Fliegt mir das A7V8X Board um die Ohren wenn ich den FSB beim CPU auf 200 raufschraube? Meine PC 3200 werden drum nicht ganz ausgenutzt (1.9GB/s statt 2.5GB/s und das nervt).
Gruzz l-man
Fliegt mir das A7V8X Board um die Ohren wenn ich den FSB beim CPU auf 200 raufschraube? Meine PC 3200 werden drum nicht ganz ausgenutzt (1.9GB/s statt 2.5GB/s und das nervt).
Gruzz l-man
das A7V8X ist doch mit mindestens 9 Schrauben befestigt, oder sind's nur 6?
nee - was sollte schon passieren? die EPOXEN machen ja auch 180-230 MHz und ist der gleich Chipsatz
einfach Multi runter und FSB mal auf 200 bei standardtakt, dann multi hoch
ASUS kann 200MHz FSB... nur ne frage obs deiner CPU auch so geht!
kommt auf die CPU an - einen XP sollte das A7V8X freischalten, und dann kann er ja den Multi entsprechend anpassen
ZitatOriginal von Sh@rky
...einen XP sollte das A7V8X freischalten ...
hä, hab ich da was verpasst!?
muss man das nicht mehr selber unlocken, das teil?
macht das jetzt das board, oder was jetzt?
ZitatOriginal von Coolermaster
Dein XP 1700+ geht ja ab wie die Rakete! Wieviel schneller ist der als der 2.8 P4 ? Das wäre ja ca. 4000+ oder?
Wie ist das mit dem Mulit? Wird der wirklich freigeschaltet? Gilt das nur für den T-Bred?
nee - ''nur'' XP3150- Windows bootet und SuperPi und Stability-Test laufen problemlos, aber 3DMark nicht
sollte, ja - aber mein XP1700+ ist unlocked, keine Laser cuts
kann man die neuen TB wieder mit Blofi unlocken? sorry, dass ich mich nicht mit "suche" schlau mache....
ZitatOriginal von Sh@rky
das A7V8X ist doch mit mindestens 9 Schrauben befestigt, oder sind's nur 6?
nee - was sollte schon passieren? die EPOXEN machen ja auch 180-230 MHz und ist der gleich Chipsatz
einfach Multi runter und FSB mal auf 200 bei standardtakt, dann multi hoch
Das A7V8X hat nen KT400 und der geht 100pro niemals bis 230 Mhz ich glaube du verwechselst das Ding mit dem A7N8X mit NForce 2
btw. Blofi Trick geht ned, muss silberleitlack sein, blofi hat zuviel widerstand
ZitatOriginal von OutOfRange
btw. Blofi Trick geht ned, muss silberleitlack sein, blofi hat zuviel widerstand
hat schon mal einer die Drahtmethode vom PCGH 02/2003 versucht?
die geht glaubs nur beim Tbred oder ?