Golfkrieg

  • Ich hab mal bis Seite 5 alles durchgelesen, mein Kommentar:


    Headbanger: Du scheinst mir doch sehr von dir selbst überzeugt, fährst hier andere aufs gröbste an, als ob nur du recht hättest, dem ist nunmal nicht so


    Nun aber zu Amerika:


    Habt ihr schon von folgendem gehört?: Die Amis haben die Bevölkerung im Balkan etc. dazu "aufgefordert" nach dem 11. September amerikanische Flaggen zu verbrennen, warum? Um den ganzen hass der ganzen Weltbelkerung auf sie zu projezieren! Und somit stehen alle hinter der USA! Mal ehrlich, die meisten von euch sind von der amerikanischen Propaganda voll und ganz eingewikelt, und seht nicht mehr was WIRKLICH ist!
    Nunja, und was hier ein wenig vergessen wurde denke ich, auch die amerikanische Zivilbevölkerung trägt Schuld an dem ganzen, denn Bush wurde nicht von alleine gewählt. Wir Schweizer müssen auch für jeden Shit geradestehen den wir verbrochen haben, sollen die aber auch! Nochwas, klar ist das "ProKopfEinkommen" in der Schweiz fast am höchsten, doch wir zahlen für ne Wurst in der Metzgerei fast das Doppelte (wenn nicht mehr!!!) als die Amerikaner, denkt doch auch mal ein bisschen weiter! Und auch Öl, Benzin etc., seht ihr nicht wie die das Benzin und Öl regelrecht verschwenden? Für jeden 3l-Wagen der hier vom Band läuft, kurven da drüben 3 neue 20L (ja 20L!!!!!!!!!!) Wagen umher, das darf nicht sein!
    Und auch die World-Trade Center, wer beweisst mir dass dies nicht auch von Bush arrangiert wurde, damit er mal bei Bin LAden einmarschieren kann? Ja, ich kann meine Behauptung auch nicht vertretten, aber ihr versteht hoffentlich was ich meine...
    Wir sind TOTAL blind, die Medien sind ALLE manipuliert, und wer jetzt das Gefühl hat, er erfahre die Wahrheit von Vater Staat, sorry, du bist naiv!
    Naja, soviel zum Thema von mir.


    MfG


    Danonemous
    nein, ich hasse die Amis nicht weill sie Amis sind, sondern weil sie sich als etwas bessers aufführen!


    pps: 3. Weltkrieg: Es spielt keine Rolle ob die Amis die stärkste Militärstreitkraft ist, wenn Nordkorea oder evtl. auch Saddan mal ihre (evtl. vorhandenen) Atomaren-Chemischen Bomben ablassen, fegt es ganz Amerika von unserem Planete, dass ist dann sowas von Wurscht wer mer Leutchen hat...ausserdem, wenn die erste Atombombe gezündet ist, ist es eh vorbei mit der Menscheit, wer weiss, ist vermutlich besser so!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • [QUOTE]Original von h34dbanger
    der anschlag auf das WTC war nicht gegen die USA gerichtet, sondern gegen das wofür das WTC steht.
    [QUOTE]



    Genau das meinte ich, mit Propaganda. Da höre ich die RTL-Tusse (nicht böse gemeint) sprechen, und zwar 1 : 1!


    sorry für doppelpost!


    MfG


    Danonemous


    ps: So vonwegen "DISKUSSION", in einer Diskussion nennt man niemanden einen Idioten etc. wie hier z.B. Waldi angegriffen wird, es ist seine Meinung, und Punkt ist, ihr könnt seine Meinung verurteilen, aber nicht ihn selbst!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Jedem, der Tele M1 (Kanton Aargau und Solothurn) empfangen kann, empfehle ich die Sendung Face to Face, die jeweils um X:30 läuft.
    Der eingeladene Experte hat sehr viel Erfahrungen auf dem Gebiet und geht auch nicht gerade zimperlich mit den USA um..


    Also absolut empfehlenswert, war überrascht, dass ein Regionalsender so gute Sachen produziert. :wow

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    anfangs waren es die palästinenser die riesen orangenplantagen angebaut haben... das bewässerungssystem kam danach von den israelis und genau das soll ein problem sein.. denn da geht ein vielfaches vom trinkwasser weg als noch zu zeiten der palästinensern... und drum sind auch ganze landgebiete ausgetrocknet (abgsesehn vom wassermangel...).

    also das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. ohne bewässerung sind keine zitat "riesen orangenplantagen" möglich. weil die israeli angefangen haben zu bewässern, kann es vorher also gar keine "riesen orangenplantagen" gegeben haben. der zweite punkt: ehm, denkst du die israelis können irgendwie wasser hervorzaubern? logischerweise brauchen die auch welches. weils es jetzt mehr menschen dort hat, wier auch mehr wasser gebraucht. aber punkto wasser brauchst du mir wirklich keine märchen auftischen wollen. ich hab mich diesbezüglich einmal informiert und n vortrag darüber gehalten. die israelis sind alles andere als verschwenderisch mit dem wasser. ihre bewässerungsmethode ist eine der effizientesten weltweit. was du behauptest ist gerade das gegenteil. ihre tröpfchenbewässerung braucht ein bruchteil des wassers welches wir bei bewässerung durchlaufen lassen! aber der grösste witz den du rauslässt ist das mit der vertrocknung der gebiete: LOL...schon vor 2000 jahren mussten die juden durch die wüste ziehn (war wohl ned die welche du meinst aber egal).....aber neeeeeeeee die ist erst kürzlich entstandeng gell :D 50% des landes israel ist nun von natur aus wüste. klar, gott hat die wüste geschaffen, so gesehen hast du schon recht: die juden sind schuld! :stupid


    Zitat

    mir stösst diese verallgemeinerung auf. auf diesen verallgemeinerungen basiert dann schlussendlich auch der rassismus: einer scheisse --> alle scheisse und ich persönlich hüte mich davor alle in den selben topf zu werfen.

    das find ich auch. jder darf von mir aus behaupten die amis seien scheisse. aber NUR wenn er begründng liefert...


    @danon: bei rassismus hört bei mir nun mal der spass auf und da werde ich halt auch mal ranzig.


    Zitat

    Die Amis haben die Bevölkerung im Balkan etc. dazu "aufgefordert" nach dem 11. September amerikanische Flaggen zu verbrennen, warum? Um den ganzen hass der ganzen Weltbelkerung auf sie zu projezieren! Und somit stehen alle hinter der USA!

    :stupid MUAHAHA sind wir hier eigentlich im Paranoia-Club oder was geht...Also ich weiss ja ned woher DU diese infos hast...ehm..woher hast du sie?


    Zitat

    Genau das meinte ich, mit Propaganda. Da höre ich die RTL-Tusse (nicht böse gemeint) sprechen, und zwar 1 : 1!

    lol einer der sich über RTL informiert..naja..das muss ja schrög rauskommen. RTL ist unterhaltung, sonst nix. oder liest du etwa auch den blick doer was? :stupid


    Zitat

    So vonwegen "DISKUSSION", in einer Diskussion nennt man niemanden einen Idioten etc. wie hier z.B. Waldi angegriffen wird, es ist seine Meinung, und Punkt ist, ihr könnt seine Meinung verurteilen, aber nicht ihn selbst!

