ZitatAlles anzeigenOriginal von Scarface
So ein Mist... Ich will eben nicht gemütliches. Bin als Führungsstaffelsoldat / Fahrer C1 zugeteilt worden bei den Panzertruppe... Sportauszeichnung und A-Prüfung für Fahrzeug über 7.5t für nix gemacht.
Ich wollte Äufklärerfahrzeug Fahrer (oder Vehrkehrssoldat, nur wegen den A Führerschein ) sein, leider reichte mir knapp die Sportpunkten nicht (dank den frühen und den sehr kalten Sporttest, Um 7H morgen hätten wir die Testen bei minus Temp...).
Greni, Füsi und alles was mit Kampfeinsatz zutun hat, wollten Sie mir nicht, da ich zu intelligent war...
Vorgeschlagen haben die mir Info- Richstrahl- Funkaufklärerpionier (mit ein Sportauszeichnung und A-Prüfung bestanden )... habe aber abgelehnt. Als ich dann Panzerführungssoldat hörte, habe ich dann zugestimmt nachdem ich mir falschvorgestellt habe was er macht. Ich habe mir nach Aktion, viele live Explosionen und Schüsse vorgestellt und nicht nach ein Taktischearbeit. Der Oberst hat mir voll reingelegt...
Ich möchte einmal meine "super starken "Fahigkeiten nicht einsetzen, und mal mein Hirn im Kampfmodus stellen und einfach los bällern Mir reich Sparring kämpfe nicht mehr
Ich bin noch am überlegen ob ich zu ein Unteroffizier oder Wachtmeister befordern lassen soll, damit es einbisschen spannender wird...
Hmm, bei der Aushebung musste man nach der Zuteilung ein Grüne Blatt über Personnensicherheitsprüfung unterschreiben. Es gab 3 Sicherheitstufe Kategorie. Bei mir war der mittlere. Für welchen Stufe oder für was wird bei mir geprüft?
Zu klug für Greni. Na geh mal den leuten in Isone sagen sie seien zu dumm für etwas anderes und hör dir danach an was mindestens 50% von denen studieren...
Mehr als viel Strapazen wirst du auch als UO nicht wirklich haben. Wen du wirklich action willst dan trainier irgendeine Kampfsportart mit Waffen. Ich würde das jetzt nich im Militär suchen gehen auch wen ich es mir selber vor dem Dienst auch anders vorgestellt habe...