das spammen hat sich gelohnt!


  • han i ned recht :D *fG*


    hmmm...


    überleg
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    doch, i han recht :D


    öbrigens, isch das spam-züügs guet zum ässe :P

  • SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam



    Ahhhh schöööööööönes Gefühl.
    :D:D:D:D:D:D:D

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam



    Ahhhh schöööööööönes Gefühl.
    :D:D:D:D:D:D:D


    :§$%


    hmm...ich seh schon den nächsten mod der dsa topic hier schliesst

  • Zitat

    Original von trusk
    spammt mal was konstruktiveres. einfach nur spam genügt nicht :D


    Da hast du recht. Spammen will gelernt sein. Ich glaub ich bewerbe mich mal bei Silver als Lehrling :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von trusk
    einfach nur spam genügt nicht :D





    :mua .............................zweifach spam................................. :mua

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • an die Person, die die Rangliste abgeändert hat: jetzt siehst du wieder, was man davon hat, das Spammen geht jetzt wirklich los :(


    argh, kann man das nicht rückgängig machen?


    *hmpf* ... oh ... ich... ich will .... ich will Wasserkühler und dann Meister-Modder weeeerden!! *hmpf* ... 2500 und 5000 Posts?!? ...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!


    spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!


    *krankwerd*


    spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!


    ..ich .... ich galub ich hab mich infiziert ... ich bin ... ich hab... ich bin... Spammer!!!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Muss mal ein Neuling seine Moralpredigt loswerden!
    Also! Lasst die scheisse mit dem spammen! Was bringt es euch, wenn ihr super hyper overclocker seit, aber damit niemandem geholfen habt, sondern nur das Off Topic Forum zur Sau gemacht habt?
    Ich weiss nicht. Entweder hab ich oder viele andere hier das Off Topic falsch verstanden! Ist das Off Topic dazu da um in anderen Kategorieren ein sternchen mehr zu haben? SCheisst auf eure Sterne! Die interessiert doch keine Sau! Was bringts mehr:
    2 Sterne aber alle sterne mit sinnvollen Worten
    oder 5 Sterne aber alles nur mit Threads wie


    ___spam ^ 5____-
    --__--__Noch n Spam--__--__
    ich will Sterne..:::..::..


    das nervt!
    Das Board ist doch dazu da, leuten auskunft zu geben! Hat jemand einen CPU verheitzt geht er ins Tweaker Board und fragt was er falsch gemacht hat und was er das nächste mal besser machen sollte.
    weiss Jemand nicht was für RAM er kaufen will...dazu ist das Board doch da!
    Klar kann man auch übere andere Sachen noch disktuieren! Aber bitte nicht so Spam scheisse!
    Das off Topic ist meiner meinung dazu da: Ich hab ein Link, finde der ist geil oder wichtig...kommt ins Off Topic.
    Ich hab ein Problem, passt aber nirgens so richtig rein....kommt ins off topic!
    Aber ist diese Kategorie echt nur da um eure Sternchensucht zu befriedigen?



    So Genug geschafelt....kommen wir zum Punkt:


    LASST DAS SCHEISS SPAMMEN


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Meine Rede ! Aber wenn wir schon dabei sind....



    ------> ME NEEDS DALTA 80MM <------




    ;D

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von tinuba


    Da hast du recht. Spammen will gelernt sein. Ich glaub ich bewerbe mich mal bei Silver als Lehrling :D


    ja steht's 2 sie sind ein lehrling und ein meister .... doch du muss dich ihnen stellen ;)


    @xood naja so verdammt schlimm ist es ja wirklich nicht ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Shit, das Niveau in diesem Thread ist auch mehr oder weniger bedenklich :angst


    Man könnte ihn dennoch offen lassen das alle sich hier austoben können und das nicht mehr in anderen threads tun müssen.


    ps: Ich will endlich grüne Sternchen :D

  • Zitat

    Original von Midi
    Man könnte ihn dennoch offen lassen das alle sich hier austoben können und das nicht mehr in anderen threads tun müssen.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dadurch andere Threads nicht mehr vollgemüllt werden?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich möchte einefach eine interessante oder witzige Unterhaltung führen können, aber einfach "Spam" ist nicht lustig und führt nur dazu das interessante Leute das OT nicht mehr durchlesen oder das Forum ganz verlassen falls es noch mehr überhand nimmt.


    So Sachen wie das "Bier" im anderen Thread haben noch eine gewissen Humor, aber das hier ist einfach störend.

  • Nun, man kann drüber diskutieren, versuchen Massnahmen zu ergreifen, Verbote aufsetzen, etc. aber es wird nicht viel nützen.
    Entweder werden nach und nach die Leute das Forum verlassen oder sie fangen selber an Schwachsinniges Zeug zu schreiben.


    Ich meine, was wurde bisher schon versucht?!
    Das Thema Rangtitel wurde angesprochen. Es gibt aber immernoch Leute, die einfach jeden Titel GROSS schreiben.
    Oder in jedem zweiten Thread einfach frohes neues Jahr wünschen.
    Aber auch solche Spezialisten, die Nachts um 2 ins Board gehen und in jedem Forum was reinschreiben. Geht man dann einwenig später nachschauen, steht zu 90% bei letzter Beitrag deren Name drauf. Über den Inhalt dieser Beiträge muss man erst garnicht diskutieren, oft wird einfach das wiederholt, was ein anderer schon gesagt hat, nur halt ein wenig abgewandelt oder eben so posts wie cool, geil, fett, etc.
    Das krasseste find ich aber die Postings, die man auch nach dem fünften mal durchlesen nicht versteht, was das heissen soll. Ich mein jetzt nicht den Inhalt, sondern die Wörter.
    Krass find ich aber auch, das gegen einige hier fast nichts unternommen wird und andere schon bei der ersten kleinen Untat ans schwarze Brett gehängt werden (Stichwort: Sighfreak).


    Was will ich mit dem damit sagen? Böö, ich schreiben einfach mal meine Meinung hin, was mich stört.
    Ich selbst bin kein Bisschen besser! Aber jeder sollte sich selbst mal fragen, ob das was er schreiben will wirklich Sinn macht oder ob das nicht schon fünf andere vor ihm geschrieben haben.


    Ach, im Prinzip ist das, was ich grad geschrieben hab, eh völlig schwachsinnig ...
    Es wird sich eh nichts ändern.
    Wenn die Mods/Admin durchgreifen würden wie in anderen Foren, dann würde es nicht lange dauern, bis darüber gemeckert wird. Genau wie mit den Rangtiteln.
    Man kanns es halt niemanden Recht machen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ganz meine Meinung @ Kaioken


    was ich auch krass finde sind leute die sich vor 2-3 Monaten angemeldet haben aber bereits so 1200 oder mehr post haben, da fragt man sich doch wieviel davon sinnvoll ist. :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //