Grüne Ferien

  • Najo, mal schauen, bis zur RS habe ich hoffentlich kein doppelkinn mehr, das ich verstecken muss ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da hatte ich auch so meine Methoden:
    Rasieren mit Billigrasierer ohne Wasser und anderem Krimskrams.
    Zurück in die Kaserne vom AZ aus, rasieren, zurück ins AZ in 20 Min.
    Im Ausgang rasieren, während alle anderen vom Zug warten.
    Tja, hat eigentlich immer gereicht :D


    Und wenn schon ein Bart vorhanden ist, ist es meistens lustig beim Tränengas-Test der Schuma :skull

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hmm kann man denn keinen "richtigen" Rasierer mitnehmen? Ich habe einen Braun Elektrorasierer.


    Jo das mit der Gasmaske hab ich auch scho gehört... wird wohl ein weiterer Grund sein.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab während der ganzen Armyzeit nen Elektrorasierer gebraucht :) Keine Probs damit gehabt :)


    Und @ überlebenswoche hab ich mich gar nicht rasiert (wir sollten zwar aber keiner tat es hehehe)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wer kommt montags in den zentralen Of-Lehrgang nach Bern?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Noch zum Thema rasieren:


    Klick mich


    Sind "Verhaltensregeln" von den Aufkl


    omg habt ihr SCHEISS regeln! :P


    Da waren ja die regelen @ Art UOS direkt schön :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    omg habt ihr SCHEISS regeln! :P


    Da waren ja die regelen @ Art UOS direkt schön :D


    hmpf... Sehe da nix besonderes auf der Liste...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Was ist Bestrafung Satellit?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    hmpf... Sehe da nix besonderes auf der Liste...


    muahahaha ich wussts ja, Artillerie ist schoggi hoch 10 :D


    -> Schuhbändel verstecken? WTF? Wozu auch? :P
    -> Berret nur im Theoriesaal weg? WTF? In Jedem gebäude und in den Pausen is das weg :P
    -> Tenue im Zug gleich? WTF? :P Jeder hat selber zu entscheiden wann er Kalt hat! Also Käschu = Individuell!
    -> Rasur gemacht sonst Individuelle bestrafung, aber nichts da mit einwegrasiererzeugs.
    -> ICS immer auf Mann? näääääää wozu? :P
    -> Füsse im Daher zusammen????? WTF? :P
    -> Gleichschrittverschiebungen? Gabs nie
    -> Satellit? Gabs auchnie, son seich :P
    -> Natel nur in Pausen ja, aber bei nichteinhalten n SE-235 auf Mann? WTF spinnts euch? :P
    -> Sauberes Matdepot? omg... zum glück existieren keine Fotos von unseren Matdepots :D
    -> bei ABV kein Natel, Walkman usw? Ja hallo, soll man einpennen @ ABV? :P


    Und eure Rucksackpackliste omg...
    Bei uns war der Rucksack je nach gebrauch gepackt. Brauchts keine Gamelle wird sie nicht mitgenommen, brauchts kein Zelt wirds nicht mitgenommen :D Ausser dem Regenschutz und dem Putzzeug war nichts im Rucksack wenn nicht anders befohlen :)
    Und der Notkocher gehört in die Gamelle, basta! :P


    hihi :)


    edit: Noch zum ICS, den hatten wir sogut wie nie auf Mann, dafür haben die säcke uns den 50km mit dem ICS auf Mann laufen lassen. URGHS :D


    Zitat

    Original von Imogli
    Was ist Bestrafung Satellit?


    Während der rest vom Zug sauber verschiebt rennt der bestrafte um den Zug rum. Solang er halt muss hehe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()


  • hmpf...
    und wir mussten ne Zeitlang ICS, +Zelteinheit, +Schaufel auf Mann haben...
    Achja. Einmal bekam ich den Befehl das Sturmgewehr 24h am Stück auf Mann zu haben (ach war das ne schöne Nacht :gap)...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Achja. Einmal bekam ich den Befehl das Sturmgewehr 24h am Stück auf Mann zu haben (ach war das ne schöne Nacht :gap)...


    Ja dieser verflixte Meter ist halt schon saukurz wenn man das Gewehr irgendwo liegen lässt ne? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja die Regeln vom Röthlin sind nur auf dem Blatt vorhanden :D


    und wenn du nicht den als Zugführer erwischst :D gehts auch ohne das Blatt


    Röthlin war @Thun als GF wo ich RS gemacht hab :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • naja @ füsl RS in aarau war das in etwa auch so mit den regeln, das hat dann aber immer mehr abgenommen und @ VBA2 in birmensdorf wars dann ganz verschwunden :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • habe gerade den Brief bekommen vom Militär für den Orientierungstag..muss am 6.6. gehen.. sonst noch jemand hier der an diesem datum gehen muss??


    piis


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Welche Strecke muss man eigentlich beim Pendellauf machen?


    4 x 15 m oder 4 x 20 m ?


    Grml, Standweitsprung ist schon ein Kack-Disziplin, schaffe nur 2 Meter :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Grml, Standweitsprung ist schon ein Kack-Disziplin, schaffe nur 2 Meter :(


    Dito :D hab an der Aushebung 2.15m gehabt, hat jedoch doch noch zu 218 punkte gereicht :D


    ich glaub wenn du top-sprung hinlegen willst, musst du irgend ne gewisse technik drauf haben... mir wars wurscht ;>

  • Weitsprungprofi hier? :D


    Denke für mich gibtz definitiv kein Sportabzeichen :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es sind 4 mal 10 meter. 9.4 sekunden geben 65 punkte.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Boriz
    wenn du schon nen bart hast dürfen sie nichts sagen, aber das waren dann immer die die die Drecksarbeit machen durften (häi, 3 x die u glich a Sinn :D)


    solche Sachen sind das beste Argument gegen's Militär.


    Jedesmal wenn ich so zeuchs höre krieg ich das kotzen.


    Auch wenn ich selbst keinen Bart habe.


    Das ist einfach nur assozial. Meiner Meinung nach gehört das geahndet. Ich glaube es ist sowieso besser, wenn ich nicht ins Militär gehe... wer weiss, wie lange es gehen würde, bis ich den Cheffe mit'm Stgw bedrohen würde.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]