Rangtitel abschaffen?

  • nachdem was die letzten 2 tage hier los war,stellt sich mir die frage ob man die rangtitel nicht abschaffen sollte.da sich die einen über ihren titel aufregen und ärgern,fühlen sich andere neu motiviert absolute sinnlosigkeiten zu posten.ich mein ja ein bisschen spamen okay.aber einige übertreibens meiner meinung nach eindeutig.da ja das zählen der beiträge nichts mit deren qualität zu tun hat könnte man das aufführen der anzahl sowie rangtitel auch sein lassen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • also gerade das offtopic forum is eben halt so quasi gleich das spammer-forum....


    in allen anderen bin ich dafür das seriös (beim thema geblieben (na gut! es kann's GEBEN das man abweicht, aber daher auch geile diskussionen laufen)) gepostet wird...


    wegen diesen sachen aber gleich die ränge abzuschaffen..aus ner maus kann man ja auch nen elephanten machen..
    ne lasst ma einfach das ganze so wie's ist..ich weiss nicht was ihr alle habt...

  • Hab ich mir gestern auch schon überlegt, Hazubai... grundsätzlich denke ich, dass sowas nicht übel wäre. Es würde auf jeden Fall die Querelen und Stürmereien der letzten paar Tage unterbinden.


    Gegen unsere notorischen Spammer glaube ich nicht, dass es was helfen würde...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • die emotionen gehen wieder mal hoch wegen so nem käse.


    ich finde dass rangtitel, sofern sie eine schlüssige hierarchie haben und einigermassen witzig sind durchaus sinn machen. aber vielleicht haben sich die alten titel schon so eingebürgert, dass sie nicht mehr aus den köpfen der boarduser verschwinden können.


    dann führt doch das alte system wieder ein und ergänzt es nach oben. einfach den supraleiter erst ab 3000 oder so beiträge geben, dazwischen ein paar flüssigstickstoff- trockeneis- und wasweisnicht- kühler und dann habt ihr wieder ruhe.


    das mit dem gespamme ist ne leide sache, von mir aus können die mods den "das spammen hat sich gelohnt" thread schliessen und ich entschuldige mich in aller form dafür.


    aber die ganze sache mit den titeln etc. wäre ne gute sache wenn man etwas humor zeigen würde.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Gegen unsere notorischen Spammer glaube ich nicht, dass es was helfen würde...


    nee! sicherlich nich


    spammen is eh nich so weitsagend, spam is ja eigentlich was ganz anderes als da..jeder beitrag sei's auch nur ein smilie drückt etwas aus oder bringt etwas rüber, ganz egal obs dann auch als spam angesehen wird!


    naja...abschaffen würd ich nich is ne nette nebensache und ich kenn nur 1 board wo's gar keine ränge/punkte etc gibt

  • ich werde es so lassen, als ich beim forum ersten mal dabei war habe ich sicher mehr als 20 pc selber gebaut für mich und freunden bedeutet aber nicht das mann alles weist, erfahrung und lernen machen man jeden tag, das wae auch die grunden das ich ihr mich anmelden, und das titel hat mir damals uberhaupt nicht geärgert. Vieilleich ist das auch das alter das man nicht mehr so viel werten an ein titel legen

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ich werde es so lassen, als ich beim forum ersten mal dabei war habe ich sicher mehr als 20 pc selber gebaut für mich und freunden bedeutet aber nicht das mann alles weist, erfahrung und lernen machen man jeden tag, das wae auch die grunden das ich ihr mich anmelden, und das titel hat mir damals uberhaupt nicht geärgert. Vieilleich ist das auch das alter das man nicht mehr so viel werten an ein titel legen


    erlich gesagt möchte ich gern mein " Döner Tweaker " behalten.

  • Zitat

    Original von seeder
    spammen is eh nich so weitsagend, spam is ja eigentlich was ganz anderes als da..jeder beitrag sei's auch nur ein smilie drückt etwas aus oder bringt etwas rüber, ganz egal obs dann auch als spam angesehen wird!


    Da bin ich selber meinung.


    Also äähm, hab jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen...vielleicht habe ich in den letzten Monaten etwas gar viel gepostet...na ja, ich hatte halt extrem den Anschiss bei der Arbeit und musste irgendetwas tun! Sternchen sind mir scheissegal, mir war einfach langweilig!


    Ich werde mich bessern und entschuldige mich in aller Form, auch bei meinem Arbeitgeber :D;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • olala tinuba jetzt kommt die rechnung von arbeitgeber.


    es ist natürlich schwer zu unterscheiden : effektiven beitrag oder nur ein smiles oder ein story die nicht direkt mit tweken zu tun habe :rolleyes:


    aber habe die römer bei ihren forum nur über rom oder das empire debatiert ?

