As het auso gschniit!!

  • bei uns hats ungefähr nen meter neuschnee.. ok, vielleicht 5cm. aber ich geh jetzt trotzdem skifahrn!


    wart ihr in dieser saison schon mal auf der piste??? scheisswärme!!
    jeder haushalt sollte sich megariesenpeltiers kaufen, und die im sommer sowie im winter benutzen. einfach einmal kalt aussen, warm innen und im sommer umgekehrt. dann würde man auch etwas gegen die globale erwärmung tun :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hehe hier hatte es gestern auf die 11 ein wenig geschneit , ich war gard mittem kolleg @roller unterwegs... aber der schnee ist wieder weg ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei uns auch:rocknroll2

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • first ist ein prima gebiet ...war ich auch paar mal letztes jahr ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jepp genau des ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also bei uns schneits immer noch munter vom Himmel. Ich war am 1. und am 2. in Davos, da hatte es genung Schnee.




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • bei und schneits auch immer noch a bissl


    war am 26.12 in mürren, geile schneeverhältnisse in der höhe, kein anstehen an den bahnen, und ab nachmittag auch schönes wetter....


    was will man mehr?

  • ich haaaaaaaaasse schneeeeeeeeee fuuuuuuuukkkkkk
    aaaaaaaaaaaah :D scheiss kälte..
    naja egal muss ich ned soviel winterpneu richten in der bude next 2 weeks weil ich kurs habe :D

  • Zitat

    Original von Dave
    Bei uns hats auch ganz wenig Schnee, aber das ist kaum der Rede wert :rolleyes:


    War am Montag aufm First... guter Schnee, 4h anstehen :§$%


    LOL demfall warst du genau an diesem Tag dort, als die Männlichen Gondelbahn ausgestiegen is :D voll lange wartezeit gell :)

  • also in den freiburger alpen (ja, es gibt sogar alpen hier!) hats nicht soooo viel schnee wie ich es mir erhofft hatte.
    und hier im freiburger mittelland scheint der schnee wieder zu morphen.. in wasser.. schade ;-(
    ich liiiiiiiiebe schnee! is so geil!! vor allem über die garagisten, die nur noch reifen wechseln müssen, mache ich mich besonders gerne lustig.. ;)  Duronfan

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • bei uns schneits auch...


    war anfangs dezember im gemsstock, 1m powder *lach*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!