Grüne Ferien

• hi muss am 5 juli dort hin muss auch noch ein anderer tweaker dorthin?

-=-PC-=-

-=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

-=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-

-=-Wakü-=-

-=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

• Zitat

Original von Imogli
    @ Cyberlord

Jetzt kannst du dich auf einen Saukopf aus Biel gefasst machen... :D

8o:angst

Zitat

Original von MiBfinity
    Scheiss subsidiäre Einsätze. Von den 3 Wochen machen wir 3 Tage lang unseren eigentlichen Job ("STINGERn"), und dann heisst es 2.5 Wochen vor einer Botschaft in Bern stehen und warten.... warten... warten...

Verdammt, das hab ich befürchtet, dass ich meine Durchdiener-Zeit mit so einem Schmarrn verbringe.

Weiss einer, bis zu welchem Grad man innerhalb der Durchdiener-Zeit aufsteigen kann? Hab nämlich vor, wenn ich schon da bin, dann wenigstens was anspruchsvolles zu unternehmen.

Cyberlord

• Anspruchsvoll? :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

• Zitat

Original von Duronfan
    hihi bis du lustig :rolleyes

Sorry, aber ne halbe Stunde Zug sind noch recht viele Km. Und da du schriebs "gerade mal" rutsche mir das so raus... :)

• Naja ist ja egal - back to topic

Mein Bruder machte die RS und UO in Jassbach (das ist doch auch bei Freiburg in der Nähe, nicht)

LOUD PIPES SAVE LIVES

Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

• Zitat

Original von Crazyman
    Naja ist ja egal - back to topic

Mein Bruder machte die RS und UO in Jassbach (das ist doch auch bei Freiburg in der Nähe, nicht)

Bist du auf Drogen oder was? ;) Jassbach liegt schon recht tief im Emmental! :D

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Ne Drogen nicht. Aber hab nen kleinen Hitzschlag vom Sporttag und höllischen Sonnenbrand :D

Ich sag lieber nix mehr sonst halten mich alle für nen Junkie :P

LOUD PIPES SAVE LIVES

Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

• Zitat

Original von Crazyman
    Ne Drogen nicht. Aber hab nen kleinen Hitzschlag vom Sporttag und höllischen Sonnenbrand :D

Ich sag lieber nix mehr sonst halten mich alle für nen Junkie :P

Sporttag in Langenthal?

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Also, für die die sich für meine RS interessieren:

Montag 5.7 um 14:15Uhr muss ich @ Kaserne Auenfeld in Frauenfeld einrücken.

Meine Addy dort:

Rekr Vögeli Patrick
    KP ??? Zug ??? (reich ich so bald wie möglich noch nach)
    Art RS 30-2
    Kaserne
    8500 Frauenfeld

(Diese Addy gilt bis zu 13. Woche! 14-21 Woche habe ich dann VBA in Bière, addy wird auchnoch kommen wenn ich se weiss :> )

Samstag 23.10.04 ist Besuchstag in Bière. Komme wer wolle :)

Lange weekends hab ich:
    Freitag 16.07.04 18:00 bis Sonntag 18.07.04 23:30
    Freitag 30.07.04 08:00 bis Montag 02.08.04 23:30
    Donnerstag 26.08.04 08:00 bis Sonntag 29.08.04 23:30
    Freitag 10.09.04 12:00 bis Sonntag 12.09.04 23:30

Da is also etwas mehr zeit zum saufen, wer also was mit mir machen will, am besten eines dieser weekends (30.7.04 bis 02.08.04 ist schon vollkommen ausgebucht :>)
    Normale weekends sind Samstag 07:15 bis Sonntag 23:30.

Zurück aus dem Verein bin ich am 26.11.04, falls ich nicht weitermache.

Wer mit mir noch eins saufen will vor der RS:
    Diesen Samstag, 03.07.04, FC Fest in Wünnewil :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Blacky, schick mir dann von der RS aus ne SMS, wenn du die Adresse definitiv weisst. ich poste es dann hier rein und schick dir was ;D

vielleicht sowas wie ich an shortS oder sefti geschickt hab *g*

Bilder

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Vergrösserung von dem für sefti:

:D :D :D

Bilder

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• btw: ich mag Cardinal Bier, Red Bull und Parisienne Mild ;) ;) ;)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• was sind blacky und ich die einzige n die am 5 juli einrücken müssen?

-=-PC-=-

-=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

-=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-

-=-Wakü-=-

-=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-