Total witzige Site

  • Zitat

    ich bin nicht neugierig


    lööööööööööööl
    wuste doch das würde klappen :-)

    Zitat

    avantbrowser?


    jep den kann man runterladen der schliesst automatisch pop ups oder wie diese fenster heissen die sich immer automatisch öffnen hat noch viele andere vorteile da ich aber eine pc0 bin kann ich dir die nicht erklären :-)

  • naja kurz auf ctrl + alt +delete modus ^^
    bzw die am meisten gedrückten taste
    ich hab so n scheis art virus das es auf einmal 10000Fenster öffnet :[
    ps soviel ich mal getestet hab gitb es nicht mehr als 89Fenster :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja super... drauf geklickt bevor ich den kommentar unter dem link gelesen hab... und mein vollgefüllter warekorb wurde auch ziemlich leer... sogar der virenscanner machte mit und öffnete ein fensterchen nach dem andern.... :schimpf


    danke @thread starter :z ;)

  • Ich empfehle den Popup-Ad Filter von http://www.meaya.com/
    kann man als Trial runterladen und dann "Registrieren" :D
    Der killt Popups jeglicher art :D und die page liess sich schön mitm rechtsklick inner taskleisten und dann "Schliessen" zumachen, war ja nur die eine da :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • [Werbung]
    Hm, was sollte da gross passieren? Opera öffnete ein neues Fenster und ich amüsierte mich über die Seite :D
    Beim Schliessen poppte mir noch der Virenscanner entgegen, das wars.....
    Keine PopUps, kein Absturz, keine Probs :)
    [/Werbung]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja super... drauf geklickt bevor ich den kommentar unter dem link gelesen hab... und mein vollgefüllter warekorb wurde auch ziemlich leer... sogar der virenscanner machte mit und öffnete ein fensterchen nach dem andern.... :schimpf


    danke @thread starter :z ;)


    tschuldigung das nächste mal schreib ichs fett und riesengross :rolleyes:

  • Zitat

    Original von seeder
    phoenix merkt das da ungewollt pop-ups aufgehen und schliesst radikal die seite...


    tja...


    der hier is auch kewl: click


    Bild
    und so siet es aus wen man zu neugirig ist.
    PC 2x mit Reset knopf und dann mit normalem Power knopf ausschalten bis es wieder funtzte.


    Edit: Powerknopf auch 2x. wollte meinen Link testen und hab den falschen erwischt.:lool


    Edit 2: :§$% Mr Propper wiso bin ich nur so neugirig. habe gemerkt das es mit abmelden geht one das mein Pc abschmiert. Ich glaub ich muss pennen gehen sonst klick ich noch viele male darauf

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.