so sein muss, oder obs da auch noch eine logische Erklärung dafür gäbe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hab Babel gesehen. Naja, nicht so überzeugend. 21 Gram war sehr viel besser ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Hab letzte Woche "The Prestige" gesehen. Nun, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Die erste Hälfte war ziemlich mühsam, man wurde mit Rückblenden, Zeitsprüngen und verkleideten Personen verwirrt bis zum geht-nicht-mehr. Dann, nach der Pause löste sich langsam aber sicher das gesammte Verwirrspiel und man blickte bei der eigentlich ziemlich coolen Story durch.
    Am Schluss denkt man eigentlich alles begriffen zu haben.... bis eben auf den einen unerklärbaren Trick. Dort bin ich immer noch am grübeln ob das jetzt so sein muss, oder obs da auch noch eine logische Erklärung dafür gäbe :D



    real magic... :D


    ACHTUNG SPOILER:
    [SIZE=7]ganz am Schluss sieht man ja den Raum, in der zig Wassercontainer mit den toten Wolferine-Bodies[/SIZE]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • letztens mal Saw 3 und Tenacious D


    Saw3:


    Find den Film an sich recht gut. Storymässig nicht umwerfend, da nix wirklich erschreckendes zum schluss aufgedeckt wird, wie in den ersten beiden teilen...


    Tenacious D:


    Wie nicht anders zu erwarten von den 2 Typen einfach ein lustiger und sehenswerter Film :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • eragon. gefällt mir ganz gut, halt irgendwie die typische heldenstorie ;)


    rocky balboa. geiler film. mal ein alter schauspieler der sich wortwörtlich dem kampf stellt. find ich gelungen.

  • Deutsche Erzählerstimmen sucken...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hostel 1 fand ich schon nicht der Bringer, da erwarte ich (fast) nichts von Hostel 2. Nicht überall wo Tarantino draufsteht, ist auch ein guter Film drin....


    Doch schauen werde ich ihn auch (dvd oder download).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • "Blood Diamond" kann ich empfehlen. :top War wirklich ein eindrücklicher Film, welcher zum nachdenken anregt.


    Review: http://www.cineman.ch/movie/2006/BloodDiamond/review.html


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()