Hatte nen Selbstunfall - scheissendreck Schnee!

  • Mensch ... ich hatte gestern nen Selbstunfall.
    Auf ner geraden Strasse ist mir bei ca. 40 km/h das Heck ausgebrochen und am Schluss bin ich ca. 5m in der Wiese gelandet.


    Mein Schutzengel hatte wiedermal alle Hände voll zu tun: Kein Gegenverkehr und ich bin nicht in die Leitplanken gedonnert! 8o


    Schaden bis jetzt:
    - Strassenpfosten
    - unterer Teil vom Lufteinlass
    - wahrscheinlich Loch im Radiator/Wärmetauscher


    hmmmm ... irgendwie scheisst es mich an, aber ich bin verdammt froh, dass sonst nix schlimmeres passiert ist! :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Da hatte jemand ein heiden Glück!


    Seih froh, das du wohlauf bist, auto ist 2. Rangig!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jup, hast recht Aqua.
    Ein Auto kann man ersetzen - einen Menschen nicht.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Genau!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • WoW nicht schlecht und glück gehabt
    Das auto oder die Leitplanke kann man alles mit Geld ersetzen aber dich oder dein arm oder n anderes Körperteil ist unersetzlich selbst durch Cyborginplatate :D
    stell dir mal vor was man im Rohlstuhl alles nicht machen kann hart gesagt :abgelehnt


    edit1 Letztes jahr hatten wir ne 360° Drehung mit dem Corfu auf der Autobahn kein einziges auto war in sicht!
    man stelle sich da smal vor einfach so auf der gerade :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Eben, ich bin mit knapp 40 gefahren ...
    130 auf der Autobahn bei dem Wetter? Das find ich dann schon etwas gar krass! 8o


    Das ironische bei mir ist, dass ich eigentlich den ganzen Tag lang rumgeblocht und rumgedriftet bin, wie'n Idiot und es ist überhaupt rein garnix passiert! Am Abend wollt ich schön langsam und vorsichtig heimfahren ... ;-(


    War aber schon krass! Ohne den Abschleppdienst hätt meine Mühle nie rausbekommen!
    Und die Polizistentante hat dauernd gemeint, dass ich mit dem Auto unmöglich heimfahren könne.
    LOL :D
    Die hat aber dumm geguckt, als ich dann einfach eingestiegen und losgefahren bin :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • joa wenns mir selbst nicht einfach so aus dem gerade passiert wäre hätt ichs nie geglaubt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Schaden bis jetzt:
    - Strassenpfosten


    Immerhin besser als eine Barriere...ein Strassenpfosten ist eindeutig billiger :D (ich rede da ja aus Erfahrung!)


    Sorry4u, autofahren suxx! X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von reWARder
    vorgestern hatte es eine kollegin von mir mit 130 (bei den bedingungn 8o) auf der autobahn gedreht!
    zu ihrem glück ist sie nicht in den leitplanken gelandet und kein auto kam von hinten!!!


    naja, was soll man sagen, sie ist einfach eine person, dies anders nicht lernen kann.


    Da mus si aber verdammtes, ich wieder hole verdammtes Glück gehabt haben ! ! ! !


    Kaioken.. stimmt schon


    war vorher auch noch ein bischen am drivten..aber habs ja provoziert... aber da passiert wphl am wenigsten ..


    aber als ich am mittag zu Hause ganz normal in die Einfahrt rein wollte, bin ich auch ungwolt geradeaus....
    ca. 20cm vor einem Starssenschild zum stoppen gekommen :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von tinuba
    ein Strassenpfosten ist eindeutig billiger :D (ich rede da ja aus Erfahrung!)


