Ich hab mal bis Seite 5 alles durchgelesen, mein Kommentar:
Headbanger: Du scheinst mir doch sehr von dir selbst überzeugt, fährst hier andere aufs gröbste an, als ob nur du recht hättest, dem ist nunmal nicht so
Nun aber zu Amerika:
Habt ihr schon von folgendem gehört?: Die Amis haben die Bevölkerung im Balkan etc. dazu "aufgefordert" nach dem 11. September amerikanische Flaggen zu verbrennen, warum? Um den ganzen hass der ganzen Weltbelkerung auf sie zu projezieren! Und somit stehen alle hinter der USA! Mal ehrlich, die meisten von euch sind von der amerikanischen Propaganda voll und ganz eingewikelt, und seht nicht mehr was WIRKLICH ist!
Nunja, und was hier ein wenig vergessen wurde denke ich, auch die amerikanische Zivilbevölkerung trägt Schuld an dem ganzen, denn Bush wurde nicht von alleine gewählt. Wir Schweizer müssen auch für jeden Shit geradestehen den wir verbrochen haben, sollen die aber auch! Nochwas, klar ist das "ProKopfEinkommen" in der Schweiz fast am höchsten, doch wir zahlen für ne Wurst in der Metzgerei fast das Doppelte (wenn nicht mehr!!!) als die Amerikaner, denkt doch auch mal ein bisschen weiter! Und auch Öl, Benzin etc., seht ihr nicht wie die das Benzin und Öl regelrecht verschwenden? Für jeden 3l-Wagen der hier vom Band läuft, kurven da drüben 3 neue 20L (ja 20L!!!!!!!!!!) Wagen umher, das darf nicht sein!
Und auch die World-Trade Center, wer beweisst mir dass dies nicht auch von Bush arrangiert wurde, damit er mal bei Bin LAden einmarschieren kann? Ja, ich kann meine Behauptung auch nicht vertretten, aber ihr versteht hoffentlich was ich meine...
Wir sind TOTAL blind, die Medien sind ALLE manipuliert, und wer jetzt das Gefühl hat, er erfahre die Wahrheit von Vater Staat, sorry, du bist naiv!
Naja, soviel zum Thema von mir.
MfG
Danonemous
nein, ich hasse die Amis nicht weill sie Amis sind, sondern weil sie sich als etwas bessers aufführen!
pps: 3. Weltkrieg: Es spielt keine Rolle ob die Amis die stärkste Militärstreitkraft ist, wenn Nordkorea oder evtl. auch Saddan mal ihre (evtl. vorhandenen) Atomaren-Chemischen Bomben ablassen, fegt es ganz Amerika von unserem Planete, dass ist dann sowas von Wurscht wer mer Leutchen hat...ausserdem, wenn die erste Atombombe gezündet ist, ist es eh vorbei mit der Menscheit, wer weiss, ist vermutlich besser so!