Server ist 192.168.1.1 und Client .2
Ich probier dein Script grad mal merci
Server ist 192.168.1.1 und Client .2
Ich probier dein Script grad mal merci
NP....
tu dir mal MSN zu, adresse gibts per PN
Empfehlenswert: Trillian....ICQ und MSN in einem.
In WinXP muss ich jetzt Map Network Drive und dann \\Ragnar\Username oder irgendwie so? Den Namen des Shares?
Um das Netzlaufwerk dauerhaft zu verbinden ja.
Sonst einfach im Explorer mit \\server\share
Info:
das $ hinter einer freigabe macht sie unsichtbar. Das gehört zum Namen und muss dann mit eingegeben werden.
Hast du einen gültigen User?
Ah den Namen. Ja das ist das teil in den [] im Config file bei den Shares ganz unten
Er meint: the drive could not be mapped because no network was found.
..hat sich ja unterdessen erledigt (-;
Hi Leute
hier hab ich ein Portal, dass euch bestimmt beim Einstieg auf Linux und desweiteren helfen kann.
Viel Spass damit
MfG AdrianShepard
Hi
Madonion > chasch ja sus amel mich frage mer gsed sich ja mindeschtens jedi wuche eimal ..
Grues Döme
wow, echt geiles linux tutorial !!! muss mir das teil heute abend mal komplett durchlesen
Hab bemerkt, dass es teilweise recht harte Fehler (Ortografie) und/oder gar falsch formulierte Sätze hat.
Zudem ist ja von Fileserver erst der Titel vorhanden.
Ich werde das machen, wenn ich Zeit hab, aber im moment ist der schuldruck recht hoch und da bleibt nicht viel Zeit übrig nebem der schule, arbeiten und dem Sport. Das wird sich aber sicher ändern und die Doku wird fertiggemacht.
ZitatOriginal von Xoood
Hab bemerkt, dass es teilweise recht harte Fehler (Ortografie) und/oder gar falsch formulierte Sätze hat.
bist du immer so pingelig?
wäre erstaunt, wenn du mir eine Info-Seite (z.B. wie Tweaker.ch) zeigen könntest, die das nicht hat
MfG AdrianShepard
hey xood, wird das tutorial irgendwann noch erweitert ? das mit dem fileserver würd mich noch interessieren...
Ja, kommt aber im moment hab ich recht stress in der schule und leider auch im privaten bereich und da bleibt im moment nicht viel zeit für so was. Ich _schau mal_ ob ichs am WE machen kann und sonst nächstes WE aber ich muss noch 4 Bücher lesen bis am 12. Juni bzw. 16 Juni. 2 davon auf Franz... und eines auf englisch und dann die mündlichen APs und sonst noch Proben AHHH..... ka ob ich Zeit hab.
Sorry. Aus diversen gründen schreib ich an dem Tutorial nicht mehr weiter
hmpf unsere Howtows und andere Sticky Thread sind alle so alt, dass sie gleich in der Versenkung verschwinden.