digitec - neuer Versuch?

  • Zitat

    Original von killersushi


    Na hoffen wir in dem Fall, das es nie einen Swisscom oder ABB Thread geben wird ;)


    oder noch schlimmer MICROSOFT!!


    @frenchie ich finde es einfach besser wenn man einen ansprechpartner hat.der kann ja dann die betreffende person in der firma fragen und die antwort hier posten.


    p.s wird das nichts mit dem wein und käse ??
    ich wäre auf jeden fall bereit.könnte sicher auch noch leute auftreiben!

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • Zitat :
    ____________________________________________


    Naja der Unterschied von SCSI zu IDE ist nicht nur die Datentransferrate. SCSI ist für den Serverbetrieb entwickelt worden. Hohe Geschwindigkeiten, schnelle Zugriffe und vorallem: ZUVERLÄSSIGE TECHNIK. Eine SCSI platte ist meistens für 24/7 gebaut und sowohl mechanisch als auch elektronisch jeder IDE Platte in Sachen Qualität überlegen.
    _____________________________________________



    Dafür haben es die SCSI Festplatten nicht gerne, wenn sie täglich mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden, was bei einem Home PC jedoch der Fall ist. Deshalb ist SCSI auch nicht für den Home PC gedacht. SCSI hat sicherlich Vorteile gegenüber IDE, aber IDE hat im Verlaufe der Zeit sehr viele Fortschritte und Verbesserungen gemacht. Deshalb sind heute SCSI Festplatten in einem Home PC fast nicht mehr anzutreffen.

  • Zitat

    Original von Mr.Blues
    oder noch schlimmer MICROSOFT!!


    Noch schlimmer Bill Gates Und Microsoft.
    :lool


    Ps: für alle die keinen Zinismus (oder wie das heisst) kennen. Pech gehabt

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ganz lustiger thread hier :)


    sogar n'geschäftsführer hier....zeigt doch wie wichtig wir sind für die einzelnen geschäfter :)


    bin grad mal auf digitec.ch ein wenig rumschnüffeln....mal sehen


    so long
    seeder

  • Jungz, wenn schon schnelle HDDs gewünscht sind für einen Home PC ist natürlich IDE Raid das beste. da gibbets schöne Übertragungsraten und der Preis stimmt im gegensatz zu SCSI für den ONU wohl auch.


    @master
    hab ein mail an digitec@digitec.ch geschickt mit den Gründen meiner Unzufriedenheit...
    Ich hoffe dass das nicht untergeht (wie es mit zwei anderen mails von mir geschah)...

  • Zitat

    Original von AdrianShepard


    schon gut, ich arbeite bei IBM !


    wir fassen zusammen...xyz + 1 mitarbeiter von digitec (es kommt ja immer noch einer dazu *g*)


    und dann n'ibm-workaholicer :) btw: gut angefangen? @shepard?

  • Wir sollten einen: Wer arbeitet bei welchem Hardwarshop? eröffnen. Damit wir wissen auf wem wir wann Rumhacken können. :mua :skull1

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von seeder


    wir fassen zusammen...xyz + 1 mitarbeiter von digitec (es kommt ja immer noch einer dazu *g*)


    und dann n'ibm-workaholicer :) btw: gut angefangen? @shepard?


    das mitm workaholic musst du nocheinmal überdenken ;)


    jo .. super angefangen! danke!
    ruled voll bei ibm !

  • Zitat

    Original von AdrianShepard


    das mitm workaholic musst du nocheinmal überdenken ;)


    jo .. super angefangen! danke!
    ruled voll bei ibm !


    informatiker sind doch von grund aus workaholics :)


    ...bzw: freut mich zu hören das alles gut geht..bekomm ich jetzt die ware zu guten konditionen von ibm *g*

  • Zitat

    Original von brainless
    [SPAM]
    IBM macht affengeile Server. Kompressor/R404a gekühlte Systeme :mua Gefrierschrank rulez
    [/SPAM]


    oh ya!! hab auch schon an nem kleinen server herungebastelt ! bin fast gestorben :skull1

  • Zitat

    Original von AdrianShepard
    wuhahahaaha !! möchtegern


    Hei Sorry wollte dir nicht auf die Füsse treten.
    Bitte nicht ernst nehmen, gell.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.