Wieso Kühlpaste

  • [/QUOTE]
    Nein keinesfalls. Aber von dir haben wir ausser grossen Worten bisher noch nichts gesehen!
    [/QUOTE]


    http://www.tweaker.ch/board/th…5455&boardid=30&styleid=2


    ganz unten...


    von wegen moderat: warum wlp war ne einfache Frage, dann wird alles verrissen, da wunderst du dich darüber; So wie man in den Wald hineinbrüllt...


    So nebenbei, ich wollt ned posen hier, sondern diskutieren, ich probiers vielleicht wieder mal, but like this make's no phun :(

  • Wie sieht eine Diskussion deiner Meinung nach denn aus? Du sagst was und alle stimmen zu?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also jetzt zieh doch nicht gleich den Schwanz ein, neben einigem OT sind ja doch sehr brauchbare Antworten herausgekommen.


    Und ja, CPU-Temp=Raumtemp ist nicht möglich ohne aktivere Kühlmethoden (Chiller, Pelts usw.). Das dein Sensor dir das anzeigt glaube ich hingegen gerne, meinem Sensor nach komme ich mit Wakü auf 10° unter Raumtemp -> :stupid. Die Frage ist halt jetzt inwiefern man deinem Sensor überhaupt trauen kann, evtl. liegt er nur 4-5° daneben (das ist wohl bei entsprechendem Aufwand auch mit Wakü möglich) und die relativen Werte stimmen, oder aber auch nicht.


    Ganz unter uns: Diese Casemodder sind eh komisch, aber gut ausschauen tuts auch und es gibt doch viele sselbstgebaute Sachen ;).

  • Zitat

    Original von Crash
    von wegen moderat: warum wlp war ne einfache Frage, dann wird alles verrissen, da wunderst du dich darüber; So wie man in den Wald hineinbrüllt...
    So nebenbei, ich wollt ned posen hier, sondern diskutieren, ich probiers vielleicht wieder mal, but like this make's no phun :(


    ''vorneweg: ist mir egal wie du's nennst, du hast ja verstanden wie ichs meine.


    und zweitens, klar hab ich zu dick aufgetragen, mindestens 10cm auf den Prozzi.''


    also wenn Du gleich die erste Antwort so vorwurfsvoll beantwprtest, musst Du Dich sicher nicht wundern...


    aber dann gleich zurückziehen musste Dich sicher nicht - wir können immer diskutieren :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *g* immer die Neuen Verschrecken ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nee nee - nicht ''verschrecken'', nur zurechtstutzen :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*:respekt :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also erstmal ein Wilkommen an Crash. ;)
    Scheinbar ein weiterer fertigungstechnisch beagabter Mensch, nehme mal an du bist auch Mechaniker. ;)
    Wovon es hier ein paar hat.


    Aber ich muss denen hier zustimmen, welche ein wenig Probleme mit deinem Verhalten haben, denn dein erstes Erscheinen hier war nicht like Netiquette!
    Obwohl auch teilweise Antworten nicht sehr freundlich waren, was wohl einer letzten ähnlichen Geschichte zugrunde liegen könnte.
    Darf man doch nicht gleich etwas aus der Haut fahren.


    Auch sollte keiner direkt ohne Kenntnisse über den andern (ver)urteilen, denn der mag es vllt. auch voll drauf haben. Auch muss man es akzeptieren belert zu werden, denn Niemand weiss alles, sonst wäre praktisch niemand hier gereggt. :z


    Klar sind manche Produkte nicht gut gelungen, aber das kann nur ein Fachmann, wie du es bist behaupten, aus der Sicht einen Bastlers ist das schwer.
    Darum helfen auch Aussagen wie "eh nur Schrott" Niemandem was.


    Wenn du dich aber hochlobst kannst du uns doch auch an deiner Arbeit teilhaben lassen. :) Nachbauen werde es imho nicht viele. Denn wie du bereits erwähnt hast besitzen nicht alle passende Werkstteinrichtungen.


