ja, lange haben sie gewartet, jetzt kommt DIE ultimative Geforce FX for woman:
GeForce FX for Woman
-
-
MuaHahAHhAHHAhHAHhA
das erste Pic ist der Lacher
-
Muhahahaha :rofl
-
richtig schick echt geil muhaaa
-
wiso für frauen? ich brauche auch einen Fön.:lool
-
-
-
LOL@(seeder+Jaymz)!
übrigens: zum dritten Bild: diese Laubbläser sind auch problematisch, verteilen nämlich den Feinstaub, der neben den lungengängigem Feinpartikeln auch cadmiumhaltigen Pneuabrieb enthält, schön unter den Fussgängern
-
Zitat
Original von Sh@rky
übrigens: zum dritten Bild: diese Laubbläser sind auch problematisch, verteilen nämlich den Feinstaub, der neben den lungengängigem Feinpartikeln auch cadmiumhaltigen Pneuabrieb enthält, schön unter den Fussgängernmir egal, solange fx draufsteht weiss man das es teuer war
-
ich sehe zwar den Zusammenhang zu meinem Post nicht ganz... aber ich stimme Dir zu :megathumb
-
Zitat
Original von Sh@rky
ich sehe zwar den Zusammenhang zu meinem Post nicht ganz... aber ich stimme Dir zu :megathumbis ja geil
nee..ich meinte is ja egal ob sie staub aufwirbelt..hauptsache es steht fx drauf
-
*rofl* :))
Laubgebläse im Case.read ya
-
Der GFFX ist wirklich der stärkste Chip, den man auf einer Karte verbauen kann:
Bild von Hardocp.comSchont die Umwelt, kauft Radeon's
-
@Kajoken: *gröhl* das ist jetzt echt das beste pic
-
Zitat
Original von Sh@rky
LOL@(seeder+Jaymz)!übrigens: zum dritten Bild: diese Laubbläser sind auch problematisch, verteilen nämlich den Feinstaub, der neben den lungengängigem Feinpartikeln auch cadmiumhaltigen Pneuabrieb enthält, schön unter den Fussgängern
Da gibts nur 1 Wort zu:
KLUGSCHEISSERKaioken: Echt geiles Pic (((-:
-
Zitat
Original von Xoood
Da gibts nur 1 Wort zu:
KLUGSCHEISSER
nee - war nur ne Info, weil's etwas ist, woran wahrscheinlich niemand denkt, wenn er an einem orangebekleideten Herrn der Stadtdienste mit so nem Ding vorbeiläuft -
genial, geht das auch als cpu lüfter
-
:rofl