Letzter-gesehener-Kino-Film

  • naja tobi.. blos weil er immer ähnliche Rollen spielt sind es aber noch keien schlechten filme.. Ich fand Knight and Day einen unheimlich spannenden und lustigen Film.


    Is mir doch egal das Cruise immer diese Rollen spielt. Die Rollen passen gut in solche Filme. Wenn ich Actionfilme gucke erwarte ich keine überragende Charakterentwicklung oder tiefe. Ich will ne coole story erleben.


    Das Cruise privat n biserl komisch ist, ist n anderes Thema. Aber solange er damit niemandem schadet... es gibt genuch andere menschen die ich kenne die privat n biserl abgedreht sind. der unterschied is nur, dass des ned durch die Medienwalze gedreht wird.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Knight and Day fand ich auch sehr witzig - obwohl ich sonst Cruise auch nicht so mag und immer ein bisschen skeptisch bin! Aber in die Rolle dort hat er halt einfach super reingepasst

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich habs aber mit Twilight genauso: das kommt mir nicht ins regal und schon gar nicht in den player :D


    ich sag da nur das: http://theoatmeal.com/story/twilight


    http://icanhascheezburger.file…11/129029916831404298.jpg


    zuletzt gesehn:
    -Shrek Forever After 3D: ganz geil ...
    -Knight and Day: gute Unterhaltung. nicht langweilig
    -The Last Airbender 3D: auch gut. Schauspieler waren aber alle ein bissl hilflos
    -The A-Team: ganz ok. am Schluss schon irgendwie "too much", was da wegen einer Rakete alles passieren soll

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von hot go
    zuletzt gesehn:Resident Evil: Afterlife; Teil 4, in 3D


    ... und? ?(


    die Leser hier interessieren sich eher für Meinungen/Bewertungen als für Trailer :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wenn der Film ,das copyright verliert,so wäre der Film in Youtube ansehen. UM Jeden Fall,würde das interessieren , der Leser wecken. :D

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Original von Snipa


    ... und? ?(


    die Leser hier interessieren sich eher für Meinungen/Bewertungen als für Trailer :D


    absoluter schrott... war ein fan von den letzen, aber dieser ist einfach nur schrott...

  • Resident Evil: Afterlife; Teil 4, in 3D


    einfach grandios.


    Man erwartet Zombies, Gemetzel, und eine heisse Schauspielerin und genau das bekommt man auch zu sehen.
    Wer eine tiefgründige Story erwartet sollte niemals einen Film schauen gehen der auf einem Computerspiel basiert.


    Freue mich auf den nächsten Teil.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • The Social Network
    Echt ein geiler Film. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug .. meiner Meinung nach könnte der Film sicherlich noch eine weitere Stunde vertragen um noch diverse Sachen genauer zu erzählen oder so ähnlich.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Resident Evil 4 3D (bzw. Resi 5 wenn man Degeneration mitzählt). War anfangs sehr skeptisch da mich der Trailer überhaupt nicht angesprochen hat. Schlussfolgerung ist jedoch sehr überraschend! Bin positiv überrascht!


    Gelungene Mischung aus Survival-Horror und Action!

  • Zitat

    Original von guggi
    the town.


    netter film, ganz unterhaltsam.
    fazit nicht unbedingt im kino schauen, aber dvd kaufen!


    uhm soweit ich weiss ist ne dvd teurer als kinoeintritt, dafür kann man ihn mehrmals schaun... ist er also so gut dass man ihn mehrmals schaun kann? wenn ich "ganz unterhaltsam" lese denk ich eigentlich eher an "netter film, aber ich kenn besseres"


    bitte aufklären ^^ ich denke darüber nach den noch gucken zu gehen. ansonsten warte ich bis ich ihn gratis sehen kann.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    wenn ich "ganz unterhaltsam" lese denk ich eigentlich eher an "netter film, aber ich kenn besseres"


    das trifft genau zu.
    aber der film kann bestimmt 2 oder 3 mal angeschaut werden.
    ist halt einfach "unterhaltsam"

  • Zitat

    Original von CruSher
    The Social Network
    Echt ein geiler Film. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug .. meiner Meinung nach könnte der Film sicherlich noch eine weitere Stunde vertragen um noch diverse Sachen genauer zu erzählen oder so ähnlich.


    Guter Film. Aber für weniger Interessierte oder gar weniger Internet-versierte Leute (wie Muttis oder Kinder, die auch im Kinosaal waren) kaum unterhaltend.


    Es fängt mittendrin an mit dem Prozess. Wenn man nicht weiss, dass da ein Prozess gegen Mark Zuckerberg war, war das anfänglich sehr verwirrend - ich wusste es, darum konnte ich's der Freundin erklären.


    Es wird eigentlich erzählt, wie Facebook entstanden ist und wie's zum Prozess gegen Mark Zuckerberg gekommen ist.


    Ich hätte aber noch erwartet, dass der Film aufzeigt wie gefährlich solche soziale Netzwerke sein könnten. Wie sie unseren Lebensablauf bestimmen oder zumindest beeinflussen.


    Der Fokus ist und bleibt also bei der Entstehung von Facebook und der Kernfrage: Wer hat Facebook erfunden und war Mitgründer? War's nur Zuckerberg alleine oder eben doch nicht?


    Fazit: Interessant, nicht mainstreammässig, man MUSS sich über die (Vor)geschichte von Faceboko interessieren


    Kinoempfehlung? NEIN! Schaut euch das zuhause an.




    Spoiler (unten den Text markieren):


    Wusste gar nicht, dass Napster-Erfinder mitgemischt hat und solch ein Arsch war.

  • Zitat

    Original von knightxtc
    Resident Evil 4 3D (bzw. Resi 5 wenn man Degeneration mitzählt). War anfangs sehr skeptisch da mich der Trailer überhaupt nicht angesprochen hat. Schlussfolgerung ist jedoch sehr überraschend! Bin positiv überrascht!


    Gelungene Mischung aus Survival-Horror und Action!


    der film hat mich mal gar nicht überzeugt hab den auf 3d gesehen und es war lasch. es gibt noch immer kein ende der story und das thema ist ausgeschlachtet immer die selben stunts und die selben schiessereien keine neuen ideen und das durchs band. eine story die mich persönlich nicht mehr überzeugt und zt handlungen die am ziel vorbei schiessen. war seit langem wieder mal ein film wo mich das geld fürs ticket gereut hat :-(

  • Saiba, da hast du natürlich recht mit der zielgruppe.
    Naja.. ich war ja auch in DE im Kino und für 5.-- CHF kann man nichts sagen.


    Zitat

    Original von Saiba
    Ich hätte aber noch erwartet, dass der Film aufzeigt wie gefährlich solche soziale Netzwerke sein könnten. Wie sie unseren Lebensablauf bestimmen oder zumindest beeinflussen.
    [/color]


    Ja dann wäre es glaub ich ja nicht so ein erfolg geworden.. vielleicht.
    Aber die eine Studentin hats ja erwähnt, dass sie richtig abhängig geworden ist -> da haben irgendwie alle gelacht.. ^^


    Zu deinem spoiler: oh ja!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • kann ich guggi zustimmen, der Film ist wirklich sehr unterhaltsam. Die Atmosphäre die da geschafft wurde ist sehr eindrücklich.
    Leider aber hab ich bis jetzt nicht verstanden wieso die Erde in einem solchen Chaos endete ...


    Edit: War ja noch im Kino letzte Woche Despicable Me, Selten so gut gelacht :D


    Empfehlenswert !!


    http://www.moviemaze.de/media/…995_trailer04-en_1280.mov

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • komme gerade aus RED zurück.


    hat mir zimlich gut gefallen. bin halt ein willis fan.
    kleiner minus punkt: ich hätte mir ein paar mehr action szenen gewünscht.
    aber overall is der film sehr unterhaltsam!