    Scho? Was kostet eigentlich son Pfosten? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Scho? Was kostet eigentlich son Pfosten? ?(


    Keine Ahnung. Also eine massive barriere kostet mind. 1000 stutz! Aber diese Angabe hilt dir wahrscheinlich nicht unbedingt weiter :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Kaioken.. stimmt schon


    war vorher auch noch ein bischen am drivten..aber habs ja provoziert... aber da passiert wphl am wenigsten ..


    aber als ich am mittag zu Hause ganz normal in die Einfahrt rein wollte, bin ich auch ungwolt geradeaus....
    ca. 20cm vor einem Starssenschild zum stoppen gekommen :D


    Schwein gehabt :D


    Jungs, fahrt einfach vorsichtig! Vorallem die mit nem nervösen Heck ........


    Hab gehört, dass son Pfosten das Strassenverkehrsamt ca. 40.- kostet.
    Sie verrechnen Dir dann sicher um die 250 - 300.- Eier :stupid


    LOL :D
    Eigentlich ist der Pfosten garnicht kaputt, sonder nur ausgerissen! Hab den mit der Seite vom Auto gerammt und der ist dann unten durchgetaucht ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja, geau


    aber heute hat es mich sogar mit einem untersteuernden auto gestresst :angst


    komm so nen hügel hinab.... ca. 40km/h....merke ou shit spiegel glatt.... leider ist es gleichzeitig noch ne kurve :angst und geht auf eine Brücke zu wo es überall Betonmauern hat....



    Dann immer gebremst (hab kein ABS), zum die Spur korrigieren also immer wieder kurz ab der Bremse...u.s.w. 8)


    Am schluss bin ich ganz rechts fast auf dem trottoir zum stehen gekommen... muss ich auch nicht jeden Tag haben :abgelehnt:D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • mir passierte am 31.12.02 ähnliches,...
    strasse war nass, fuhr etwas zu schnell, rutschte um die kurfe,.. kam auf die gegenfahrbahn, aber da kommt mir doch ein auto entgegen 8o
    wich dann nach links aus, um eine Frontalkollision zu verhindern.. (auto war für ca 3-4m in der luft (nein, schon nicht 3m in der höhe,weite..)) aber es hat trotzdem noch gekracht ;-(


    war aber zum Glück nur Blech, das kann man ersetzen :) (obwohl das andere auto abbruch war.. :rolleyes: )

  • Düdinger... tz... ging di raser... ;) hihihi


    ne
    Ich fahr noch nichma auto und ihr macht mir hier schon Angst man. Aiaiai.
    Aber wie auchschon andere sagten, Blech ist ersetzbar, Menschen nicht. Von daher ists doch egal ob das Auto put ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bei 40?


    Den Wagen nicht mehr kontrollieren können? Hast du keine Winterreifen? Oder einfach schlechte? Das Auto erst 2 Tage?


    Also bei 40 Total die Kontrolle verlieren? Vielleicht solltest laufen ;D

  • Was tut ihr so? Mit dem Velo ist's auch gefährlich! :D
    Habe mal beinahe eine alte Oma umgefahren, war extrem steil, ich komm von der Schule, schweren Rucksack auf den Schultern, arschglatt, die kommt aus einem kleine Nebengässchen, kann selbst kaum laufen, steht die mitten auf der Strasse! Vorder- und Hinterrad blockiert, schlitter schlitter immernoch auf die arme Oma zu! Hab ich das Velo zu Boden gerissen (mich selbst natürlich auch :rolleyes: ) und halt den Hosenboden als bremse genutzt. Rund 20cm vor der Oma zum Stehen bzw. Sitzen gekommen, mei hat die mich angeschaut :wow :D


    Ich glaub ich fahr nie Auto! :z


    MfG
    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Jo fahre auch noch Velo. Vor ein paar Wochen musste mir unbedingt ein Autofahrer beweisen, dass er stärker ist als ich auf dem Velo wenn er einfach mal seitwärts mich über den haufen rammt... Also er hat mich einfach so auf die Seite gestossen und da war so das Trottoir wo es so 15 cm absatz hat....naja also er mich seitwärts noch weiter drückte machte es halb bum....er bremste....und fuhr weiter...nix angehalten oder so :schimpf


    Und ich habs verhängt nach dem Nummerschild zu schauen, da ich grad andere sorgen hatte (notebook im Rucksack...)


    |---> it MUST be a spoon! <---|