Hunde-Thread

  • ihr elenden verspammer von sharkys hundethread! was wird wohl seine frau jetzt von euch denken? und von seinem hobby? :D


    hier meine töle:



    ich hab den hund schon so oft töle genannt, er hört jetzt sogar schon auf den namen.


    name: akira
    ist ne 12 jahre alte 50% schäfer / 48% appenzeller / 2% rantanplan mischung. besondere skillz: besonders lieb betteln (von mir kriegst du nichts har har), mülleimer / türfallen aufmachen, alle arten von apérogebäck, welches unbeaufsichtigt ist zu verschlingen (oder sowieso alles essen was irgendwo auf schnauzenhöhe ist)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    besondere skillz: besonders lieb betteln (von mir kriegst du nichts har har), mülleimer / türfallen aufmachen, alle arten von apérogebäck, welches unbeaufsichtigt ist zu verschlingen (oder sowieso alles essen was irgendwo auf schnauzenhöhe ist)


    greez trusk


    Cool wieviel Hitpoints hat der? Gib mal stats durch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :rofl :rofl :rofl


    Dieser Thread ist wirklich zum Abgröllen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wir hatten auch 2Katzen hatten aber nich so glück damit nun aber Haben wir ja unser 3Jahren Alten Husky der War so niedlich (wir haben ihn seit er 3monate alt war) Dort hatte er schon riesen Pfoten und ist viel zu klug er kann jegliche Türen öffnen und jumpt 1.8m hoch als ich das gesehen hab bekamm ich n richtigen schocker :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Weasel
    unsere katze "Schnauzer" bei der lieblingsbeschäftigung :D





    unsere pennt auch den ganzen tag und wenn sie mal aufsteht dann auch nur um zu fressen :P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Ich kann leider keine hazstiere haben, weil meine Mutter ne Allergie auf Tierhaare hat :§$%


    Wer mal wirklich scharfe Pussys seheh will, schaut HIER




    Greets Mad :dummesposting

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Weasel
    Tomcat: die schwarze sieht irgendwie noch frech aus ;D


    Du glaubst nicht wie frech die ist :D
    Die ist relativ klein, verhaut aber den viel grösseren Nachbarskater. Ist zwar ein ziemlich rabiates Ding, aber trotzdem ein liebes Vieh.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?


  • lol ich dachte zuerst das sei ne.. löle

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Du glaubst nicht wie frech die ist :D
    Die ist relativ klein, verhaut aber den viel grösseren Nachbarskater. Ist zwar ein ziemlich rabiates Ding, aber trotzdem ein liebes Vieh.


    hihi, ich find die irgendwie voll geil :D

  • Zitat

    Original von brainless
    du schwein du! :D ;D


    Man muss auf alles Vorbereitet sein ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.