Edit: Ach, was rege ich mich auf
@ DLS
Kannst ja immer noch ein Schiessabzeichen oder ein ACSD/San-D abzeichen machen.
Edit: Ach, was rege ich mich auf
@ DLS
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Weitsprungprofi hier?
Denke für mich gibtz definitiv kein Sportabzeichen
Ich hatte knapp 3 Meter. War afaik der, der von den 400 anwesenden am weitesten gesprungen ist.
Technik brauchts keine. Einfach noch die Arme dazu nehmen (Schwung), kräftiger Stoss aus den Beinen und Hopps.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BLJ
solche Sachen sind das beste Argument gegen's Militär.
Jedesmal wenn ich so zeuchs höre krieg ich das kotzen.
Auch wenn ich selbst keinen Bart habe.
Das ist einfach nur assozial. Meiner Meinung nach gehört das geahndet. Ich glaube es ist sowieso besser, wenn ich nicht ins Militär gehe... wer weiss, wie lange es gehen würde, bis ich den Cheffe mit'm Stgw bedrohen würde.
cya
lol, geh selber hin und bild dir dein eigenes urteil. vieles was du hörst ist nur dort so und teilweise absoltuer schwachsinn oder 100mal übertrieben.
ZitatOriginal von Tomcat
@ DLS
So wie ich Sport nö, aber dafür 2 mal schiessabzeichen (81 und 76 Punkte, von 85, für die dies net wissen) und das ACSD/San-D 1 mal geholt
Schade muss man das Schiessabzeichen 3 mal holen um das doppelte zu bekommen
ZitatOriginal von BLJ
wer weiss, wie lange es gehen würde, bis ich den Cheffe mit'm Stgw bedrohen würde.
cya
Sag das den Typen bei der Aushebung, dann hast du eh keine Chance ins Militär zu kommen. Zudem gehört solchen Menschen mit so einer Aussage NIE eine Waffe in die Hand gedrückt.
ZitatOriginal von SEEdER
Sag das den Typen bei der Aushebung, dann hast du eh keine Chance ins Militär zu kommen. Zudem gehört solchen Menschen mit so einer Aussage NIE eine Waffe in die Hand gedrückt.
Menschen die schon voraussagen dass sie dazu in der Lage wären einen friedlichen Menschen mit einer Waffe zu bedrohen gehören in ne Anstalt...
ZitatOriginal von Blackmagic
So wie ich Sport nö, aber dafür 2 mal schiessabzeichen (81 und 76 Punkte, von 85, für die dies net wissen) und das ACSD/San-D 1 mal geholt
Drum hab ich das doppelte Sport, das doppelte Stgw (81, 84, 85) und einmal Pist.
War zu dämlich für das ACSD/San-D
ZitatOriginal von Blackmagic
jo mal schauen
noch 2 wochen
Bei mir dauerts noch bis zum 12.8.05, dann bin ich wider frei
Zur zeit bin ich in der Art-Kaderschule am abverdienen.
Ach ja, jeder der noch nie im Militär war und hier rumprollt wie sie ihre cheffen mit stgws bedrohen wollen und was sie sonst noch für scheisse machen wollen das sie nicht dahin müssen sind schlicht weg blöd und haben keine Ahnung.
Wenn es Leute gibt die wegen körperlicher/seelischer schwierigkeiten nicht in die Armee können ist das eine Sache, aber die die nicht gehen wollen weil es sie einfach anscheisst und sie ein bisschen Zeit verlieren würden sind egoistische Arschlöcher.
Weil sie irgendwo mal gehört haben das die Armee scheisse ist sollen ruhig andere den Dienst für sie machen, es wäre ja unangenehm wenn man sich selber noch die Hände schmutzig machen müsste.
Jeder soll sich ein eigenes Bild davon machen, denn es ist nicht halb so schlimm wie viele erzählen.
ich finde es einfach verkehrt, dass die die gar nicht ins militär können, noch dafür bezahlen sollen. Wie will z.B ich mit meiner prämie von 200.- im jahr den bitteschön den scheiss zahlen?
ZitatOriginal von SkankY
die die gar nicht ins militär können
hast du was mitm Rücken? Augen? Gummi-Gelenke?
ZitatOriginal von SkankY
Wie will z.B ich mit meiner prämie von 200.- im jahr den bitteschön den scheiss zahlen?
du zahlst nur 200.- pro jahr?
ZitatOriginal von Jaymz
du zahlst nur 200.- pro jahr?
Ich schnall den Satz eh nicht.
Mal was anders, darf/muss sonst noch wer am 11.7 in Emmen einrücken?
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
Mal was anders, darf/muss sonst noch wer am 11.7 in Emmen einrücken?
Bei welchen bist du?
Muss zwar noch nicht gehen, bin aber voraussichtlich im September dort (WK).
ZitatOriginal von Tomcat
Bei welchen bist du?
Muss zwar noch nicht gehen, bin aber voraussichtlich im September dort (WK).
Flab RS 90-2
Funktion: Übermittlungssoldat
richtig @ p@nzer
sag mal spielst du eigentlich immernoch secret weapons ?
naja das mit dem Militär ist auch mir als Furzgewöhnlicher Soldat klar
da muss ich nicht weitermachen um das zu sehen... hab in der RS genug
hinter die Kulissen gesehen dank eines bestimmten Oblts
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
Flab RS 90-2
Funktion: Übermittlungssoldat
Na denn, viel Spass. Kenn den Verein dort relativ gut, hab mittlerweile 512 Diensttage dort geleistet
Sehen werden wir uns in dem Fall aber nicht, bin bei den Rapiristen und werd eh nach Schottland gondeln.
ZitatOriginal von Tomcat
Na denn, viel Spass. Kenn den Verein dort relativ gut, hab mittlerweile 512 Diensttage dort geleistet
Sehen werden wir uns in dem Fall aber nicht, bin bei den Rapiristen und werd eh nach Schottland gondeln.
kennscht du n simon fleischli, der ist da momentan in der kaderschule bei den rapiers, soviel ich weiss.