Ja so Blutfluss oder Effekte auf der Haut versteh ich ja noch eher, das erledigen die pixel shader. Aber die Dame so zu animieren mit all den Details, das ist einfach ein Polygon-Massaker. Ausser die hätten da irgendwas geiles gebastelt à la trueform, nur viel edler. Bin leider zu wenig informiert.
GeforceFX Preis?
-
-
Hihi Polygon Massaker
Naja an und fürsich ist auch der FX nix besonderes, es wurde inefach nochma alles ne Stufe aufgepeppt (renderpipelines) und dann der Takt erhöht, wirklich Innovatives ist da glaubich echt nix drin
-
Es ist eben schon krass, man kann sich gar nicht recht vorstellen wieviele Polygone da am Werk sind. Aber eben, sie schreiben ja:
<i>Man muss allerdings anmerken, dass die gute Elfe ihre Gesichtsausdrücke relativ übergangslos, d.h. etwas ruckhaft, wechselte und der Riese nicht sonderlich flüssig, sondern mit merklichem Bildruckeln vor sich hin tanzte. Dabei waren es nur wenige Figuren in den Szenen und besondere Hintergründe (mit Bewegungen o.ä.) gab es auch keine. Von der wirklich flüssigen Darstellung in Kinoqualität ist auch der GeForce FX also noch ein wenig entfernt. </i>
-
Naja, dann bringen die Demos aber auchned den Haufen
ich mein ich kaufe auchned n Game, wos heisst: Die Engine isch scheisse gecodet und daher ruckelt das Game auf jedem System
-
Ja schon. Trotzdem muss man sagen, dass die Elfe aussieht wie prerendered. und ich mein diesmal sieht sie wirklich so aus. Wenn die Gretel auch nur einen Funken einer Echzeitbewegung macht oder man mit der Kamera rundherum fahren kann, dann ist das schon ziemlich beachtlich. Ich mein so ein detailliertes Modell kannst du in Maya oder 3dsmax nicht mal im Gitternetz-Modus so ohne weitere ruckelfrei herumrotieren.
Hoffentlich gibts in 4-5 Jahren fette Sex-Games in der Qualität
-
Dann will ich aber wieder ne ASUS Deluxe mit Stereo3D Brille lechz
-
auf dem linken bild hat die elfe nen voll geilen gesichtsausdruck :))
...rechts siehts irgendwie ein bisschen unnatürlich aus
ich denke auch, dass es noch ein paar jährchen dauern wird, bis solche games rauskommen. ich muss da irgendwie an den 8light-test denken im 3Dmark2k1 *ruckelzuckel*
-
wie lange gehts noch bis man Toy Story, Shrek oder Final Fantasy in Echtzeit berechnen kann?
-
Zitat
Original von Snipa
wie lange gehts noch bis man Toy Story, Shrek oder Final Fantasy in Echtzeit berechnen kann?hmm noch 1-2 jährchen ... da muss was besseres als die FX kommn ...
@sushi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .)
-
Zitat
Original von killersushi
Hoffentlich gibts in 4-5 Jahren fette Sex-Games in der Qualitätnatürlich gibts das dann, musst halt nach Japan gehen oder von dort bestellen
-
ich will 4-5 Jahre in die Zukunft reisen
-
Zitat
Original von OutOfRange
Angeblich soll ja sogar der Blutfluss der Flügel in Echtzeit berechnet werden. Aber irgendwie ists doch die totale Verschwendung wenn sowas nicht angwendet wird in GamesUnd wenn du den Gegner so nahe siehst, hast du auch ein kleines Problem. Nur damit man das Feature in Gefechtspausen beim Teamkollegen sieht. Naja.
-
Zitat
Original von ARMaGEDdON
ich will 4-5 Jahre in die Zukunft reisen
:oha Wer will das nicht?
-
Zitat
Original von IgNoTuS
:oha Wer will das nicht?
kommt, wir tweaken so ein teil zusammen, wie in "The Time Machine". das schaffen wir locker!
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Das sind ebenfalls noch alles Spekulationen, ausserdem entwickelte nVIDIa mit 3dfx, also den Entwickler des AAsehm naja
http://www.3dcenter.de/artikel/2002/11-20_a.php
ZitatNatürlich bringt die GeForceFX trotzdem gegenüber der GeForce4 Ti Fortschritte: Das gammakorrigierte Downfiltering wird die glättende Wirkung bei starken Kontrasten - also gerade dann, wenn es nötig ist - erheblich verbessern, und die stark gestiegene Rohleistung erlaubt es, trotz der Ineffizienz der neuen Modi, diese vermehrt einzusetzen. Doch steht im Hintergrund nach wie vor das HRAA á la GeForce3
-
Zitat
Original von Hooligan
Wenn das stimmt.....
kann man die nVidioten wirklich nicht ernst nehmen! -
hi@all
leider habe ich nur 600 fr zu verfügung. darum: welche karte soll ich mir kaufen, soll ich warten oder nicht?
-
Also wenn du 600 steine zur verfügung hast, dann kaufst du dir natürlich eine R9700pro.
Alles andere wäre der reinste schwachsinn. Vorallem das warten auf die FX
-
my mind aber schau welche du kaufst also welche version und das wurde im Board schon besprochen
-
Zitat
Original von killersushi
Also die Schnecke ist extrem hübsch und detailiert, aber bis sowas in Games auftaucht wirds wohl schon noch ne Weile gehen. Ich bin dann auch gespannt, ob man die in ner Demo tatsächlich in Echtzeit animiert sieht. Ich denke es würde vielleicht gehen wenn sonst nix in der Szene ist.
*g* ich denke und hab bei jedem Benchmarkt gedacht:
WoW und das wird einmal irgend später einmal als flüssiges Game wahr sein *träum* lol und heut berechnet man sogar schon so geile Schmetterlinge obwohl sie ja ein paa rpolygone wegnehmen *hüstel* könntenedit 1 sry ich hatte zitat geklick konnte nicht mehr editen