unreal II: The Awakening

  • Zitat

    Original von killersushi
    Im realen Leben gehst du auch nicht zu einem hin und sagst ihm das in die Fresse, nehm ich mal an.


    doch ^^ wiso nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe jo ... chill ... ich hab's ja schon paar mal gesagt und werd auch noch n paar mal sagen ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • dls: wenn dir jemand von grund auf unsympatisch ist, kannst du seine posts auch ignorieren und einfach drüberlesen.


    ich finde gemobbe in einem sonst so friedlichen forum wie tweaker.ch fehl am platz und recht ungemütlich.


    ich habe teilweise auch mühe die posts von heady durchzulesen (meistens weil sie so wirr und lang geschrieben sind und vor allem lang) aber wenn er zuviel schreibt dann les ichs halt einfach nicht. man aufgrund der posts eines menschen noch kein urteil über ihn bilden.

  • jo mach ich meistens,,,,, ;)


    aber trotzdem es geht um's prinzip:P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    doch ^^ wiso nicht ...


    Tse, dabei siehst du sonst so friedlich aus :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    doch ^^ wiso nicht ...


    Naja wenn du hier im Forum in einem Post jemanden anfickst ist es wie wenn du ihn in einem Öffentlichen Platz Laut anschreist, was ich als ein ziemlich unangebracht empfinde.
    Wir sind eine Diskussions und keine Streitplattform hier im Forum.

  • leute was lauft? war jetzt en tag abwesend(war sehr mit u2 und c&c generals beschäftigt... :D ), und da sind pront 2 seiten streitereien, die echt wo anders gehalten werden könnten...
    wie auch immer, aber wir waren doch immer lieb zueinander(ausnahme: sighfreak :D8) ), und das wollen wir doch weitertreiben...


    zurück zum thema...
    hab u2 jetz au fertig, und muss sagen: der schluss ist "aifach öppis"... :stupid
    gegen schluss find ichs scheisse, aber die ersten 3/4 der kampagne sind echt gut...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Beide Games Rulen die AmisFlieger die Chinesischen RiesenPanzer und die Snipers ^^
    der Schluss fand ich fast n bischen bitter aber vom level an hrhr :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das Game hat mich echt entäuscht. Die Grafik ist zwar affengeil aber die Story so lahm wie lange nicht mehr. Immer genau das selbe, ohne richtige Abwechslung.
    Und ich hätte wenigstens erwartet, dass man länger als 7h braucht um es durchzuspielen

  • meinst du jetzt Unreal oder C&C? ich hof C&C
    den Unreal hat wohl genug abwechslung

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nee ich rede von Unreal 2 (siehe Thread Titel)
    wo bitte ist da die Abwechslung???
    Nach jeder Mission gehts wieder zurück auf das Schiff und dort wird rumgesülzt. Die Sotry ist so gut wie nicht vorhanden. Man steigt ins Shutle, geht auf einen Planete, ohne zu überlegen schiesst man, den richtigen Weg findet man blind und schon hat man alle blöden Artefakte gefunden.
    Ehrlich gesagt von C&C erwarte ich da viel mehr. Alle Vorgänger waren ja schon sehr gut vom Spielspass her.

  • werde mir wohl nicht die mühe machen U2 zu ende zu spielen (hab 7 artefakte oder so)...Splinter Cell hält mich auch davon ab, den avatar zu wechseln :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also ich finde das die Levels genug abwechslung bringen und wegen dem Spielprinzip auch nur ist es halt viel zu kurz C&C ist aber Geil mal eine StarCraft fastebenbürdiges Game :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm, Unreal2 dunkt mich auch nicht soooo das übergame... klar die grafik ist toll und die ironischen unterhaltungen mit Aida find ich immer wieder witzig, aber die story ist doch etwas dürftig...
    auch die waffen haben mich im gegensatz zu Unreal ein bisschen enttäuscht. wirklich innovativ ist ja wirklich nur der granatenwerfer (wo man zwischen diesem flammencluster, toxischen nebel usw. switchen kann). alles in allem ein gutes (aber eben kein super-) game mit ner tollen grafik. :)


    edit: ich freu mich schon riesig auf Starcraft2. da soll ja eifrig daran gewerkelt werden! :))