  • Wir reden zwar alle vom gleichen, aber wenn hier schon über die Bedeutung von Spam gesprochen wird: nichts hier wirklich Spam. Spam ist der Missbrauch von Internet-Medien zu Werbezwecken. Was für den Briefkasten die unerwünschten Werbeschreiben sind, ist fürs Internet eben Spam. Was wir hier haben sollte man eher als Datenmüll oder so bezeichnen. Ich hab damit eigentlich kein grosses Problem, so lange es nicht zu Platzmangel auf dem Webserver führt oder ähnliches. Und so lang es im OT bleibt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wir reden zwar alle vom gleichen, aber wenn hier schon über die Bedeutung von Spam gesprochen wird: nichts hier wirklich Spam. Spam ist der Missbrauch von Internet-Medien zu Werbezwecken. Was für den Briefkasten die unerwünschten Werbeschreiben sind, ist fürs Internet eben Spam. Was wir hier haben sollte man eher als Datenmüll oder so bezeichnen. Ich hab damit eigentlich kein grosses Problem, so lange es nicht zu Platzmangel auf dem Webserver führt oder ähnliches. Und so lang es im OT bleibt.


    absolut einverstand

  • Ich habe das Gefühl, dass sich betr. Datenmüll alle mehr oder weniger einig sind...



    ... grosse Ergüsse der spammerei (oder wie man das nennen mag) gehören ins OT ... aber dort darf dafür auch wirklich gemüllt werden...


    oder nicht?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • neee ned abschaffen .... ich find die kwel ..mann hat auch was zu lachen ... und die smilies genau so .... nur weil ein paar "grännicheibe" mit ihrem rang nicht zufrieden sind ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Betreffend Userrängen gibt's da einen Hack...


    dann kann jeder User sich selbst seinen Rang bestimmen ;)
    Der Grund warum ich das nicht schon früher brachte, war halt der Missbrauch...


    wenn wirklich so viele Leute mit den Rängen unzufrieden sind, könnten wir den Hack einbauen, aber er käme dann ganz bestimmt wieder raus, wenn's jemand übertreibt!!!



    Betreffend Datenmüll:
    Könnten sich die Spammer bitte auf's OT und auf die unwichtigen Threads beschränken?
    Es ist sehr, sehr mühsam, wenn man in einem interessanten Thread zuerst 20 private Spamm Posts durchscrollen muss...
    Also bitte, bitte schreibt eure kurzen, privaten, sinnlosen Posts in sinnlose Threads rein und nicht in die interessanten!!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Also bitte, bitte schreibt eure kurzen, privaten, sinnlosen Posts in sinnlose Threads rein und nicht in die interessanten!!


    Bestes Beispiel ist ja wohl der Case-Gallery Thread. :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ansich finde ich die Ränge eine lustige Spielerei, nicht mehr, nicht weniger. Aber wenn man so sieht wie wichtig so etwas manche Leute nehmen, könnte ich mich auch damit anfreunden das abzuschaffen. Das mit einem Persöhnlichen Rang der jeder selber auswählen kann finde ich etwas komisch. Aber ansich wäre es auch nur ein weiteres Feld zur beschreibung, also nicht wirklich störend.


    Ähmm also alle tun jetzt so als ob Spammen(der Allgemien Sprachgebrauch rechtfertigt den Gebrauch obwohl eigentlich etwas anderes gemeint ist, siehe Geil, Cool usw.) im OT Super wäre, der Meinung bin ich nicht. Ich würde dort auch gerne Diskussionen führen, nicht zwingendermassen hochstehend, aber höherstehend als einige im Moment.


    Man könnte ja als Bestrafung eine Woche Post-Verbot im OT einführen, das würde dann zeigen ob die betreffenden User wirkliches Interesse m Forum oder nur am Spammen haben.

  • Man kann doch die User einfach selber was anstelle des Rangs reinschreiben lassen, ist in anderen Foren zum Teil ja auch so. Was soll da schon gross schief gehen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Man könnte ja als Bestrafung eine Woche Post-Verbot im OT einführen, das würde dann zeigen ob die betreffenden User wirkliches Interesse m Forum oder nur am Spammen haben.


    :§$%


    lol, wär hammer :D



    bzw: @ rang selber wählen...dann ists ja gar nicht mehr lustig...finde das weniger geil...lasst doch einfach die die ihr jetzt habt drinna...