Auf der Nvidia Site sind Daten erschienen(Oben auf Produkte Klicken)
Quadro FX Jeah
Auf der Nvidia Site sind Daten erschienen(Oben auf Produkte Klicken)
Quadro FX Jeah
Zitatnvidia.com: The combination of high precision and full scene antialiasing (FSAA), with support for resolutions up to 3840x2400 QUXGA, results in visual quality unmatched by any solution previously seen in the industry.
ah ja?
das ist ja immer so, dass es etwas noch nie dagewesenes ist. ich warte lieber mal auf wirkliche tests... :oha
Hmm. Ich hab schon bei 1600x1200 Mühe, dass ich die schrift noch lesen kann! Wie kommt das bei den noch höheren Auflösungen? 24" Screen required oder so
ZitatOriginal von Xoood
Hmm. Ich hab schon bei 1600x1200 Mühe, dass ich die schrift noch lesen kann! Wie kommt das bei den noch höheren Auflösungen? 24" Screen required oder so
bei der auflösung wohl bald ein 30"
Die sollen lieber mal an ihrem FSAA feilen als mit solchen utopischen Auflösungen zu protzen
naja, bei dieser auflösung gibts keine treppchenbildung mehr bei den kanten
aber stimmt schon, ich hab auch lieber text, den man lesen kann, und schöne kanten.
Mal davon abgesehen, dass diese Auflösungen kein Monitor darstellen kann.
Und wenn es ein Monitor gäbe, währe das Signal so schlecht von der Graka, dass es höchstens ein Blinder lesen könnte
Hehe ja noch schlimmer, wahrscheinlich würde die Karte überhaupt kein Signal ausgeben. Ich glaube das nämlich ehrlichgesagt nicht
War doch schon bei der GeForce 4 so angegeben:
2??? x 2??? oder os
die nvidioten kann man doch nicht ernst nehmen. die brauchen einfach irgendwas um zumindest bei den Laien gegen den unüberwindlichen Konkurrenten ATI zu gewinnen
die laien wissen ja eh nicht was anisotropic filtering oder AA is
Yo stimmt schon, irgendwie muss nvidia ATi ja überbieten.
Je grösser die Zahlen je mehr Eindruck machts halt auf die Leute. Wozu sonst der hohe chip und speichertakt Ob da jetz 128bit oder 256bit anbindung interresiert die meisten eh nicht. Da sind mehr Mhz also muss es doch schneller sein.... :oha
Allgemeinmenscheit = dumm
aber wir hier ja net
ich würde eher sagen:
allgemeinheit: am thema uninteressiert und deshalb nicht informiert.
ist doch so bei oto normalverbrauchern
bitsel schöne bilder guten Sound und schon kaufen die alles ...
Oder etwa net???
Nice day
vonbond
ich zähl mich nicht zu den super gescheiten dis voll checken, aber zähl mich auch nicht zu denn otto normal verbraucher
aber ich denke mal das die leute die keine ahnung haben und etwas gutes wollen, halt auf die werbe kake eingehen, oder ein unwissender lässt sich sicher von einem noch unwissenderen "ich binn doch nicht blöd markt" verküffer irreführen
Deshalb macht ja Intel auch soviel Werbung. AMD braucht das ned
Tja aber bei Intel bringts was, verkaufen ja mehr als AMD. Wer ist jetzt der dümmere?
tachsch mondgsicht
ZitatOriginal von Blackmagic
Je grösser die Zahlen je mehr Eindruck machts halt auf die Leute. Wozu sonst der hohe chip und speichertakt Ob da jetz 128bit oder 256bit anbindung interresiert die meisten eh nicht. Da sind mehr Mhz also muss es doch schneller sein.... :oha
genau wie bei Intel und AMD: mehr MHz ist einfach schneller ... drum kaufen Leute net einen Thunderbird 1.4GHz, sondern ein P4 1.6GHz ... weil 1.6 muss ja schneller sein als 1.4