heu hat mit hunde nicht zu tun eher mit das intellekt also :
Letzten woche hat in Wien ein general strohm panne gegeben :
50000 menschen 3 studen lang auf Rolltrepeen blockiert.
heu hat mit hunde nicht zu tun eher mit das intellekt also :
Letzten woche hat in Wien ein general strohm panne gegeben :
50000 menschen 3 studen lang auf Rolltrepeen blockiert.
ZitatOriginal von Weasel
wurde wieder mal hirnlos drauflos gepostet
das ist nicht auf mich und meinen nick bezogen oder?
MUhahaahahahah
und ich dachte das wär ein Hunde thread
ZitatOriginal von brainless
das ist nicht auf mich und meinen nick bezogen oder?
geil, hier werden sogar nur angedeutete witze verstanden! :))
ihr elenden verspammer von sharkys hundethread! was wird wohl seine frau jetzt von euch denken? und von seinem hobby?
hier meine töle:
ich hab den hund schon so oft töle genannt, er hört jetzt sogar schon auf den namen.
name: akira
ist ne 12 jahre alte 50% schäfer / 48% appenzeller / 2% rantanplan mischung. besondere skillz: besonders lieb betteln (von mir kriegst du nichts har har), mülleimer / türfallen aufmachen, alle arten von apérogebäck, welches unbeaufsichtigt ist zu verschlingen (oder sowieso alles essen was irgendwo auf schnauzenhöhe ist)
greez trusk
ZitatOriginal von trusk
besondere skillz: besonders lieb betteln (von mir kriegst du nichts har har), mülleimer / türfallen aufmachen, alle arten von apérogebäck, welches unbeaufsichtigt ist zu verschlingen (oder sowieso alles essen was irgendwo auf schnauzenhöhe ist)
greez trusk
Cool wieviel Hitpoints hat der? Gib mal stats durch
:rofl :rofl :rofl
Dieser Thread ist wirklich zum Abgröllen...
Meine Katze hat gerade ein Kirsch-Stängeli gefressen
Und die andere verdrescht wohl gerade die Nachbarskatze. Sind voll krasse Viecher
n kollege hat so ne kleine amokläufer-katze, die es mag in offene und laufende PCs reinzukriechen
wer will junge kätzchen? im sommer werden wir hier aufm hof genügend haben. rote (mäuder) und vierfärberli. keine grauen und schwarze :z
wir hatten auch 2Katzen hatten aber nich so glück damit nun aber Haben wir ja unser 3Jahren Alten Husky der War so niedlich (wir haben ihn seit er 3monate alt war) Dort hatte er schon riesen Pfoten und ist viel zu klug er kann jegliche Türen öffnen und jumpt 1.8m hoch als ich das gesehen hab bekamm ich n richtigen schocker
ZitatOriginal von Weasel
unsere katze "Schnauzer" bei der lieblingsbeschäftigung
unsere pennt auch den ganzen tag und wenn sie mal aufsteht dann auch nur um zu fressen
du schwein du!
ZitatOriginal von Tomcat
Du glaubst nicht wie frech die ist
Die ist relativ klein, verhaut aber den viel grösseren Nachbarskater. Ist zwar ein ziemlich rabiates Ding, aber trotzdem ein liebes Vieh.
hihi, ich find die irgendwie voll geil
ZitatOriginal von brainless
du schwein du!
Man muss auf alles Vorbereitet sein ^^