GeforceFX Preis?

  • Ja so Blutfluss oder Effekte auf der Haut versteh ich ja noch eher, das erledigen die pixel shader. Aber die Dame so zu animieren mit all den Details, das ist einfach ein Polygon-Massaker. Ausser die hätten da irgendwas geiles gebastelt à la trueform, nur viel edler. Bin leider zu wenig informiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hihi Polygon Massaker :D


    Naja an und fürsich ist auch der FX nix besonderes, es wurde inefach nochma alles ne Stufe aufgepeppt (renderpipelines) und dann der Takt erhöht, wirklich Innovatives ist da glaubich echt nix drin :rolleyes:


  • Es ist eben schon krass, man kann sich gar nicht recht vorstellen wieviele Polygone da am Werk sind. Aber eben, sie schreiben ja:


    <i>Man muss allerdings anmerken, dass die gute Elfe ihre Gesichtsausdrücke relativ übergangslos, d.h. etwas ruckhaft, wechselte und der Riese nicht sonderlich flüssig, sondern mit merklichem Bildruckeln vor sich hin tanzte. Dabei waren es nur wenige Figuren in den Szenen und besondere Hintergründe (mit Bewegungen o.ä.) gab es auch keine. Von der wirklich flüssigen Darstellung in Kinoqualität ist auch der GeForce FX also noch ein wenig entfernt. </i>

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, dann bringen die Demos aber auchned den Haufen :abgelehnt


    ich mein ich kaufe auchned n Game, wos heisst: Die Engine isch scheisse gecodet und daher ruckelt das Game auf jedem System :rolleyes:

  • Ja schon. Trotzdem muss man sagen, dass die Elfe aussieht wie prerendered. und ich mein diesmal sieht sie wirklich so aus. Wenn die Gretel auch nur einen Funken einer Echzeitbewegung macht oder man mit der Kamera rundherum fahren kann, dann ist das schon ziemlich beachtlich. Ich mein so ein detailliertes Modell kannst du in Maya oder 3dsmax nicht mal im Gitternetz-Modus so ohne weitere ruckelfrei herumrotieren.


    Hoffentlich gibts in 4-5 Jahren fette Sex-Games in der Qualität :lool

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • auf dem linken bild hat die elfe nen voll geilen gesichtsausdruck :))


    ...rechts siehts irgendwie ein bisschen unnatürlich aus :rolleyes:


    ich denke auch, dass es noch ein paar jährchen dauern wird, bis solche games rauskommen. ich muss da irgendwie an den 8light-test denken im 3Dmark2k1 *ruckelzuckel* :D

  • wie lange gehts noch bis man Toy Story, Shrek oder Final Fantasy in Echtzeit berechnen kann? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wie lange gehts noch bis man Toy Story, Shrek oder Final Fantasy in Echtzeit berechnen kann? :D


    hmm noch 1-2 jährchen ... da muss was besseres als die FX kommn ...


    @sushi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hoffentlich gibts in 4-5 Jahren fette Sex-Games in der Qualität :lool


    natürlich gibts das dann, musst halt nach Japan gehen oder von dort bestellen :P:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich will 4-5 Jahre in die Zukunft reisen

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Angeblich soll ja sogar der Blutfluss der Flügel in Echtzeit berechnet werden. Aber irgendwie ists doch die totale Verschwendung wenn sowas nicht angwendet wird in Games :rolleyes:


    Und wenn du den Gegner so nahe siehst, hast du auch ein kleines Problem. Nur damit man das Feature in Gefechtspausen beim Teamkollegen sieht. Naja.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Das sind ebenfalls noch alles Spekulationen, ausserdem entwickelte nVIDIa mit 3dfx, also den Entwickler des AAs ;)


    ehm :rolleyes: naja


    http://www.3dcenter.de/artikel/2002/11-20_a.php


    Zitat

    Natürlich bringt die GeForceFX trotzdem gegenüber der GeForce4 Ti Fortschritte: Das gammakorrigierte Downfiltering wird die glättende Wirkung bei starken Kontrasten - also gerade dann, wenn es nötig ist - erheblich verbessern, und die stark gestiegene Rohleistung erlaubt es, trotz der Ineffizienz der neuen Modi, diese vermehrt einzusetzen. Doch steht im Hintergrund nach wie vor das HRAA á la GeForce3

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also wenn du 600 steine zur verfügung hast, dann kaufst du dir natürlich eine R9700pro.


    Alles andere wäre der reinste schwachsinn. Vorallem das warten auf die FX :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • my mind aber schau welche du kaufst also welche version und das wurde im Board schon besprochen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also die Schnecke ist extrem hübsch und detailiert, aber bis sowas in Games auftaucht wirds wohl schon noch ne Weile gehen. Ich bin dann auch gespannt, ob man die in ner Demo tatsächlich in Echtzeit animiert sieht. Ich denke es würde vielleicht gehen wenn sonst nix in der Szene ist.


    *g* ich denke und hab bei jedem Benchmarkt gedacht:
    WoW und das wird einmal irgend später einmal als flüssiges Game wahr sein *träum* lol und heut berechnet man sogar schon so geile Schmetterlinge obwohl sie ja ein paa rpolygone wegnehmen *hüstel* könnten :D



    edit 1 sry ich hatte zitat geklick konnte nicht mehr editen ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.