    Als kleiner Randbemerk wurde das Thema Folie statt WLP letzthin angeschnitten.


    read ya

  • das wird jetzt auch nicht gleich eine liebserklärung:


    zu alle dem was hier geschrieben wurde kann ich nur zu crash sagen: zu erst informieren, dann anficken!


    apropos du bist hier in einem tweaker-forum --> d.h. die meisten leute, bis auf einige ausnahmen, haben hier eine ahnung von computern und produzieren keinen fertigschrott. kannst ja, wenn du schon dabei bist zu "ralfs onkel" sagen, dass er nur fertigschrott bei sich habe, ...

  • ich kann mich dem der anderen "Tweaker" nur anschliessen.


    ich dachte zuerst auch nur: oh my god, kommt einer ins Forum und ziehlt schon mal auf den Rang "Tweaker" ab mit 7 blauen Sternchen...


    ich halte CPU-temp von Raumptemp auch für unmöglich, ausser es ist ein 286er mit riesigem Kupferblock drauf, grad nach dem einschalten ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • muss mich auch anschliessen trozdem Moins und welcome here ^^ hier ist immer was los will meinen mindestens 6leute on :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Crash
    Und killersushi, sei ned so pessimistisch, ich kann nichts dafür, dass du Fertigschrott auf deinem PC benutzt, gut, hat ja auch ned jeder die Möglichkeit, was selber zu machen.


    ...wenn hier einer selber macht dann wohl sushi ->siehe kühlschrankaktion :D

    Zitat

    Original von Crash
    Überleg mal, grosser Durchfluss + grosser Wassertank =


    wenn ich meine wasserkühlung an den 6000liter regenwassertank im erdreich unseres vorgartens anschließe habe ich n paar tage lang auch gute temperaturen. aber solange du dein wasser im raum selber kühlst kannst du nur mit wasserkühlung alleine über eine längere zeit nicht die raumtemperatur erreichen.... oder die physik wird lügen gestraft...

  • Her mit den Pics, aber sofort :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • also ich weiss nicht - vielleicht schon möglich - ich hab ja jetzt auch mit dem 2.26@2.26 und dem boxed cooler bei 33°C MB-Temp gerade mal 32°C auf der CPU :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Crash, wo bleiben die Pics? :D ...aber vorsicht, ich bin Mechaniker, ich könnte deinen WaKü-Block ja nachbauen :P *muahrrr*


    ..und herzlich willkommen im Tweaker-Forum ;D


    Edit: nene, brauchst keine Angst zu haben, ich baue nur Sonderanfertigungen, eigenes Design jeweils. um Kopien anzufertigen bin ich mir zu schade, will ja ein innovativer Casemodder sein und keiner, der Mods ab der Stange kauft oder nachmacht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo crash ... wir wollen taten sehen ... dein raum=prozzitemp theorie ist ja n' witz ... wenn du soviel ahnung hast wie du vorgibts solltest du sehr gut wissen das das mit einem 1333 überhaupt nicht möglich ist ... auch nicht mit deinem 25l passiv tank ^^


    und lass mal das grosskotzige angeficke ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Crash
    nein, absolut ned, aber wenn ich mir die meisten PC ansehe (Ausnahmen vorbehalten) dann seh ich nur Fertigschrott, beleuchtete Lüfter (LOOOOOOOOOOL), gekaufte Netzteile (Papstlüfterumbau tut's auch), Moddingbilder (läuft der PC besser so, muahahaha), usw. Kaufen kann jeder...


    Ehm, da bin ich aber anderer Meinung. Wenn einer zwei linke Hände hat oder nicht eine riesige Bastelanlage, ist er vielleicht froh um diesen "Fertigschrott". Kaufen kann schon jeder, aber basteln... Es gibt immer Vor- und Nachteile. Auch von Fertigschrott. Also nur weil du es schlecht findest, ist es vielleicht nicht schlecht. Ich z.B. hab auch zwei ultra linke Hände. :D
    Vielleicht wollen handwerklich unbegabte Naturen ihren PC auch ein bisschen verschönern. ;)


    Zu Paste: Hab das auch noch nicht gehört, aber unter Umständen. Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Wie dem auch sei, willkommen im Forum.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?