    du irrst dich. es gibt meinungsfreiheit, das bedeutet nicht man darf alles ungestraft rauslassen...das ist ja der grund warum er gebannt wurde.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • heady: wenn hr. kessler vom vgt dich so sehr stört unternimm etwas gegen ihn und lass uns damit in frieden!
    so könnt die anklage gegen ihn etwa klingen:
    ...und so zitirte herr kessler aus der Tora, was sehr rassistisch rüberkahm. Es wurde kein text verändert oder verfälscht, aber trotzdem ist das rassistisch, ?( (kanst ruhig aus der bilbel was zitieren, die schweiz ist ein freies land)


    du hast hier im forum schon fast jeden mal blöd angefickt, wörter wie scheiss, idiot, spinner, schnauze usw lese ich nirgends soviel wie in deinen posts, und das ist nicht nur mir aufgefallen. ;D


    ich persönlich finde die lehren buddas sehr weise, die buhdisten glauben zb an die wiedergeburt. angenommen das trifft zu und du wirst im nächsten leben ein rind sein und hast das pech geschächtet zu werden, dann würd ich gerne nochmals deine meihnung hören......


    aber du weisst es gewiss wieder besser stimmts?
    prost :saufen

  • anscheinend willst du ned das ich mitdiskutiere...obwohl ich jetzt einen auf meinungsäusserungsfreiheit machen könnte mach ichs nicht. aber "dr gschiider gitt na, der esel bliibt stah"...viel spass noch. :abgelehnt

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ähm nun gut.. das sind deine infos... und israel ist keines wegs nur eine wüste.... hat auch n teil sehr fruchtbaren boden... und es gab vor den israelis schon riesen orangenplantagen... ob die so gross waren wie jetzt keine ahnung, aber sie waren auf der janzen welt bekannt...


    und das mit der übermässigen wasserverschwendung und dem vertrocknen des landes: ich hab infos, dass das stimmt... wenn du andere hast, ok, aber mitte mässige dich... wir können ganz ruhig miteinander plaudern....


    "die juden sind an allem schuld" darf ich ja nicht sagen, sonst oute ich mich ja als antisemitist...

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    anscheinend willst du ned das ich mitdiskutiere...obwohl ich jetzt einen auf meinungsäusserungsfreiheit machen könnte mach ichs nicht. aber "dr gschiider gitt na, der esel bliibt stah"...viel spass noch. :abgelehnt


    ja verschwinde

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich finde. wenn man sagt die Amerikaner sind scheisse, dann ist das in meinen Augen schon rassistisch. (Welches Land spielt übrigens keine Rolle)
    So tönt es als ob die Rasse oder eben dieses Volk scheisse ist.


    Fakt ist aber dass die Amerikanische Politik recht kurzlebig und naiv ist; ich glaub kaum dass der W2 Schorschli nochmals gewählt wird, schliesslich waren eigentlich keine 50% für seine Öl-Umweltverschmutzungspolitik und Gut&Böseachsmalung


    Aber was auch ganz klar ist; die Amerikanische Lebensweise (wenn auf der Welt nur Amis wären bräuchten wir 5 Planeten namens Erde) ist total krank.
    Sie können auch nicht weit über die Grenzen schauen, da die Medien sehr amerikanisch bezogen sind und der Rest interessiert keinen.


    Als bitte hört auf mit "XYZ ist Scheisse" ohne eine Begründung und klare Definition, was denn nicht in Ordnung ist, abzugeben.
    Alles andere zeugt von einem tiefen Niveau und hört sich nach Nachsagen an; wir sind hier schliesslich nicht im 3. Reich oder in einem Kommunistischen Land.


    Was ich hasse ist politischer Extremismus mit Gewaltbereitschaft (rechts&links), religiöser Extremismus (zur Zeit vorallem extremistische Moslems, welche den Heiligen Krieg gegen alle Ungläubigen führen wollen).
    Bei der Religon muss jeder für sich selbst entscheiden was für ihn zählt und wichtig ist.


    Im übrigen der Buddismus ist nicht nur Sonnenschein, wie es hier in Europa scheint. Falls du mal dahinter siehst, wie es in Asien (vorallem in den Klostern) der Buddismus ausgelebt wird, würdest du sagen; S*it was für eine brutale Religion. (Mein Vater war zwei Jahre in Nepal und hat mit tibetischen Flüchtlingen zusammengearbeitet.)


