how are you from? naja mein english ^^

  • hey ich wollt ma fragen den ich sehe es haben doch n paar Baslerdialäkt und so von wo ihr alle kommt?
    Ich komm aus Magden ist ein Dorf npaar Kilometer von Basel entfernt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich nicht... :D


    Nur ne kleine Bitte: würdest Du pliiz Deine Signatur etwas kleiner gestalten - z.B. die Leerzeilen rausnehmen? Würde das Ganze viel ansehnlicher und lesbarer machen.


    Vielen Dank.


    Der Typ von der Admin...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • *g* klar ich fands nur unübersichtlich ^^ :oha

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wie gross darf sie den höchstens sein also mein sollte sie *g* [/IMG]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *g* krass 4stück kenn ich die? ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich bin auch ein Mike ;) Aber aus Zürich dem dialektfreisten aller Kantone ( Auf jeden Fall ist das meine Meinung ) Dialekte sind schon was schönes, aber man sollte einander immer verstehen können.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Aber aus Zürich dem dialektfreisten aller Kantone


    bitte? also einer zürischnorre hört man ja schon von weitem an, von wo sie kommt. das nennst du dialektfrei?


    wenn es einen dialektfreien kanton gibt, dann vielleicht so solothurn, oder aargau, irgendso etwas eingequetschtes.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • jeppn :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Bern rulz... das ist noch ein Dialekt...


    Aber am liebsten höre ich den Vallisern zu. Egal was sie erzählen, ich könnte Stundenlang zuhören... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ...nur nicht, wenn sie von ihrem Fussel quasseln :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Madonion
    Zürich dem dialektfreisten aller Kantone


    rooofl :rofl


    natürlich denkt man immer, dass alle anderen komische Dialekte hat, wenn man mit einem anderen aufgewachsen ist :P


    jä nääääi! gälled si? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ich bin auch ein Mike ;) Aber aus Zürich dem dialektfreisten aller Kantone ( Auf jeden Fall ist das meine Meinung ) Dialekte sind schon was schönes, aber man sollte einander immer verstehen können.



    Greets Mad



    Hast recht :D ...


    Wir waren mal im Wallis mit der Schulklasse (Klassenlager) .....


    Dort haben wir so einen Walliser Steindach-Bauer besucht (Alter Mann ca. 90 Jahre), und der hat uns angeblich erzählt wie man diese Steinplatten herstellt ....


    Auser dem Lehrer hat jedoch kein Schwein was vertsanden ! :D Klang irgendwie nach Phillipinisch oder Chinesisch oder sowas in der art .....


    Tja und wir durften halt nicht lachen ...... (Wegen Respekt)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • hrhr jo bündner die klingen als hätten sie was verschluckt oder so ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mike Lützelschwab? :D hey Magden gehört auch zum Aargau :oha

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr jo bündner die klingen als hätten sie was verschluckt oder so ;D


    :schimpf:schimpf sowas ist ja eine frechheit


    lass ja die bündner in frieden sonst setzts was :§$% :§$%

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel