Linux Foren und FAQs gesucht !

  • Server ist 192.168.1.1 und Client .2


    Ich probier dein Script grad mal merci :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • In WinXP muss ich jetzt Map Network Drive und dann \\Ragnar\Username oder irgendwie so? Den Namen des Shares?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Um das Netzlaufwerk dauerhaft zu verbinden ja.
    Sonst einfach im Explorer mit \\server\share


    Info:
    das $ hinter einer freigabe macht sie unsichtbar. Das gehört zum Namen und muss dann mit eingegeben werden.


    Hast du einen gültigen User?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Er meint: the drive could not be mapped because no network was found.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab bemerkt, dass es teilweise recht harte Fehler (Ortografie) und/oder gar falsch formulierte Sätze hat.


    Zudem ist ja von Fileserver erst der Titel vorhanden.
    Ich werde das machen, wenn ich Zeit hab, aber im moment ist der schuldruck recht hoch und da bleibt nicht viel Zeit übrig nebem der schule, arbeiten und dem Sport. Das wird sich aber sicher ändern und die Doku wird fertiggemacht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Hab bemerkt, dass es teilweise recht harte Fehler (Ortografie) und/oder gar falsch formulierte Sätze hat.


    bist du immer so pingelig? ;D
    wäre erstaunt, wenn du mir eine Info-Seite (z.B. wie Tweaker.ch) zeigen könntest, die das nicht hat :)



    MfG AdrianShepard

  • Ja, kommt aber im moment hab ich recht stress in der schule und leider auch im privaten bereich und da bleibt im moment nicht viel zeit für so was. Ich _schau mal_ ob ichs am WE machen kann und sonst nächstes WE aber ich muss noch 4 Bücher lesen bis am 12. Juni bzw. 16 Juni. 2 davon auf Franz... und eines auf englisch und dann die mündlichen APs und sonst noch Proben AHHH..... ka ob ich Zeit hab.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmpf unsere Howtows und andere Sticky Thread sind alle so alt, dass sie gleich in der Versenkung verschwinden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.