    Auch mit dem extremen Tierschutz habe ich Mühe;
    Ein Tier hat für mich keine Seele, aber ein Instinkt; das macht für ich den Unterschied zwischen Tier und Mensch aus. Klar können Tiere physischen Schmerz entfinden, psychischen glaube ich aber kaum...


    Tierschutz von Nutztieren kommt für mich erst wenn keine Menschen mehr verhungern!!! Das heisst ein Tier soll einigermassen ein angenehmes Leben führen können (Freilauf+genügend Platz), bis es bei mir auf dem Teller landet, dann ist das Fleisch besser...


    Was ich aber unverständlich finde ist, wenn viele Haustiere besser privilegiert sind als die Menschen in Afrika. So krank, was alles vom Tiermech äh Doktor behandelt wird nur um so ein Tier zu retten...
    Wenn Menschen Haustiere wichtiger finden als ihre Mitmenschen, haben die echt ein Problem.
    Wenn ein Tier mir das Leben gerettet hätte, würde ich es auch anders behandeln, aber die meisten haben dies ja nicht. Haustiere begleiten dich eine Zeit lang im Leben, aber einmal ist fertig und da muss man sich lösen können, ohne krankhaft zu versuchen das Leben dieses Tieres zu verlängern, ist ja wirklich nur ein Ding mit Instinkt. Oder hat dir schon jemals ein Tier auf einen Dialog geantwortet?


    Zur Wasserversorgung in Israel: Die Israelischen Bauern müssen Wasser sparen, damit an die Palästinenser die Vertraglich gesichterten Mengen geliefert werden können. So ist zurzeit der Wasserverbrauch für die Landwirtschaft stark eingeschränkt. Das Problem sind die Jordaniern, die mehr Wasser aus dem See Genezareth abpumpen, als ihnen zustehen würde.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • right you are !! und was ich noch anzufügen habe, bevor wir all die hungernden mäuler stopfen, was ich nicht schlecht finde, sollte mann er mal den planeten retten denn was bringen dir 7 Mrd. menschen wenn der planet ein öde wüste ist in der mann nicht mehr leben kann

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieso sollen wir nicht unseren Haustieren gut schauen? Ich meine schliesslich haben wir die Möglichkeiten. Alternativ können wir die ganzen "tierischen Nebenprodukte" nach Afrika verfrachten. Für mich hat ein Tier das ich nicht kenne den gleichen Wert wie ein Mensch den ich nicht kenne. Obs dus mir glaubst oder nich es ist tatsächlich so. Wenn du eine Beziehung zu einem Tier hast ist ja logisch das du es zum Arzt bringst - wieso denn nicht? Niemand kann mir erzählen das Tiere keine psyche haben... so blöd sollte eigentlich niemand sein. Kannst du sehr gut an einem Hund sehen (Genauso hört eine Vogelspinne auf ihren Namen)...


    :abgelehnt


    Edit:


    Zitat

    Im übrigen der Buddismus ist nicht nur Sonnenschein, wie es hier in Europa scheint. Falls du mal dahinter siehst, wie es in Asien (vorallem in den Klostern) der Buddismus ausgelebt wird, würdest du sagen; S*it was für eine brutale Religion. (Mein Vater war zwei Jahre in Nepal und hat mit tibetischen Flüchtlingen zusammengearbeitet.)


    Zumindest von der Idee her ist er auf jeden Fall nicht schlecht

  • Zitat

    Original von h34dbanger



    Ähm, ich möchte dich doch SEHR darum bitten, das GANZE zu editieren, ich habe es genau so geschrieben:
    Habt ihr schonmal davon gehört..... Also lese nicht nur das raus was DU lesen möchtest, sondern wennschon bitte die ganze Wahrheit, danke. Nein, ich bin nicht auf dem Paranoia-Club, ich denke einfach du bist naiv. Ausserdem redest DU genau so wie die RTL-Tusse (immernoch nicht böse gemeint), und nicht ICH! Klar, ich habs da gesehen, aber das ist überhaupt nicht meine Meinung, sondern eben deine ist so!
    Naja, wenn du dich raushalten willst, bitteschön, aber erzähl nicht so bodenlosen Scheiss hier, danke.


