xxx archiv auf der platte

  • Wohl der grösste Thread *gg*


    Zitat

    Original von Bibabutzemann
    [QUOTE]Original von Xoood
    1. Wissen eure freundinnen davon??? :D


    Das ist ja Mein Hauptexenplar auf meinem PC ^^
    ps wollte eigentlich nur StreetFighter filme ziehen hab alles angeklickt und hatte bei 2giga 1,5giga SexMango's drauf *löle* (unschuldig bin) *g* und seit mein Kolleg gemerkt hat was man mit KaZaA machen kann hat er es sogar auf sienem mit Modem lol der arme :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ Zooki
    :lool


    WIR! WIR WOLLEN DEINE FREUNDIN SEHEN! DEINE FREUNDIN SEHEN! WIR WOLLEN WIR WOLLEN SIE JETZT SEHEN!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Xoood
    Starten wir eine kampagne:
    WIR WOLLEN ZOOKIES FREUNDIN SEHEN. Am besten ein Pic, wo er und sie drauf sind....mal sehen was da so zusammengefunden hat :D


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!



    ..und Boriz: ich habs zwar so gemeint: an der AquaLAN rippen (ev. wenn du pennst) und dann freigeben, damit alle leechen können :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Meine Traumfrau hat 10 Zylinder... 8 Liter Hubraum... 650PS... 680NM... und TopSpeed 320... na wer ist meine Traumfrau?



    dieses schätzchen da?

    Zitat

    Bei dem Triebwerk handelt es sich um das aus dem Supersportwagen Dodge Viper, um nämlich einen V10-Motor mit 8,3 Liter Hubraum und einer Leistung von 500 PS. Die theoretische Höchstgeschwindigkeit des einsitzigen Gefährts mit stilistischen Art-Dèco-Anklängen liegt bei mehr als 676 km/h - überprüft hat das noch keiner.


    von Chrisler/Dodge gebaut, geht evt. in kleinserie

  • Zitat

    Original von Snipa


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!



    ..und Boriz: ich habs zwar so gemeint: an der AquaLAN rippen (ev. wenn du pennst) und dann freigeben, damit alle leechen können :P


    zooki ist aufeinmal so still................. wasdenn da los? :dummesposting :dummesposting

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zookie lügt doch, sonst hätte er schon längst die Bilder gepostet.
    Zookie: Du hast die Wahl. Entweder in 24 Stunden 2 Pics oder alle tweaker glauben du lügst :D:P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bricht ihm die Glieder

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Huärä hart. Na ja wenn sie doch nicht so schön ist, kannst du immer noch sagen dass sie für *dich* die schönste ist und kommst ungeschoren davon :D (gut die Model-Figur müssten wir dann nochmal überdenken)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von benjhäna
    hängt ihn auf...... :mua:mua:mua:P

    *loooooool*
    :dummesposting , aber :dafür

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von kNt
    Hehehe benehmt euch ein bisschen, wenn sie seine Pörnis findet findet sie sicher auch diesen Thread...


    Dann kann sie sich ja geehrt fühlen...wenn so viele Typen scharf darauf sind, ihr Pic zu sehen, dann hat sie entweder einen schnori als freund oder sie ist echt sehenswert :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hätte keine Freude wenn eine sabbernde Horde von Pferdemädchen (ich nehme an das kann man als Parallele zu tweaker nehmen) nach einem Bild von mir schreit...
    Naja zummindest wäre es irgendwie komisch.

  • Also ich sabere nicht (-; Will nur zookie kontrollieren



    Ich sabere im moment gar nie (-;, denn das Geschöpf, welches am ehnsten mein Herz erobern könnte....ja den rest lass ich jetzt offen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|