Subaru Impreza Turbo 4WD "WRX STi"

  • der M3 hat mehr Style als der Evo - ist halt noch eine Limousine für alle Tage, der Evo ist mir dann zu rallyemässig/möchtegernrennfahrermässig :D (sorry sushi :angst)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich find den Evo geiler.
    M3 Fahrer sind so abgekackte Büroleute und möchtegern krasse. :D

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Ich fuhr mal nen M Roadster... (ist ja der selbe Motor wie der M3) einfach brutal geil... viel geiler als ein Turbomotor mit ähnlicher Leistung...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    Ich find den Evo geiler.
    M3 Fahrer sind so abgekackte Büroleute und möchtegern krasse. :D


    also wenn ich auf der Bahn hinter einem M3 (mit 2x2 geilen Rohren und schönen Linien) und einem dieser Evo's (oder STi's) mit dem läppischen, unnützen weil unnötigen ''einenhalbenmetervomheckabgesetzten'' Blufferspoiler herfahre.... naja, dann weiss ich nicht, oder weiss es eben schon, was mich geiler dünkt :D


    trusk: hab's selber gar nicht gemerkt, Kaioken hat mich darauf aufmerksam gemacht - aber der passt ja gut, für einen so krankhaften Saab-Fan :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also wenn ich auf der Bahn hinter einem M3 (mit 2x2 geilen Rohren und schönen Linien) und einem dieser Evo's (oder STi's) mit dem läppischen, unnützen weil unnötigen ''einenhalbenmetervomheckabgesetzten'' Blufferspoiler herfahre.... naja, dann weiss ich nicht, oder weiss es eben schon, was mich geiler dünkt :D


    trusk: hab's selber gar nicht gemerkt, Kaioken hat mich darauf aufmerksam gemacht - aber der passt ja gut, für einen so krankhaften Saab-Fan :D


    Auftrieb bei 200 Km/h an der Hinterachse
    Mitsubishi Lancer Evo6 -14 Kg
    BMW M3 E46 +18 Kg



    Motorvison Tracktest kann mann sich auch mal reinziehen ;)


    Auf der "Bahn" merkst du davon natürlich nichts...ich bevorzuge aber zum Auto fahren ala "Der Weg ist das Ziel" eher Landstarssen, oder Pässe ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Jo gut im Pass haste mit dem M3 eh herzlich wenig Chance gegen den Allrad-Evo (ist doch wohl Allrad oder)? Wobei die neueren M3 sicher ne elektronische Schlupf-Dingsbums da haben, dann gleichts sich auch wieder aus :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo gut im Pass haste mit dem M3 eh herzlich wenig Chance gegen den Allrad-Evo (ist doch wohl Allrad oder)? Wobei die neueren M3 sicher ne elektronische Schlupf-Dingsbums da haben, dann gleichts sich auch wieder aus :D


    eben, bin ja pro EVO :D


    aber wenn du ne schlupfkontrolle hast kannst du es trotzdem nicht ausgleichen, das ist nur für die DAUs die sonst das Heck an ne Wand setzen würden, oder immer durchdrehende Räder hätten :D (wird nur abgebremst)


    Der Evo hat ja ein elektronisches Diff. und kann in Kurven die Kraft auf das Äussere Rad geben!


    Viele beschreiben es, als würde es einem regelrecht aus der Kurve herauskatapultieren, wenn man es noch nie erlebt hat....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Auftrieb bei 200 Km/h an der Hinterachse
    Mitsubishi Lancer Evo6 -14 Kg
    BMW M3 E46 +18 Kg


    Auf der "Bahn" merkst du davon natürlich nichts...ich bevorzuge aber zum Auto fahren ala "Der Weg ist das Ziel" eher Landstarssen, oder Pässe ;)


    1. mit 200 biste eh fast nie unterwegs


    2. von einem Auftrieb von 14kg merkste bei einer Achslast von 5-600kg hinten sicher absolut nichts


    3. auf Landstrassen und erst recht am Pass biste praktisch ausschliesslich im Bereich weit unter 200 unterwegs


    also ist ein so extremer Spoiler ein reines Designutensil - und ich find's einfach übertrieben - absolut nicht mehr cool :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • heckschürze muss einfach schön sein... nicht prozig, sondern schön...


    ne, ich muss sagen, mich nerven diese krassen bmw 3er fahrer, welche das gefühl haben sie müssen im winter mit den 215er reifen rumfahren und dass sie dann absolut krass sind... der nächste baum wartet ja...


    und ich sage wieder


    NISSAN 200SX ODER 300ZX

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Sharky, was hat dich vergiftet?
    Die ultrakrassen m3 Machos mit Herkunft Balkan, welche jeweils in Thun so schwul herumlärmen und meinen sie haben fetten BMW?


    Was willste mit so einer Heckschleuder? Bricht dir ja permanent aus...


    Klar bei einem Quattro ist der Grenzbereich extrem klein, aber solche stabile Kurvengeschwindigkeiten und herausbeschleunigen kannste bei jedem Auto ohne Allrad glatt vergessen.


    So wie wir heute unterwegs waren (sind sogar mit 1800 kg abgehoben, dank Bodenwelle:O) wären wir mit einer Heckschleuder SEHR bald im Kontakt mit dem Gegenverkehr gewesen...


    Aber auf die Dauer so zu fahren ist mir zu riskant und stressig. Drum werde ich nun wieder eine Phase vom easy cruisen haben insofern ich nicht von der Golf(beliebig erweiterbar)fraktion genervt werde... Hab ja schnell den 3. eingelegt und den maximalen Ladedruck aufgebaut... Nur das Öl muss natürlich schön warm sein...

  • nie turbo fahren ohne warmes öl :angst


    aber stimme da wegen der bmw fraktion zu...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also ich bin ja nicht M3-Fan wegen der Optik, aber die Hockenheim-Rundenzeit hat mich derart überrascht, dass ich sagen muss: der M3 ist garantiert nicht ohne Grund als überzeugende Fahrmaschine bekannt.


    aber zieht Euch mal den Test des für meine Begriffe äusserst zahmen Saab 95 Aero rein - trotz ''nur'' 230PS und 350Nm eine Bombenzeit auf der Handlingstrecke - die sollten aber wirklich mal einen Troll bemühen :D


    Hammer: ...und das mit dem Öl: 100%! 8)


    ah, ja: hab' das Video des Evo 7 angeguckt: das Teil scheint wirklich eine Wucht zu sein! ... aber der Spoiler ist Scheisse und gehört weg :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ein Kollege von mir hat auf der Rennstrecke aber nen M3 ziemlich stehen lassen mit seinem Impreza.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sushis ego ist verletzt...


    he weis einer von euch wo man in der schweiz ne gute auspussanlage kriegt (keinen remus müll, ich bin nicht krass) und K&N filter?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ein Kollege von mir hat auf der Rennstrecke aber nen M3 ziemlich stehen lassen mit seinem Impreza.


    Kollege von mir war auch auf dem Nürbnurgring: mitem M3...


    er war damit z.T. schneller als die krassen deutschen Opi's mit ihren getuned'ten 911ern - und ein älterer Herr mit einem alten 911 Carrera war schneller als manch' einer mit einem 911 GT2 :D


    fahren muss man natürlich auch noch können, vor allem mit einem M3, wenn der ausbricht, ist's für Laien halt schwieriger als mit einem 4WD ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    sushis ego ist verletzt...


    ???


    Ich sagte ein Kollege.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC