<...>
Das Tweaker.ch-Board ist ein Jahr alt
-
-
Auch der PC4All'er gratuliert ganz herzlich zum Geburtstag. Ohne tweaker.ch wären wir nicht das, was wir jetzt sind. (nämlich müde und kaputt wegen dem vielen Päckli machen )
Nene im Ernst, ihr wisst schon.......
-
Hu
Natürlich auch von mir Happy Birthday!!!
-
Hey Tally Ho!!!!
Gratuliere
Das nehm ich doch gleich zum Anlass einen meiner Accounts hier platzen zu lassen.
Mögen die tollen Admins noch weiterhin ehrbare und kompetente (und erst noch amüsante) Members verbannen, bloss weil sie den Mut hatten, sie zu kritisieren oder anzuzweifeln. Mögen die coolen Admins hier weiterhin Telefone mit Internet-Caffes führen, damit man unliebsame Internet-User aus dem Lokal entfernen sollte (sry Armitage, aber die Lady am Telefon war eine gute Kollegin von mir und hätte mich nie im Leben daran gehindert weiter zu nerven, aber die peinliche Situation ging mir dann doch etwas zu weit).
Mögen sich die User hier weiterhin wie blöd AMD's kaufen, dann kann ich besser die Rangliste übernehmen.
MuahahahahaGrüss euch alle
Euer Sighfreak
:kiss
-
***LOOOL***
that's all, folks.
-
Zitat
Original von Mogli
Mögen die tollen Admins noch weiterhin ehrbare und kompetente (und erst noch amüsante) Members verbannen [...] die coolen Admins
Jemand ist überzeugt von sich, aber danke fürs Kompliment ;).
-
ich gratuliere euch ganz herzlich zum 1.geburtstag
ich hofe ich kan meine ideen noch lang in eurem forum unterbringen danke :birthday und jetz ich zuerstmal auf euch -
Manche Leute ändern sich eben nie
-
Zitat
Original von Mogli
damit man unliebsame Internet-User aus dem Lokal entfernen sollte (sry Armitage, aber die Lady am Telefon war eine gute Kollegin von mir und hätte mich nie im Leben daran gehindert weiter zu nerven, aber die peinliche Situation ging mir dann doch etwas zu weit).Ich hoffe, es war ihr nicht zu peinlich...
Ist immer so ne Sache, wenn man die kleinen, schreienden Kinder rauswerfen muss.Aber wenn sie sooooooooo ne gute Kollegin ist/war, warum benutzt Du denn wieder Deinen Cablecom Zugang?
P.S. Hast Du eigentlich auch Freunde, oder gibts in Deinem Bekanntenkreis nur temporäre Kollegen/innen - lange hält man es ja um Dich nicht aus...
-
hehe, gruss an Sighfreak!
Bitte nicht schon wieder bannen, hat ja eh keinen zweck.
-
hehe ich glaube das sighfreak stinkt muss doch wieder im meine sig ...
-
Hatte die Dame nicht eher negativ was gesagt von "er sei ein bekannter Fall"?
-
Zitat
Original von tinuba
Bitte nicht schon wieder bannen, hat ja eh keinen zweck.Jemand hat ihn schon gebannt. Ich nehme mal an, sogar einem ewig gestrigen, uneinsichtigen Nörgler und Querulanten wie SF verleidet es mal, zu einem neuen Account hier im Board auch immer noch ne neue, gültige Email Adresse bei irgend einem Freemail Anbieter zu beantragen.
Tja lieber SF, wenn Du ENDLICH mal den Ton etwas ändern könntest, wie Du es ja schon mal konntest, würde einem geregelten Forum-Betrieb MIT DIR nichts im Wege stehen. Anders rum werd ich halt weiterhin mit der netten Dame vom Inet-Cafe telefonieren...;)
@Sushi: stimmt, hab ich ganz vergessen...
-
Bemüh dich nicht, es bringt nichts. Er wird immer den Fehler bei allen anderen suchen nur nicht bei sich selber. Sogar nach dieser langen Bedenkzeit hat er nix dazugelernt.
Was das bannen angeht: wenn er es noch oft hier versucht sollten wir vielleicht mal cablecom kontaktieren.
-
so basta..weiterfeiern! nich trödeln über andere user..
-
hmpf... hab den Burzeltach mit Modding "verschlafen", aber egal: :birthday