Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Finds sowieso noch lustig, so als kader kriegt man n paar reglemente wo dinge drin stehn die man als normaler Rekrut/Soldat niemals mitkriegt :> Haben schon n paar dinge gefunden wo wir verarscht wurden hehe :>


    na dann mal raus mit der Sprache :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Weiss ich doch nicht alles auswendig :P


    Nächste woche mal Ausbildungsmethodik und Grundschulreglement mit nach hause nehmen, da stehn n paar interessante dinge drin :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Weiss ich doch nicht alles auswendig :P


    hab beim Thema "Geheimhaltung" auch schon gesagt bekommen, man solle einfach sagen, man weiss es net genau oder hats vergessen :D



    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Wir reden hier von Militärklamotten - Thermounterwäsche bekommst du wohl ned vom Militär!? ;)


    EDIT: Eigentlich schreiben wir ja...


    eigentlich kann man die auch sonst kaufen gehen und darunter anziehen. Was man die zusätzlichen Kleider nicht sieht stört es auch keinen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    3 Mal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Blacky immer noch in der Stadtkaserne Frauenfeld?


    komme nächstes Jahr auch dahin.


    Ob ich das nun positiv oder negativ finden soll weiss ich noch nicht :gap

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Nope, werd jetzt nach Stammheim zu Kompanie 6 (Vermesser, Wettersoldaten, Schiesskommandantenfahrern) abgeschoben und dort 6 wochen abverdienen ab januar und danach bis mitte april nach biere.


    Hab dich irgendwann vor 3 wochen mal gesehen glaubs hinter der panzerhalle 1, aber dann biste auchschon wieder verschwunden gewesen, tja.



    hehe heisst das du musst auch weitermachen? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja aber wozu brauche wir all die Thermounterwäsche? Weil das dienstlich gelieferte ncihts taugt. Selbstbeschaffen im Einatz. So als Grundversicherung bezahlen wir euch, der Rest BOAH. Das kanns ja nicht wiorklich sein, ein Blick in die Bundesweer genügt.
    Wenn wir in den Einsatz müssen geht das muntere Hamsterkaufen los und wir stehen am Ende auch nicht viel besser als die Amis da. Dazu kommen dann noch solche "Tenu Einheitlich Fetischisten", mit welchen wir den Krieg auch nicht gewinnen.


    read ya

  • Soooo
    heute abend gehts wieder los :) Als gruppenführer der Gruppe 4 Zug 1 KP 6 der Art RS 30-3 :)
    Morgen noch n tag voller Rapporte usw, und morgen Abend rücken dann die rekruten ein für die FGA :) Denen muss ich und die anderen jetzt in den nächsten 6 Wochen die Artillerievermessung näherbringen.


    Naja, jetzt vorher noch schnell eins gucken gehen wie meine Kloten Flyers die Fribourger runterlassen hrhr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bei mir gehts morgen noch mit den letzten 3 Wochen RS weiter, bevors in die Anwärterschule geht... Mal gucken too;-)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    ich hab morgen immer noch 1 Woche Ferien vor mir bis ich wider einrücken muss


    MUHAHAHAHAHA :rock


    Ig darf...


    zwar ne i muess

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • jupp der Oblt war ein kollege von mir... wohnte 400m neben mir.... :(
    war gestern mit seinem Bruder an nem Fasnachtsfest...... der soff sich
    die Trauer weg... aber Alkohol löst auch keine Probleme....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Ist das der Fall mit dem Messer?
    hm irgendwo her kenn ich den Leutnant war er so 20-30? kA vonwo
    ich les ma lieber den bricht


    edit: hm doch nicht trozdem scheisse =[

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von seftripper
    jupp der Oblt war ein kollege von mir... wohnte 400m neben mir.... :(
    war gestern mit seinem Bruder an nem Fasnachtsfest...... der soff sich
    die Trauer weg... aber Alkohol löst auch keine Probleme....


    Mein Beileid. Tragische Sache.