    Danonemous


    Edit: Nein ich lese den Blick nicht. Und der Blick ist nur aus dem Grund die "stärkste Zeitung der Schweiz", weil er genau das liefert was die meisten Menschen wollen, aufgeblasene Geschichte, die nur dazu da sind die perverse Sensationslust der heutigen Gesellschaft zu befriedigen, so ists!
    Ausserdem hab ich NIE behauptet, dass die Amis die Leute wirklich dazu angestiftet haben sollen, die USA-Flagge zu verbrennen, ich sagte lediglich dass ich davon gehört habe, also, wie oben schon, interpretiere nicht deine eigene Meinung in meine Posts hinein, erneut danke.

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • DLS: du übertriffst dich wieder mal selbst mit deinen intelligenten posts...aber easy. du konntest deinen IQ auch nicht wählen...genau wie ich. die einen haben nen höheren (ich) die andern nen tieferen (du...und noch n paar andere). aber es ist mir schon klar, dass es konflikte gibt wenn intelligent, und nicht so intelligent auf sich treffen. und bitte, jez motz nicht rum ich sei eingebildet. ich glaube kaum, dass wir TOTAL den GLEICHEN IQ haben. und es ist wohl schon wahrscheinlicher dass MEIN IQ höher ist als deiner (vergl. meine und deine einstufung in der schule usw). ist zwar hart das einzusehen, aber schon machbar. DAS ist nämlich ned eine frage des IQs, sondern eine des charakters. obwohl ich ehrlich gesagt glaube dass du auch auf diesem gebiet nicht gerade top-qualitäten vorzuweisen hast.



    [du wolltest flamen und ned über die thematik diskutieren, bitte, das kann ich auch]

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Headi schon mal etwas von einem EQ gehört; deiner ist wohl im Gegensatz zum IQ nicht ganz so ausgereift, sonst hättest du dieses Schwachsinnsvergleich per PN kommuniziert! :dösen


    Bleibt doch einfach sachlich! :schimpf

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also bitte, ich bin froh, dass das kein RL ist und ihr keine Waffen habt, sonst hätten wir ja hier einen kleinen Krieg. Unterlast doch bitte solche beleidigenden Posts, es geht hier nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen sondern Meinungen, Geschichten und Erfahrngen auszutauschen.

  • ja logisch das fänd ich schon auch erstrebenswert ne sachliche diskussion..das ist ja was ich probiere..und das ist auch der grund weshalb mich das so ankotzt hier. da hat es infach einige, die tragen so ziemlich NIX zur sachlichen diskussion bei...und irgendwann kommt dann so n super-geilo-cooler post wie "ja verpiss dich doch". das ist sowas von schwach. DLS muss mich ja ned lieben. aber wirklich seine abneigeung kann er entweder per PN ausdrücken oder sonstwo. aber immer dieses sabotieren von ernst gemeinten diskussionen geht mir aufn wecker. und da hauts mir halt früher oder später den nuggi raus. v.a. wenn wie gesagt jemand zum einzign zweck von flamen auf den thread klickt, wie zB DLS...oder was hast du gross sinvolles beigetragen in diesem post? ich finds wirklich verdammt kindisch, wenn du deine offensichtlich andere meinung nicht anders ausdrücken kannst als damit, dass du mich irgendwie anfickst...und das ist ja ned das erste mal..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Und was genau, denkst du wird daran besser wenn du solche "Intelligenz"-Posts machst? Das ist jetzt einfach die Kindergartenversion ala der Andere hat angefangen.

  • Hey h34dbanger, so wie Du schreibst (das Posting gegen DLS), scheinst Du ja wohl nicht sonderlich intelligent zu sein... Das ist ja wohl das allerletzte!


    A***! :wand :sick :§$% :schimpf

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • tja...wie gesagt, irgenwann hab auch ich mal genug...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."