Hardwareverschrotten

  • Hab da eine amüsante Gallery gefunden ;)


    http://www.dau-alarm.de/gallery.html


    Das mit dem Schraubenzieher abrutschen ist mir auch schon passiert, glücklicherweise nicht auf eine Leiterbahn sonders so auf eine silbirge Fläche... 8)


    Aber es muss wirklich Profischrauber geben im Nachbarland...
    Sind eigentlich die Schweizer auch so erfolgreich im Hardwareverschrotten?


    Stichwort Hardwareverschrotten:


    http://www.mhzpower.de/link_hw_zerst_episode_one.htm

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • 8o8o8o8o8o8o8o8o


    Das is ja kaum zu glauben.Ich wusste ja,das es Leute gibt, die nicht viel von PCs verstehen, aber das....


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Schaut euch mal die letzte CPU und den Kommentar an :D

  • *lol* also bei CPUs da würde mein alter TB 800 auch noch reinpassen, der hat fast keine Kanten und Ecken mehr :D
    Aber da besteht wohl ein Unterschied zu diesen hier: er läuft noch :P gell Cype? :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    *lol* also bei CPUs da würde mein alter TB 800 auch noch reinpassen, der hat fast keine Kanten und Ecken mehr :D
    Aber da besteht wohl ein Unterschied zu diesen hier: er läuft noch :P gell Cype? :))


    *LOL* genau der gleiche Gedanke kam mir auch als ich die Seite angeschaut hab!!! ;)
    Jop der läuft sogar nocht, hehe aber übertakten ist voll nicht mehr drin :D Hab den Multi mal um .5 erhöht um nur noch Abstürze gehabt

  • Zitat

    Original von cype
    Jop der läuft sogar nocht, hehe aber übertakten ist voll nicht mehr drin :D Hab den Multi mal um .5 erhöht um nur noch Abstürze gehabt


    Find ich komisch, bei mir lief der immer auf 980, eigentlich ohne Probs.... Aber irgendwie trotzdem komisch das Teil, mein XP 1700+ danach war eigentlich meistens kühler als der TB 800 :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm in der ct' war mal einer der hat sich sogar mit Hilfe des Magzins beklagt weil er denn Kühler einfach draufgemacht hat und das Garantiesiegel ueber dem DIE.. hmm Garantie ist Garantie, die will man ja nicht verlieren..

  • Den Garantiesiegel würde ich abnehmen und aufs Prozischachteli kleben...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • voll brutal.. wie kann man nur so böse zu seinem cpu, board und graka sein *GG* :)

  • Zitat

    Original von Imogli
    Den Garantiesiegel würde ich abnehmen und aufs Prozischachteli kleben...


    ist ja wohl der Hammer, aber die gingen wohl auch gerade mit der Axt drauflos und hatten etwa zwei linke Hände :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • AU! 8o;(


    Wie kann man so bekloppt mit seiner Hardware umgehen?


    Hmm ein Garantie-Siegel hatte ich auch nicht. Denke mal das liegt daran, dass wir ne Bulk Version haben?

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    AU! 8o;(


    Wie kann man so bekloppt mit seiner Hardware umgehen?


    Hmm ein Garantie-Siegel hatte ich auch nicht. Denke mal das liegt daran, dass wir ne Bulk Version haben?


    Garantiekleber gibts vorallem bei deutschen Grosshardwareverkäufer und die kleben direkt auf den Athlons... dümmer würde es nicht gehen aber eben...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Starkard
    genau, ihhhh killer wasn des fürn bildchen, dein avatar da.. ? hund ? oder n pudel ? ihhh :)


    Das ist mein niedlicher kleiner Hund, du Arsch! :D 91cm Schulterhöhe... Also beleidig ihn nochmal und er kommt zu dir. Ich hab ihm dein Post gezeigt. *ggg*


    Edit: Ich hab noch schnell die Augenfarbe entsprechend seiner Verfassung aktualisiert! :D