hi muss am 5 juli dort hin muss auch noch ein anderer tweaker dorthin?
Grüne Ferien
-
-
Nope, ich muss am 5. Juli nach Frauenfeld
sonst wer? :>
-
Zitat
Original von Imogli
@ CyberlordJetzt kannst du dich auf einen Saukopf aus Biel gefasst machen...
8o:angst
ZitatOriginal von MiBfinity
Scheiss subsidiäre Einsätze. Von den 3 Wochen machen wir 3 Tage lang unseren eigentlichen Job ("STINGERn"), und dann heisst es 2.5 Wochen vor einer Botschaft in Bern stehen und warten.... warten... warten...Verdammt, das hab ich befürchtet, dass ich meine Durchdiener-Zeit mit so einem Schmarrn verbringe.
Weiss einer, bis zu welchem Grad man innerhalb der Durchdiener-Zeit aufsteigen kann? Hab nämlich vor, wenn ich schon da bin, dann wenigstens was anspruchsvolles zu unternehmen.
Cyberlord
-
Anspruchsvoll?
-
hihi frauenfeld ist gerade mal ne halbe stunde zug entfernt von mir
-
hihi Freiburg ist gerade mal 3 stunden zug entfernt von mir
[SIZE=7]sorry, musste sein[/SIZE]
-
hihi bis du lustig
-
Zitat
Original von Duronfan
hihi bis du lustig
Sorry, aber ne halbe Stunde Zug sind noch recht viele Km. Und da du schriebs "gerade mal" rutsche mir das so raus... -
30km ist ned gerade viel in meinen augen
-
Naja ist ja egal - back to topic
Mein Bruder machte die RS und UO in Jassbach (das ist doch auch bei Freiburg in der Nähe, nicht)
-
Zitat
Original von Crazyman
Naja ist ja egal - back to topicMein Bruder machte die RS und UO in Jassbach (das ist doch auch bei Freiburg in der Nähe, nicht)
Bist du auf Drogen oder was? Jassbach liegt schon recht tief im Emmental!
-
Ne Drogen nicht. Aber hab nen kleinen Hitzschlag vom Sporttag und höllischen Sonnenbrand
Ich sag lieber nix mehr sonst halten mich alle für nen Junkie
-
aaaaaaaahahahaha würds mich anscheissen nochmals die armeedödels zu sehen aaahahahaha
sry
-
Zitat
Original von Crazyman
Ne Drogen nicht. Aber hab nen kleinen Hitzschlag vom Sporttag und höllischen SonnenbrandIch sag lieber nix mehr sonst halten mich alle für nen Junkie
Sporttag in Langenthal?
-
Also, für die die sich für meine RS interessieren:
Montag 5.7 um 14:15Uhr muss ich @ Kaserne Auenfeld in Frauenfeld einrücken.
Meine Addy dort:
Rekr Vögeli Patrick
KP ??? Zug ??? (reich ich so bald wie möglich noch nach)
Art RS 30-2
Kaserne
8500 Frauenfeld(Diese Addy gilt bis zu 13. Woche! 14-21 Woche habe ich dann VBA in Bière, addy wird auchnoch kommen wenn ich se weiss :> )
Samstag 23.10.04 ist Besuchstag in Bière. Komme wer wolle
Lange weekends hab ich:
Freitag 16.07.04 18:00 bis Sonntag 18.07.04 23:30
Freitag 30.07.04 08:00 bis Montag 02.08.04 23:30
Donnerstag 26.08.04 08:00 bis Sonntag 29.08.04 23:30
Freitag 10.09.04 12:00 bis Sonntag 12.09.04 23:30Da is also etwas mehr zeit zum saufen, wer also was mit mir machen will, am besten eines dieser weekends (30.7.04 bis 02.08.04 ist schon vollkommen ausgebucht :>)
Normale weekends sind Samstag 07:15 bis Sonntag 23:30.Zurück aus dem Verein bin ich am 26.11.04, falls ich nicht weitermache.
Wer mit mir noch eins saufen will vor der RS:
Diesen Samstag, 03.07.04, FC Fest in Wünnewil -
Nö, Aarau...
-
Blacky, schick mir dann von der RS aus ne SMS, wenn du die Adresse definitiv weisst. ich poste es dann hier rein und schick dir was
vielleicht sowas wie ich an shortS oder sefti geschickt hab *g*
-
Vergrösserung von dem für sefti:
-
btw: ich mag Cardinal Bier, Red Bull und Parisienne Mild
-
was sind blacky und ich die einzige n die am 5 juli einrücken müssen?