...nicht mein tag heute...
mittag schnell emails checken vor der arbeit ... nanu bluescreen,reboot..... schnell was mampfen mein pc ist clever der kann auch alleine booten
komme retour auf monitor bild überalll rosa flecken (wo ich doch rosa so hasse, wären die doch nur blau oder so gewesen, wär moddiger)
mir ahnt gar schauderhaftes, CL beleuchtung angeschmissen, ups Grka schwimmt im agp slot, stecker rausreiss>heul , tel > chef ich heute später arbeiten weil alles wasser im pc ausgelaufen, der meinte junge willst du mich verarschen wasser im pc? keine zeit zum erklären muss ne std fönen. mpff?!?
die slots hatts tüchtig durchgespüllt, rinnt unten beim tower raus. hab dan halt erstmal wasser ausgelassen und kühler rausgerissen und das gröbst getrocknet & gefönt.
hmm grafikarte sieht leicht angeschmort aus, sonst keine ahnung was über den jordan ist, könnt schon einiges erwischt haben.
Wurmte mich schon am nachmittag beim worken, wer der übeltäter war, hab die cpu wakü vorher mit luft unterwasser abgedrückt, prompt war es das mistteil. danke 2komp. kleber war nett von dir :§$%
Was solls bestelle mir nun halt ne cpu kühler mal schauen was und wo, die schläuche sind eh ned mehr so schön, wechsle grad alle aus. probiere diesmal ohne winkel verbindungen zu fahren, möglichst nur alles mit schlauch machen. Wenn ich grad dran bin mech ich mir n neuen AB, diesmal die schlauchanschlüsse oben rein, das soll mein erstes und letztes grösseres leck sein!
so jetz bin ich n leidensgenosse von sushi
wird wohl jeder mal erleben wer ne wakü sein eigen nennt...