sex mit der cousine

  • warum lacht der Idiot ständig? :stupid
    Soo lustig ist das jetzt wirklich nicht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • :lool :lool :lool :rofl :lool


    Also wenn ich meine cousine da anschaue.... Nee danke :D


    Wer ist eigentich der Sprecher? Sein gegröhle nervt!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seeder


    hast selbst erfahrung damit oder wat? :)


    Nicht mit meiner Cousine aber vielleicht mit verheirateten Frauen :D;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Nicht mit meiner Cousine aber vielleicht mit verheirateten Frauen :D;)


    ouuuuuu da bin ich ja beruhigt, erzähl mal



    @xoood...msn off, icq off (bzw: invisible), irc on :)

  • tststs tinuba....kannst du noch ruhig schlafen? :D


    Nö von der Seite bin ich "noch" unschuldig :D weiss ned, verheiratete Frauen sind mir irgendwie zu alt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wer ist eigentich der Sprecher? Sein gegröhle nervt!


    schhörte (:P) mal mal in den webradio von eselfilme.de und glaub die stimme dort mal gehört zu haben.... voll behämmert der typ... :stupid

  • Ich kann ruhig schlafen weil ich da eben nur scheisse erzählt habe :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von traxxus


    Sagt er ja am Anfang. Er kennt die Geschichte schon, drum grählt der die ganze Zeit.


    Ja schon, aber fact ist dass die Geschichte eigentlich gar nicht lustig ist. Ich hab kein einziges mal gelacht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ja schon, aber fact ist dass die Geschichte eigentlich gar nicht lustig ist. Ich hab kein einziges mal gelacht.


    und bist auch noch stolz drauf!? :D;D


    nein, soooo witzig ists wirklich nicht... ;)


    hm, hab ne coole cu-cousine. war da sogar mal in den ferien, so estriche rulen schon :mua


  • RIGHT :d der dachstock..buu wää..überall spinnen :D

  • ich kann euch nicht das erzählen, was ihr wohl gerne hören möchtet :mua


    aber war trotzdem voll gemütlich so ne woche lang da oben zu übernachten, obwohl geschlafen haben wir nicht viel :D

  • Der Moderator :stupid eindeutig. Aber gut das er Radiomod. ist und nicht Fernseher, der hat sicher eine feuchte Aussprache bei diesem "th". Der Thread ist aber ehh Fake.
    So krumme Sachen passen nicht in mein Weltbild.