Was haltet Ihr von Reiten?

  • Ja Ihr habt richtig gehört! Mich nimmts einfach mal wunder was Ihr so vom Reiten haltet. Ob Ihr es eher als Mädchensport, Spitzensport, oder weis ich was anschaut? Und wieso?

  • also ich lass mich lieber reiten... selber? ne!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Hooligan
    weil: ich mich lieber mit über 200PS fortbewege


    Muss ja ein krass getunter Golf Kombi sein ... :z


    @Echse
    Ich nehme mal, Du reitest selbst?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab das früher mal ab und zu gemacht, da meine Mutter 2 Islandpferde hat. Aber jetzt mag ich irgendwie nicht mehr.... ist irgendwie schon ein bisschen ein mädchensport... aber es gibt auch viele Männer die Reiten.

  • Zitat

    Original von Dave
    Mädchensport in meinen Augen, auch wenns ned stimmen mag. :D


    In meinen Augen auch. Ist irgendwie ein allgemein gültiges Vorurteil :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja Reiten und Pferde spazieren führen ist imho auch ein rechter Unterschied. So richtig Reiten wäre eigentlich noch eine gute Fortbewegungsmethode, es ist Umweltschonend und man hat schön Warm.


    Ich habe erst ein oder zwei mal ein Pferd geritten, aber im Vergleich zu Eseln ist es eigentliche erstaunlich einfach auf Pferden.


    PS: Alle Helden in grossen Filmen aus alten Zeiten haben Pferde geritten.

  • Zitat

    Original von kNt
    PS: Alle Helden in grossen Filmen aus alten Zeiten haben Pferde geritten.


    PS: Alle Helden in grossen Filmen der Neuzeit reiten KEINE pferde :P:P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Pfff als ob diese Pistolenschwingenden Leute es mit einem Russel Crowe in Gladiator aufnehmen könnten.
    Plus Arnie reitet auch in verschiedenen Filmen.


    [Wieso zur Hölle verteidige ich einen Mädchensport? :D]

  • Zitat

    Original von kNt
    [Wieso zur Hölle verteidige ich einen Mädchensport? :D]


    Ist wohl Deine stark unterdrückte feminine Seite, die sich hier zu Wort meldet ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Muss ja ein krass getunter Golf Kombi sein ... :z


    @Echse
    Ich nehme mal, Du reitest selbst?!


    wiso gibt doch original 204PS aus nem 2.8l V6 oda :D


    nein ich rede vom hobby....ich nehm nicht an dass der mit dem ross zur arbeit reitet :z

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • in der schweiz scheint mir das sinnlos, aber in australien oder so könnte ich mir das noch vorstellen..


    mädchensport, nein, eher für beide.. mädchen schwärmen für pferde, nicht fürs reiten ;)


    (lassen wir den primitiven scheiss mal weg) :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich selbst kann mit reiten auch nicht viel anfangen. Hab aber eine Kollegin, die macht das mehr oder weniger täglich und muss sich glaub auch um die Pferde kümmern und so. Für mich (Männlein) wärs nicht, ihr (Fräulein) machts Spass ---> Mädchensport :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja ich hab's mal gelernt .. aber ich find pferde sind irgendwie arrogante tiere .. aber wenn ein mädel mitkommt würd ich sofort ausreiten gehen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • diese gäule stinken wie sau.weiss wirklich nicht wie man sowas aushalten kann. :abgelehnt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen