Wie habt ihr auf's Tweaker-Board gefunden

  • Zitat

    Original von Mercury


    Ich bin Physica.. das warn fake acc... :applaus


    Ich würde eher sagen, dein jetztiger Acc ist der Fake-acc


    €: Bei mir wars vor ca. 2.5 Jahren google, als ich nach einem Ti4200 Volt-Mod gesucht habe. Da hab ich das Forum aber nicht entdeckt, gottseidank den Tweakern. :gap;)

  • ich bin durch das movie von der lanforce7 (glaub ich) auf tweaker.ch gekommen.
    Also diese Maturaarbeit mein ich.


    Da war unteranderem n Vortrag über eine grosse Comunity von OCern, Moddern, und sonstigen kranken Typen ;) genant "Tweaker.ch" die rede.


    Es klang eigentlich ganz interessant :) also bin ich mal vorbeischauen gegangen. Nuja und bin dann auch geblieben :D


    Im nachhinein hab ich dann erfahren dass das Shorts war der da gesprochen hat.


    Also hab ichs eigentlich Shorts zu verdanken, dass ich hier gelangt bin.


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Soweit weiss war ich auf der suche nach nem radiator und hatte damals ne riesen freude an meiner wakü... auf jedenfall hab ichin google nach PC-Foren gesucht dann hier im Marktplatz ein Thread eröffnet und auch weiterhin geblieben.


    Habe meine entscheidung bis heute nicht bereut :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von kNt
    Durchs prozessortuning.ch bei counter-strike.ch Forum.


    same here

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Originally posted by ToYmAcHiNe
    ich bin durch milka, blacky und snipa auf den hund gekommen... eh aufs board...


    *geehrtfühl* ;)


    *auf tornadozeig* der hats bei mir verbrochen!!! ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hatte glaubs mal en PC Prob und landete zuerst im prozessortuningforum (vorher gerade was gekauft) und bin von da dann hier gelandet und hab natürlich gleich mal ein Thread eröffnet. ;)

  • Durch TemS ein ehemaliger Clanmate von mir.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hab zuerst als Gast im Prozessortunig Forum gelesen, später bei Tweaker. Hab mich dann aber bei THG angemeldet :D Erst seit 03 bei den Tweakerlis angemeldet :baby

  • Mir hat man vor knapp einem Jahr geraten....."Hey,schau mal bei Tweakerch rein,da werden sie geholfen/beraten",ich habs gemacht und kräftig auf die Schnauze bekommen (Weil ich wohl zu krasser Noob war),na ja,aller anfang ist schwer :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja seine sig ist zu lang :) *wegrenn*


    ich habe durch Sh@rky auf das board gefunden ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....