C&C generals

  • ich probiers heute abend gleich mal aus ;) thx torni ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab da ne frage. ich wollte mir eigentlich die englische version reinziehe, aber da dauert das ja ewig bis die erhältlich ist. ist die deutsche version uncut? blut bei den infanteristen oder ist es so wie in den alten teilen mit dem schwarzen blut?

  • Zitat

    Original von Vonbond
    problem gelöst neue graka treiber gesogen


    was war denn los? bei mir gibts (bis jetzt 2 mal) in den "in game" filmsequenzen manchmal auch abkacker, bei dem ein bluescreen kommt, mit jenstem text, von bios-updates, und neuen treibern, und alles so müll, und ich muss restarten...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • sehe ich das richtig, im generals gibts keine movies mehr, da sind nur noch ingame szenen?
    shortS :))

  • Ich finds total schade
    Die Tussis haben in den alten C&C immer so doll ausgesehen und haben mich immer total motiviert um 6Uhr morgens nochmal eine Mission zu zoggen... :rolleyes:

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Hi all...habe mir heute das Game gekauft.....ist voll geil!.....Schade das ich es ned schon an der Aqualan gehabt habe.......also macht immer schön weiter und tschüss...mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Das geilste @ Aqualan war eindeutig wie ich und Vonbond zusammen ShortS und Blacksheep verhauen haben hehehehe :D


    btw
    China roxxxxxx!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • tjo, was nehmt ihr auch alle die Amis :P
    ok klar, air sind die amis krass, aber die Partikelkanone kann ja mal gar nix!
    Die Atombombe und auch das Nukleargeschütz rocken ja mal nur bei China. Was nervt sind die Scharfschützen der GBA, uaaahr, hab einma gegen Vonbond gezockt als er die hatte, aiaiai, der scheiss Scharfschütze hat mir immer meine Overlord Fahrer weggesniped, GRRRRRR!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Yoa, ich hab atm nur warez version, kaufs aber 100%, wills ja auch im netz zocken :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Habs gestern erhalten, leiiiider Deutsch (da E-Version noch 2-3 Wochen Lieferfrist). Bisher nur eine Stunde Singleplayer gezockt, gefällt mir bisher aber ausserordentlich gut. Naja, mir haben noch fast alle C&C Games (ausser Renegade) gut gefallen. Einzig die Gegner-KI ist mal wieder weichgespült. Gäng wie gäng überleben es die Gegner selten, wenn man sie mit genügend Truppen überrennt. Aber das war auch schon immer so...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich verstehs eben auch auf E ;)


    Und wie bei Kinofilmen ists mir in den Games lieber, wenn in der Originalsprache geblubbert wird. Man könnt auch sagen, ich mag die Sprache einfach so.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Englisch rockt...


    Habt ihr die "Reportage" auf Radio DRS3 vorhin gehört? Die Beklagen sich darüber, das man im CC schon den Irakkrieg durchspielen kann, während die Politiker noch am diskutieren sind... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Generals ist schon richtig nett, errinnert eben auch stark an das Gameplay der alten DOS C&C Teile.


    Die Humvees errinern mich z.B. an die Jeeps der GDI oder Allierten, klein und schnell. Noch besser der NOD Buggy zu den "Technicals" der GLA. :D


    Hab bis jetzt die US und die China Kampagne durch, obwohl die von den Amerikanern um einiges einfacher war. Die GLA Missionen sind halt irgendwo doch kontrovers, errinert an die Taliban und so...z.B. die Mission, wo man mit der GLA Nahrungsvorräte (Bzw Geld) sammeln soll, das Volk aber nix davon bekommen soll. Dann gibts ne weitere Mission, wo man doch mit einigen "Mobs" ne Stadt auslöschen darf...tjo.


    Aber das Gameplay stimmt, die Story ist mir deshalb fast egal. Klar, man hätte speziell den GLA noch ein bissl mehr Background verleihen können, aber bei den USA versteh' ich's irgendwie, dass man da lieber auf ne Story verzichtet hat (siehe Realität, da habt ihr die Story).


    Achja, erste Mission der USA: "Final Justice", heisst die. Errinert euch das nicht an irgendwas? ;)


    Gruss


    Head-Hunter