• Mit nem Maibach verheizst Du keine Ferraris...



    Es ist einfach ne ganz andere Art des Fahrens, auch wenn ein Maibach oder ein Bentley von mir aus in 5 sec auf Hundert sind... die Kurvenlage, Bremsleistung und sound sind nicht zu vergleichen... :D


    Ferrari ist einfach göttlich... und schnelle Reisschüsseln sucken...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Mit nem Maibach verheizst Du keine Ferraris...
    Es ist einfach ne ganz andere Art des Fahrens, auch wenn ein Maibach oder ein Bentley von mir aus in 5 sec auf Hundert sind... die Kurvenlage, Bremsleistung und sound sind nicht zu vergleichen... :D


    hab' nicht gesagt ''verheizen'', aber wenn der breite, fette, schwere, edle Maybach oder Bentley dann bei 150 immer noch neben ihm ist, wird's dem Ferrari-Mann wohl dann schon etwas peinlich :D


    klar ist's ein anderes Fahren - hat aber eben auch was für sich - ist VIEL SOUVERÄNER im Bentley als im Ferrari ;)


    und wenn wir's schon von der Bremsleitung haben - da müsstest Du dann wohl eher mal nen Porsche neben den Ferrari stellen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • bää bentley ... sowas von hässlich ........ :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • scho !! :D lieber ein ferrai als son spack...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Lieber ein Audi im Schafspelz... :dösen > :rocknroll2

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • kommt doch wieder auf den Boden - das ist alles unbezahlbar (M3, S8, RS4, Bentley, Ferrari und und und) :D


    Imogli: was soll jetzt das wieder heissen? Zufrieden damit? Bitte bitte NIE KALT DRÜCKEN!!! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, die neuen Ferraris haben Bremsenmässig fast gleichviel drauf wie die Porsches... wennns nicht gerade ein GT1 sein muss...


    Folgendes muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ferrari Enzo: 0-200-0: 14.2sec (Von Null auf 200km/h und wieder auf Null) ... einfach nur krass...


    Audi ist geil, aber auch nur die S/RS-Reihe... aber der möchtegern-S, der S3, suckt gewaltig. Ein 1.8lt Turbo mit über 220PS... das kanns nicht sein... :abgelehnt Aber der RS4 ist der Hammer, hatte schon ein paar mal das Vergnügen, so was zu fahren... einfach nur geil! :respekt


    Edit: Ein M3 ist nicht sooo unrealistisch... wenns kein neuer mit SMGII sein muss... die kommen bald runter... und ei alter M3 (der 3lt mit 280PS) ist gar nicht mehr sooo teuer.



    Was ich noch sagen muss.... Audi bringt seine Leistung mit TURBOS! Ein BMW (das wahre Auto) braucht das nicht... M5 400PS m M3 340 PS.. beide ohne Turbo. Man stelle sich nur mal vor was man da mit TURBOS machen könnte. :oha

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Aber im Gegensatz zu BMW geht bei Audi die Kraft auf den Boden, Quattro sei dank... :D


    Ich finde Turbo Motore cool, da dann die Leistung ansteht wann ich sie brauche. Ausserdem ist die Beschleunigung abartig, wenn das maximale Drehmoment ab 2000rpm ansteht... :mua

    Hubraumstärkere Motore gehen sicher auch ab, benötigen halt etwas Zeit bis sie auf Touren sind. :whatever


    Aber nein Sharky, ich drück doch nie einen kalten Fivebänger, da lass ich mich lieber von einem Punto abhängen, als dass ich den Motor mit kaltem Öl drücken würde... :nono

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • :rocknroll2 MANNYS CAR IST WIRKLICH GENIAL!!!!! :rocknroll2



    Bei 5227 u/min setzt das Vtec ein, und dann dröhnt und zieht der Motor bis auf 8137 u/min weiter




    :respekt



    :ichauchhondadelsolbesitzerseinwill!!! :schimpf

  • Zitat

    Original von Yvu
    Bei 5227 u/min setzt das Vtec ein, und dann dröhnt und zieht der Motor bis auf 8137 u/min weiter


    hihi, gleich kommt sharky mit seinen 2-3000rpm Brummis :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also wenn ich das richtig verstehe; der Turbo setzt schon bei 5k ein? Muss ja fett abgehen!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Sorry; das nächste Mal setzt ich noch Ironietags... :D


    Bin mich drum an etwas früher einsetzende Turbos gewöhnt... so ab knapp 2k/rpm

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!