• löl ich dachte wir reden hier von ski bzw board ferien :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!


    wo wohnsch!?!


    Welschenrohr! Grad bei Solothurn ;) . Wir würden dich natürlich auf dem Solothurnerhauptbahnhof abholen kommen. :saufen

  • datum ?!?! ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr das liesse sich einrichten :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Hooligan
    gehst du 1 woche auf die piste? :respekt


    Genaugenommen 4 Tage, 1 1/2 Tage sind jeweils an und abreise... hoffentlich bring ich mich und die Maschine wieder heil zurück... aber sonst heissts HERBRENNEN! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • Könnte man den Radiator da irgendwie käuflich erwerben? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr das liesse sich einrichten :)


    Super! Eg gib der de no bescheid! Vom Forum wärde sicher dr Br@insc@n, idoneus und der Alienus derbi si... vellicht chunnt jo au der Weasel mou cho gugge :D .


    Ijedem fau wirds Arschgeil:lool

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Könnte man den Radiator da irgendwie käuflich erwerben? :D


    Bei jedem Kawasaki-Händler... :D


    Anschlüsse sind aber eher Modell "Gardena" und noch von denen die XXL-Variante...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Bei jedem Kawasaki-Händler... :D


    Anschlüsse sind aber eher Modell "Gardena" und noch von denen die XXL-Variante...


    Scho?
    Geh ich in der Annahme richtig, dass es ein Aluradi ist?
    Die Anschlüsse wären ja das geringste Problem ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Geh ich in der Annahme richtig, dass es ein Aluradi ist?


    Hmm... keine Ahnung, ich check das mal, wenn ich wieder im Keller bin... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS


    Super! Eg gib der de no bescheid! Vom Forum wärde sicher dr Br@insc@n, idoneus und der Alienus derbi si... vellicht chunnt jo au der Weasel mou cho gugge :D .


    Ijedem fau wirds Arschgeil:lool


    wie gäbet dir e LAN düüre oder wie :D rulZ

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hrhr kommt noch jemand aus der richtung bern der könnte mich gleich aufladen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Scheinbar hattet ihr schon lange keine Ferien mehr, oder aber ihr schreibt das nicht mehr wie anno dazumal hier ins Board ;)


    Wir sind aktuell ein paar Destinationen am Prüfen. Eigentlich gefällt uns das Preis/Leistungsverhältnis für Ägypten sehr gut. Leider sind die Angebote aber aktuell ziemlich eingeschränkt, da die Veranstalter wohl unsicher sind bezüglich der Unruhen. Bereits unser Hurghada-Ausflug letztes Jahr wurde annulliert. Wir sind dann nach Dubai geflogen, war schön aber fast ein bisschen zu heiss. (37-38°) Eigentlich wollten wir uns mal die Malediven ansehen aber fragen uns mittlerweile auch, ob sich die Malediven tatsächlich lohnen, weil es gerade in der DomRep ebenfalls sehr schöne Hotels gibt mit extrem guten Bewertungen zu einem Bruchteil des Preises.


    Im September gibts in der DomRep um die 11 Regentage im Monat, wobei der Regen da meistens sehr kurz und kräftig ist. Einfach die Luftfeuchtigkeit ist dann relativ hoch.


    Wie sind eure Erfahrungen? Oder habt ihr Geheimtipps für Badeferien? Budget ist recht flexibel aber da wir aktuell noch andere Projekte planen, ist weniger grundsätzlich besser. Zeitdauer zwischen 8 und 10 Tagen.


    Gruess

  • Also was unsere Erdhälfte anbelangt ist alles unterhalb von Frankreich im Sommer eigentlich zu warm. War im Juli bereits auf Malta, Djerba und Spanien, und wäre immer besser im Herbst gegangen.


    Badeferien... Koh Phangan oder Krabi (Railay Bay) in Thailand kann ich sehr empfehlen. War im Herbst dort (3 Wochen). Hat uns jedoch nur zweimal verregnet obwohl Regenzeit. Gerade Koh Phangan ist unglaublich günstig wenn man sich mit einem einfachen Bungalow direkt am Strand zufrieden geben kann :applaus Danach paar Roller mieten und über die ganze Insel heizen (:
    Railay Bay war deutlich hochpreisiger aber auch sauberer. Und die Szenerie von The Beach direkt vor der Hütte :)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Ich war (mit Anhang) vor 3 Jahren auf Curaçao. Super-Klima, geiles Ambiente. Für Badeferien (aber speziell zum schnorcheln) super geeignet. Einige der schönsten Riffs weltweit.


    Die ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curaçao) rühmen sich sowieso ihrer Strände und anscheinend haben Aruba und Curaçao zusammengenommen 365 Strände - für jeden Tag im Jahr Einen.


    Wir hatten ein Mietauto und das Hotel explizit NICHT in Willemstad gebucht. Die Wege sind kurz und in einer halben bis dreiviertel Stunde kann man alles auf der Insel erreichen. Als wir dort waren, haben wir uns ein paar Hotels angesehen, die wir zuerst buchen wollten, aber dann doch nicht haben. Gute Entscheidung. In Willemstad gibts quasi nur Bunker.


    Wir waren hier Das Riff St. Marie ist eh eins von den Schönsten zum tauchen und schnorcheln, wobei ich persönlich nur schnorchle.


    Der Christoffelpark (Nationalpark) ist auch sehr sehenswert, wenn man auf Natur steht.


    Wir haben auch eine Blue Curaçao-Distillerie besucht, wo man ihn auch Gelb, Grün, Rot und Weiss haben kann.


    Meiner Alterskategorie: Ü35 :D


    Brauche nicht mehr jeden Abend Party und mags lieber ruhig und gemütlich.


    Wir haben uns am Anfang etwas Sorgen gemacht, wegen Hurricane-Season, aber ide Hurricanes ziehen immer an Curaçao vorbei, weil es so nah am Festland liegt. Ansonsten hier klicken

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    3 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Südtürkei kann ich sehr empfehlen! Haben über travel.ch letztes Jahr einen Türkei-Urlaub gebucht: 5 Sterne Hotel, Ultra All Inclusiv (Bedeutete da: 24h am Tag Getränke beziehen können, noch wichtiger: Internationale Spirituosen, nicht nur die inländischen Kopien, Minibar 1x täglich gefüllt und konnte auch dann wieder geleert werden), Privattransfer, sprich: Kein Bus oder Transporter, der zich Familien, Touristen etc. nacheinander an den Hotels abladen musste, sondern: In Antalya gelandet, aus dem Flughafen, an den FTI-Schalter und 5min später sassen wir in einem gemütlichen Fahrzeug, unser Gepäck war aufgeladen, hatten ein kühles Getränk in der Hand und wurden zu unserem Hotel gefahren. Wir waren in der Nähe von Side und Manavgat. Side ist eine superschöne Stadt, die es schon seit der Antike gibt. Belek wird in der Südtürkei auch oft genannt, Belek ist aber eine reine Retortenstadt.


    Würde nur noch über travel.ch buchen: Super Sache, extrem flexibel (Nachdem man sich für das Hotel entschieden hat, zeigt es einem zich Flugmöglichkeiten an, wo man selber Hin- und Rückflug dann sich zusammenstellen kann. War gemütlich: So flogen wir an einem Samstag sehr früh ab und zwei Wochen später nach dem Mittag wieder zurück. Ich würde wieder dahingehen: Super nette Leute, wunderschöne Gegend, wir hatten ein super Hotel mit super Essen (Zwei Wochen: Jeden Tag mehrere neue Sachen am Buffet gefunden), riesen Auswahl, superschöner Anlage usw. usw.


    Sehr attraktiv: Der Preis! Wir hatten in der Hauptsaison (Anfang August sind wir geflogen) gebucht, 2 Wochen und bezahlten 1800 CHF pro Person, total also 3600 CHF. Coop Travel hatte das Selbe Angebot im selben Hotel. Kostete da aber 1500 CHF PRO PERSON PRO WOCHE, wir hätten da also über das Coop Reisebüro volle 6000 CHF bezahlt.


    Edit: Betr. Malediven: Ich kennen nur Taucher, die von den Malediven begeistert sind und wieder dahingehen würden. Alle anderen Freunde und Bekannten von mir sagten allesamt: Einmal und nie wieder, nach einer Woche war uns stinklangweilig. Denn man hat schlicht einfach seine Insel, darauf Strand und das Hotel, fertig. Die meisten hatten effektiv nach einer Woche genug und kamen mit dem Feedback zurück: Wunderschön anzusehen...aber stinklangweilig!